Vio - Tagebuch zum Rutsch ins Tal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und kuschlige Grüße am Freitagabend :*:) gestern konnte ich das Forum leider nicht erreichen, so gibts heute eben zwei Tage :talking:

Donnerstag (der ähnelt dem Freitag sehr, daher kurz und knackig)

mit Brötchen, Almette, Eiern, Mascarpone, Nüsslein und Putengulasch kommen wir auf geschmeidige

1374 Kcal / 116 Fett / 12 KH / 67 Protein

-------------------------------------------------


Heute gab es mittags

Schweinchen mit Grünen Bohnen + Speck aus der Pfanne sowie Kräuterbutter, dazu wieder Mascarpone-Creme

810 Kcal / 68 Fett / 7 KH / 37 Protein

Abends bin ich dabei mit

Brötchen, Almette, Mett, Ei und Nüsslein

742 Kcal / 58 Fett / 5 KH / 44 Protein

macht insgesamt nette 1552 Kcal / 125 Fett / 12 KH / 80 Protein

Ich hoffe, alle hatten einen tollen Rutsch ins Wochenende :inlove: hier läuft weiter der Nest(aus)bau; ich frag mich so langsam, ob ich je fertig werde :rofl:

Zum Schluss das Wichtigste (für mich :D )

Ich habe gestern die Ergebnisse der Blut- und Urinuntersuchung bekommen. Alles wunderbar. Auch EKG zeigt keine Auffälligkeiten. Blutdruck nett.
Nur mein Vitamin D 3 braucht noch einen kleinen Schub, dafür ist mein Folsäure-Wert zu hoch. Also ein bisschen Feinarbeit :nerd:
Das einzige, was mich sehr verunsichert hatte, war der Zuckerwert. Der war ebenfalls einen Ticken erhöht. Nicht viel. Kein Diabetes. Keine Sirenen. Aber dass der überhaupt so viel angezeigt hatte ... meine Ärztin wusste ebenfalls keine Erklärung dafür, hatte aber vorgeschlagen, wir könnten mal diesen Oraltest mit dem Zuckerschluckschluckwasser machen :wondering: da war ich mal gar nicht amused :lipssealed: da es aber wie gesagt kein Wert war, bei dem man Alarm schlagen müsste, wollten wir es in einem Vierteljahr nochmal testen.
Ruhe gelassen hat mir das Ganze natürlich nicht, also zuhause erstmal gegoogelt und da sofort das Dawn-Phänomen gefunden. Wieder was dazu gelernt >.< meine Güte, wenn ich mich wieder beruhigt habe, werde ich sicher begeistert davon sein, was der menschliche Körper alles anstellen kann.
Egal, unterm Strich und insgesamt war meine Ärztin sehr zufrieden. (nur dass Ketone in der Urinprobe waren, hatte sie irritiert ..... sie hatte bereits wieder vergessen, dass ich ketogen unterwegs bin) Ich bekam ein Schulterklopfen, ein Seufzen, weil sie mir ja gar nichts mehr raten kann, alles in Ordnung, dazu dann die Versicherung, ich werde hundert werden, wenn ich so weiterlebe ... ich denke ja, da hat sie übertrieben ;):wait: egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und genieße mit meinem Bäuchlein weiterhin die Ketose :inlove:
 
Heute habe ich gleich drei Tage aufzuholen, das tut mir leid, uffscha :oops: (nur so nebenbei - läuft alles super mit der 'neuen' Wohnung :inlove::D )

Am Samstag gab es wieder Putensahnegeschnetzeltes mit Konjakreis, außerdem schwirrten noch ein paar Ketobrötchen mit Mett und Almette vorbei, Nüsslein flogen sowieso herum, das ganze war zu haben für

1483 Kcal / 115 Fett / 10 KH / 96 Protein

Sonntag wieder Geschnetzeltes, dieses Mal noch mit Mascarpone, abends Leberkäse mit Spiegelei, juchei :)

1551 Kcal / 136 Fett / 11 KH / 69 Protein

----------------​

Heute gab es neben dem Schreddern von jahrelang gesammelten Papieren mittags Rührei mit Kaminwurzerl

