Vinkrug macht Atkins mit Normalgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vinkrug

Neuling
Registriert
03. Feb. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Mein Startgewicht : 57kg
Meine Grösse : 1m 64
Mein Ziel : Umfang, sprich Fett verlieren
Umfang an der Breitesten Stelle am Bauch : 89 cm:shock:
Ich mache seit 5 Tagen Atkins, meine Nahrungsbestandteile sind Fisch, Schinken, Quark, Käse, Salat, Schnittlauch, Butter, Olivenöl, Eier, Sojamilch, Spargel, Pilze und Eiweisspulver in allen möglichen Variationen.
Das halte ich ganz normal durch und besonders die Low-carb brötchen mahen mich satt. Manchmal, wenn ih ausraste, löffel ich schon mal am Abend ne ganze Packung Quark leer. Mein größtes Problem ist aber, dass ich kein Sport treiben kann, da jetzt eine sehr stressige Zeit in der Schule ansteht. Noch ein Problem ist, dass ich im Internat bin, und das essen sollte, was auf den Tisch kommt. Deswegen gebe ih verhältnismäßig viel für kohlenhydratarme Lebensmittel aus.
Mein Ziel ist, wie blöd es auch klingt, modelmäßig schlank zu werden, sprich an Fett, nicht an Gewicht und Muskeln zu verlieren.

Trinken tu ich nur Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben