Vinkrug macht Atkins mit Normalgewicht

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Vinkrug, 3. Februar 2013.

  1. Vinkrug

    Vinkrug Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo !
    Mein Startgewicht : 57kg
    Meine Grösse : 1m 64
    Mein Ziel : Umfang, sprich Fett verlieren
    Umfang an der Breitesten Stelle am Bauch : 89 cm:shock:
    Ich mache seit 5 Tagen Atkins, meine Nahrungsbestandteile sind Fisch, Schinken, Quark, Käse, Salat, Schnittlauch, Butter, Olivenöl, Eier, Sojamilch, Spargel, Pilze und Eiweisspulver in allen möglichen Variationen.
    Das halte ich ganz normal durch und besonders die Low-carb brötchen mahen mich satt. Manchmal, wenn ih ausraste, löffel ich schon mal am Abend ne ganze Packung Quark leer. Mein größtes Problem ist aber, dass ich kein Sport treiben kann, da jetzt eine sehr stressige Zeit in der Schule ansteht. Noch ein Problem ist, dass ich im Internat bin, und das essen sollte, was auf den Tisch kommt. Deswegen gebe ih verhältnismäßig viel für kohlenhydratarme Lebensmittel aus.
    Mein Ziel ist, wie blöd es auch klingt, modelmäßig schlank zu werden, sprich an Fett, nicht an Gewicht und Muskeln zu verlieren.

    Trinken tu ich nur Wasser
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie uns das Fleisch madig gemacht wird Linksammlung und Presse 7. März 2022
Selbstgemachter Milchkefir - gKH? Bin neu hier und habe schon Fragen 20. April 2021
Kalorien von selbstgemachte Mandelmilch? Lebensmittel 3. August 2019
Macht hier jemand zufällig EMS? Sport 4. Juni 2019
darum-macht-low-carb-mude-stinkig-und-dumm Linksammlung und Presse 13. April 2019