868 Kcal / 72 Fett / 5 KH / 52 Protein

Abends wurde der Bauch mit der Höllensuppe und Nüsslein gewärmt

518 Kcal / 43 Fett / 6 KH / 25 Protein

Insgesamt bin ich damit bei

1387 Kcal / 115 Fett / 11 KH / 77 Protein

Ein kleiner Schock ist zum Wochenbeginn natürlich auch dabei: die Waage zeigt an, dass ich seit Donnerstag (Arztbesuch) knapp 2 Kg zugelegt habe. Ich möchte ja gern glauben, dass das Muskeln sind :fubar::rofl: bezweifle es aber. Nun gut, mein Körper wird schon wissen, was er treibt. Im Moment bin ich auch zu sehr mit Nest herrichten beschäftigt, als dass ich mir darüber Gedanken machen will :p
Ich wünsche allen einen tollen Wochenanfang, schönes Herbstwetter und vielleicht schon die ersten erfolgreichen Weihnachtseinkäufe :D:*
 
Huhuu und kuschlige Grüße an diesem eher ungemütlichen Dienstag :talking::*

So langsam sehe ich das Licht am Ende des Tunnels :D und bin super happy :inlove: sieht alles schon toll aus und der Urlaub hat sich wirklich gelohnt :clap: allerdings war ich heute früh noch schwerer, keine Ahnung, wie ich das hinkriege :rofl: hab also innerhalb einer knappen Woche 2 Kg zugelegt, Wiegetag ist inzwischen immer, einfach um die Stirn zu runzeln und zu lachen :p:D
Neben Gelächter gab es heute natürlich auch leckeres zu essen :happy:

mittags den letzten Rest vom Geschnetzelten, dazu eine Bulette (habe heute einen Batzen Hack verarbeitet und der kleine Klops blieb übrig ^^)

605 Kcal / 49 Fett / 3 KH / 39 Protein

abends folgte dann die Hackpfanne, eigentlich mehr ein Mischmasch :rofl: eine halbe orange Paprika mit einem großen Berg Hack durfte nett in einer Pfütze aus Brühe und passierten Tomaten köcheln, dazu gabs einen guten Klacks Keto-Reis

739 Kcal / 62 Fett / 7 KH / 33 Protein

macht insgesamt einen vollen Bauch und schmusige

1344 Kcal / 111 Fett / 11 KH / 72 Protein

Beim Reis hab ich dieses Mal einen Beutel von dem 'flüssigen' Zeugs ausprobiert :wasntme: nachdem die Nudeln für mich absolut grottig waren und ich hier den tollen Tipp bekommen hatte, den trockenen Reis zu probieren (danke nochmal dafür), hab ich mich jetzt nochmal getraut und kann sagen - so schlimm wie die Nudeln sind sie zum Glück nicht, also genieß- und essbar, aber nicht so gut wie die getrocknete Variante :wait: ich werde trotzdem beim flüssigen bleiben, einfach aus Kostengründen :shake: der trockene kostet mit 210 gr 11,95 €, ein ziemlich stolzer Preis :oops: beim flüssigen bekomme ich 2400 gr für 15,79 € :nerd: da muss ich nichts weiter sagen, oder :p

Ich wünsche allen noch einen tollen Abend :party: lasst es euch gut gehen :*
 
Hallo, guten Abend und willkommen im Bergfesttag :D was leider auch bedeutet, dass mein Urlaub langsam zuende geht :think::shake:
Heute war ich mal vor allem eines - faul. So richtig richtig richtig faul. Ich war träge und couchig und gemächlich .... wohl der erste richtige Urlaubstag ^^ leider fängt mein Körper jetzt auch an, sich ans Ausschlafen zu gewöhnen, ich werde nächsten Montag also vor die Hunde gehen, wenn um halb 5 der Wecker klingelt :rofl::rofl::rofl:
Geschmacklich waren wir heute wieder mit schönem Zeugs unterwegs:

Mittags gab es wieder die sparsame halbe, aber reich gefüllte Paprikaschote mit Ketoreis

434 Kcal / 37 Fett / 4 KH / 19 Protein

Abends wurde gut nachgeschaufelt - große Portion Leberkäse, 2 Spiegeleier und Nüsslein (Himmel, bin ich satt :whew:)

1027 Kcal / 90 Fett / 5 KH / 46 Protein

Insgesamt also

1460 Kcal / 127 Fett / 10 KH / 66 Protein

P.S. heute früh war ich wieder 800 gr leichter, mal gucken, was für eine Geschichte mein Körper über Nacht draus macht :D

Ich wünsche allen eine supertolle Nacht, süsse Träume und einen entspannten Rutsch in den Donnerstag :*
 
Guten Abend an diesem wunderbaren herbstlichen Donnerstag :*:)
Auch heute war ich ziemlich faul, auf meinem Zettel steht lediglich: Müll runtergebracht, bei der Post gewesen ... danach wollte ich eigentlich einkaufen, das habe ich aber spontan gestrichen :wasntme: und die Post war auch ein Reinfall - offenbar hängen einige Rädchen im Getriebe hinterher, das Päckchen, das ich laut Benachrichtigung seit gestern hätte abholen können, ist noch nicht mal in der Filiale angekommen, sondern fährt noch im Auto herum :swear: ich bin da nicht die einzige, die umsonst gelaufen ist bzw. schon seit längerem auf einiges wartet :eek: DHL und ich, das wird in diesem Leben keine Liebe mehr :heartbreak: ich hatte die letzten Tage auch Pakete für die Nachbarn entgegen genommen, gar kein Problem. Gleichzeitig hat mich DHL an diesen Tagen für meine eigenen Sendungen aber leider leider leider nicht angetroffen (komisch, wo war ich denn? :fubar: ) da bleibt nur noch Kopfschütteln :oops:
Egal, was gab es denn schönes zu essen :D

Mittags waren wir wieder mit dem Hackgedöhns unterwegs, jawohl (ich find das soooo lecker, hach)

546 Kcal / 48 Fett / 5 KH / 21 Protein

Abends folgte dann Blutwurst mit Sauerkraut, außerdem Nüsslein

767 Kcal / 67 Fett / 10 KH / 31 Protein

Macht insgesamt ganz nette 1313 Kcal / 115 Fett / 15 KH (uiuiui) / 52 Protein

Ich wünsche allen noch einen gemütlichen Abend und ein kuschliges Beisammensein :*;)
 
Huhuuu und einen wunderbaren Samstagabend für alle :*:D Das Wetter war für die meisten vermutlich eher bescheiden ;) ich hoffe, dass die schönen Momente trotzdem alles rausreißen konnten :clap:

Gestern war ich nochmal fleißig im Schlafzimmer unterwegs, bin super glücklich, wie alles geworden ist :inlove:
an meiner Seite und mittendrin

Hack-Paprika (wieder Mal) mit Konjak-Reis

434 Kcal / 37 Fett / 4 KH / 19 Protein

Abends folgte dann ein Kessel Höllensuppe ^^ und Nüsslein

518 Kcal / 43 Fett / 6 KH / 25 Protein

wir hatten gestern Serien-Gequassel und als die Zeiger sich so gegen Mitternacht bewegten, bekam ich nochmal Hunger, hach.
Zu später Stunde gesellten sich dann also noch dazu

Tyrolinis und Schweinekrusten

518 Kcal / 40 Fett / 0 KH / 38 Protein

Insgesamt macht das fluffige

1436 Kcal / 120 Fett / 11 KH / 83 Protein


Heute war ich in der Stadt unterwegs, mitten durch den netten Nieselregen ^^ Familientreffen stand auf dem Plan und damit auch ein gemeinsames Frühstücken/Brunchen (ich hatte meine Keto-Brötchen am Start)

785 Kcal / 59 Fett / 6 KH / 47 Protein

Abends folgte dann ein Schwein mit viel Kräuterbutter

651 Kcal / 57 Fett / 0 KH / 33 Protein

Macht am Schluss also

1436 Kcal / 116 Fett / 6 KH / 80 Protein

Ich wünsche allen noch einen schönen gemütlichen Abend und eine kuschlige Nacht. Morgen nochmal ausschlafen, am Montag hat mich die grausame Realität wieder :rofl::*
 
Ein weiteres Wochenende ist nun vorüber :cry: ich hoffe, alle hatten einen wundervollen Tag :mm: es gibt gar nichts neues zu berichten, war gemächlich und tippselnd und witchy unterwegs und hab einfach den Tag genossen :D
An meiner Seite waren dieses Mal

Mittags: Schweineschnitzel mit Kräuterbutter und Mascarpone

539 Kcal / 44 Fett / 1 KH / 35 Protein

Abends: Schweinegeschnetzeltes in Almette-Sosse ^^ und nochmal Mascarpone

850 Kcal / 72 Fett / 6 KH / 40 Protein

Damit trage ich heute ins Bettchen:

1389 Kcal / 116 Fett / 7 KH / 75 Protein

Ich wünsche allen noch ein tolles Restwochenende und kuschlige Träume, um gestärkt in den gruseligen Montag starten zu können :rofl::*

P.S. Waage zeigt nun wieder 99.5 Kg, ich bin also wieder beim Ausgangsgewicht, mit dem ich in diesen Urlaub gestartet bin. Beruhigt mich etwas, da ich zwischendurch tatsächlich über zwei Kilo zugelegt hatte, was aber vermutlich schlicht Wasser war :nerd: immer dieses Wasser, ts :tmi:
 
Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche.
Schlaf schön im neuen Bettchen und tanke nochmal so richtig gut Kraft.

Bist du eigentlich immer richtig satt?
 
Guten Abend und willkommen im wahren Leben :D:whew: erster Tag nach dem Urlaub, gleich das volle Programm, aber dann werde ich nachts schlafen wie ein Baby :mm:
in meinem Bäuchlein gluggern gerade (neben Wasser) zwei Ketobrötchen mit Schmalz und Frischkäse - eigentlich sollte es Schwein geben, aber ich bin müde und lustlos :happy:

511 Kcal / 40 Fett / 4 KH / 26 Protein


Mittags gab es neben Frühstücksbrei auch Kaminwurzerl

1055 Kcal / 94 Fett / 4 KH / 46 Protein (meine Güte :rofl: )

Insgesamt bin ich bei:

1566 Kcal / 134 Fett / 7 KH / 72 Protein

Morgen lauert nochmal ein langer Tag auf mich, danach gehts erstmal wieder aufwärts. 11 Stunden auf Arbeit sind immer eine Nummer für sich. Da kommt man nach Hause, duscht, isst einen Happen und fällt ins Bett, weil morgens halb 5 der Wecker wieder klingelt :worried::snooze:
Ich wünsche allen einfach einen etwas ruhigeren Tag, mehr Zeit zum Ausspannen und schöne Herbststunden :D:sweating:
 
Ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswoche.
Schlaf schön im neuen Bettchen und tanke nochmal so richtig gut Kraft.

Bist du eigentlich immer richtig satt?


Danke, darin wälze ich mich inzwischen ganz glücklich herum, nachdem es anfangs doch eine kleine Umgewöhnung war ;)
Ja ich bin immer richtig satt :nerd: sollte ich noch Hunger haben, esse ich weiter, aber Keto macht es einem ja sowieso nicht leicht, ZUVIEL zu essen, jedenfalls geht mir das so :D das Fett sättigt gut und ich bin zufrieden :) hab ich zu viel oder zu wenig Eiweiß, weil du fragst? :eek:
 
Hat mich nur interessiert, ob du satt bist oder bewusst diese Kalorienmengen anvisierst.


War soviel während deines Urlaubs liegen geblieben?

Dann genieße deinen knappen Feierabend.


Eine Mischung aus beidem, denke ich :) ich bin satt, achte gleichzeitig aber auch darauf, nicht über 1600 Kcal zu kommen :wait: was ziemlich schwer ist (also das zu überbieten), da ich mit Keto tatsächlich satt werde und inzwischen auch mehr auf meinen Bauch hören und aufhören kann, statt stur die Teller zu leeren, so wie früher ;) die Waage ist inzwischen Hauptgerät in der Küche, es ist unfassbar, wie viel ich früher verputzt habe und so selten dieses Sätigungsgefühl hatte :lipssealed:

Wirklich liegen bleiben kann bei uns zum Glück nichts, ich muss also meinen Urlaub nicht aufarbeiten ;) aber Montag und Dienstag sind die typischen 'Stoßtage', da kommt alles geballt, während es zum Donnerstag und Freitag hin wieder abflaut :D Für Überstunden bieten sich die ersten Tage der Woche also einfach an :rock: die anfallenden Arbeiten von allen Kranken und Urlaubern kommen automatisch eine große elektronische Sammelbox, jeden Morgen werden dann aus diesem Bottich eine feste Anzahl an Vertretungsakten an alle Verbliebenen verteilt :nerd: ich weiß, meist läuft es bei anderen Arbeitsplätzen nicht so, da kann einem das kalte Grausen erwarten, wenn man aus dem Urlaub zurückkommt :tmi: umso mehr genieße ich die Regelung bei uns, da kann man im Urlaub dann wirklich richtig abschalten.
 
Hallo und einen gemütlichen Dienstagabend an alle :) morgen ist Bergfest, heute Nacht ist Vollmond und ich habe eine Krimiserie entdeckt, die mir gut gefällt (Grantchester) - so, das war eigentlich schon alles wichtige, was ich zu berichten habe :rofl: außer vielleicht noch das Rätsel - wie lange braucht ein Paket aus England hierher? :wasntme:
Außerdem dabei natürlich der Essensplan ^^

Mittags gab es Ketobrötchen mit Butter und Salami, außerdem Nüsse

957 Kcal / 82 Fett / 5 KH / 42 Protein

Abends folgte dann Schweinegeschnetzeltes und Mascarpone

616 Kcal / 51 Fett / 4 KH / 32 Protein

===

1573 Kcal / 133 Fett / 9 KH / 74 Protein

Ich bin pappsatt und zufrieden ... und denke mir gerade, dass mein Job viel leichter ist als das Rumräumen im Urlaub, ich momentan aber trotzdem mehr esse :rofl::rofl::rofl:
Wünsche allen noch einen warmen, kuschligen Feierabend und zuckerfreie Träume :*:D
 
Satt und mit vollem Bauch flattere ich hier vorbei (eigentlich ist es mehr ein schwerer Sinkflug) Heute ist irgendwie so ein Tag, wo ich nicht richtig warm werde, also wartet gleich eine heiße Dusche auf mich :inlove: ich hoffe, alle hatten einen gemütlichen (und warmen) Tag, das Wochenende rückt näher, lasst uns noch ein kleines Stück durchhalten :D:clap:

Futterladung heute:

Mittags gab es Frühstücksbrei und Kaminwurzerl und Nüsslein

675 Kcal / 57 Fett / 2 KH / 36 Protein

gerade folgte dann noch Lasagne mit Hack und Sellerie'platten'

763 Kcal / 65 Fett / 5 KH / 36 Protein

Zusammen ergibt das kuschlige

1438 Kcal / 122 Fett / 8 KH / 72 Protein

Bin heute ein wenig durch den Wind, habe gestern eine traurige Geschichte geschickt bekommen von einem Kätzchen, dass von Menschen erschlagen wurde und dann den Tod darum bittet, noch einmal die alte Großmutter sehen zu dürfen, die immer etwas Futter für das Kätzchen hatte. Ich bin bei solchen Geschichten immer schrecklich emotional und mir geht das gar nicht aus dem Kopf. Eigentlich generell nicht, wenn ich Berichte lese von Quälereien, ausgesetzten Tieren, Hass-Verbrechen usw. Ich kann nicht verstehen, wie Menschen so handeln können :cry: Es fällt mir sehr schwer, davon wieder loszukommen bzw. abzuschalten. Vielleicht weil ohnehin schon zu viele abschalten, keine Ahnung. Mein Kopf kennt da keinen Filter, nun muss ich ständig an das Kätzchen denken :cry::cry::cry: Ich habe heute also einen sehr feuchten Herbsttag und wünsche allen hier ein bisschen mehr Wärme und Liebe :*:h:
 
Emotional? Mir laufen hier gerade die Tränen. Auch wenn es vielleicht nur eine erfundene Geschichte ist.
Drückerle
Yvette


Naja ich wollte nicht schreiben, dass ich Rotzblasen heule, sobald ich daran denke :cry::blush: es ist eine erfundene Geschichte, jedoch eine, die jeden Tag in tausendfacher Form passiert. Viele Leute reagieren etwas sparsam, wenn man (ihrer Meinung nach) zu 'weich' reagiert. Schlimmer noch, nicht selten bekommt man abfällige Bemerkungen und Spott. Ich hab gelernt, mich selbst etwas mehr bedeckt zu halten, wenn ich über solche Dinge rede :oops: zu oft kam die Frage auf, was denn mit mir nicht stimmt. Inzwischen frage ich mich mehr, was stimmt mit den anderen nicht :fubar: egal, ob es der Hund an der Straßenecke oder das bettelnde Mütterchen vor der Kirche ist - heutzutage wird vieles einfach ausgeblendet, ignoriert, übersehen. Weil es so viel bequemer ist :shake: Und wenn ich ehrlich bin, ich wünsch mir auch oft, vieles nicht zu sehen, weil das Leben dann tatsächlich ruhiger und einfacher wäre :tmi::speechless: gleichzeitig finde ich diese Gedanken furchtbar, denn was ist, wenn wirklich niemand mehr hinschaut :worried:
Eine liebe Freundin von mir würde gern einen Gnadenhof auf die Beine stellen, ein kleines Paradis für Tierchen :);) also bitte, liebe Mächte, lasst uns den Jackpot am Freitag gewinnen :D

Ihr zwei Süßen! Mehr von Euch und um diesen Planet, wäre es um einiges besseren bestellt!:h:

Ich fürchte, für mich ist es zu spät, noch eine Fußballmannschaft zu produzieren :blush::D Ich denke aber, es gibt bestimmt sehr viel mehr von uns, die verstecken sich nur alle oder tarnen sich ;) es ist leider nicht mehr modern, Mitgefühl zu haben :*:*:*
 
Hallo und schönen Abend :):* der Donnerstagabend ist erreicht und damit ist das Wochenende ein ganzes Stück näher gerückt ^^ :clap:
Heute musste ich mich nur mit dem Einkauf quälen, wurde nach zwei Wochen wieder mal Zeit :D hab dafür gleich eine Riesen Portion Schweinehack bekommen, so verwundert es vielleicht nicht, dass prompt eine Hackpfanne mit Blumenkohl auf dem Herd köchelte :whew:
Zum Genießen gab es heute Mittag Rührei mit Kaminwurzerl und Nüsslein

1080 Kcal / 95 Fett / 6 KH / 54 Protein

Abends folgte dann Putenfilets, lecker gebraten in Butterschmalz, mit Kräuterbutter

488 Kcal / 39 Fett / 1 KH / 33 Protein

Macht insgesamt

1568 Kcal / 133 Fett / 7 KH / 86 Protein

Bin satt und zufrieden und erfreue mich gerade an meinem neuen Schatz - einer dieser Räucherkegelhalter für Räucherkegel mit Rückfluss ^^ ein kleiner Berg, wo der Rauch dann als 'Wasserfall' nach unten gleitet und unten zu einer Art schmalen See wird, über den sich eine kleine Brücke zieht, im Hintergrund steht noch ein Bäumchen :inlove::D
Ich wünsche allen noch einen entspannten, kuschligen Abend und später wundervolle Träume :snooze:
 
Hallo und liebe Grüße an diesem kuschligen Sonntagabend :D:* die letzten Tage waren wieder voller Ideen, voller Aktionen, voller schöner neuer Dinge in der Wohnung :) vielleicht habe ich einfach das Gefühl, nicht nur mich, sondern auch die Wohnung wieder aufzuhübschen :rofl: deshalb gibts die letzten drei Tage jetzt im Powerpack und Schnelldurchlauf :blush::nerd:

Freitag: 1506 Kcal / 121 Fett / 4 KH / 99 Protein (außerdem eine Abo-Box aus England, hat 10 Tage gedauert, örks :tmi:)

Samstag: 1409 Kcal / 117 Fett / 15 KH / 65 Protein (außerdem schweißtreibende und spontane Umräumaktionen :rofl: und neue Vorhänge :inlove: )

Heute haben wir insgesamt

1417 Kcal / 118 Fett / 15 KH / 70 Protein

Es gab lecker gefüllte Paprikaschoten (daher die hohen KH-Werte gestern und heute :blush:) außerdem einen Rest Schmorkohl und zur Nervennahrung Keto-Schokotarte :D
Ich bin zufrieden mit dem Essen, mein Bäuchlein auch :clap: wünsche allen noch einen tollen Abend :* lasst es euch gut gehen und genießt das Leben :h:
 
Hallo und einen hoffentlich gemütlichen Feierabend für alle :):* Heute ist so ein Tag, an dem ich endlos müde bin, vielleicht wegen dem tristen Wetter? :snooze:
Damit wenigstens im Bäuchlein die Sonne scheint, gab es:

Mittags Frühstücksbrei und Rügenwürmer

716 Kcal / 60 Fett / 4 KH / 36 Protein

Abends gefüllte Paprika (mit kaum vorhandener Paprika und wieder mal, weil immer noch lecker)

859 Kcal / 71 Fett / 5 KH / 46 Protein

------------------

1575 Kcal / 131 Fett / 9 KH / 83 Protein

Ich verabschiede mich ins Bettchen, mein Körper ist ganz klar auf Winterschlaf eingestellt :rofl: Wünsche allen noch einen kuschligen Abend und später eine wundervolle Nacht :D
 
Oben