Vitamine - Woher nehmt ihr die?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cryogenix

Neuling
Registriert
19. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Allerseits!

Wie der Titel schon sagt würde mich interessieren wo ihr persönlich eure Vitamine herbekommt innerhalb der Ketogenen Diät.




LG

Cryogenix
 
  1. Gemüse
  2. Tee
  3. Nahrungsergänzungsmittel
  4. hochwertige Eiweiß- und Aminosäureshakes (Vitamine sind wichtige Katalysatoren die in guten EW-Pulvern ein ausgeglichenes Profil aufweisen.)
Ansonsten an den Ladetagen esse ich viel Obst, gerne mache ich mir Fruchtshakes (Banane, Birne, Apfel, Ananas, Kiwi, alles was einem einfällt ab in den Mixer damit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Green Multi von Orthica ist zb ein sehr gutes Produkt zur Ergänzung....
 
Kwasniewski sagt:

man braucht gar nicht so viel, und schon gar nichts künstliches, wenn man sich nach ihm ernährt (fettes Fleisch, Knochenmark, Innereien, beim Fisch z.B. sogar die Gräten - geht ja bei Sardinen prima). Schon die Eier enthalten sehr viele Vitamine. Denk nur: aus so einem Eigelb entsteht ein ganzes Küken.

Lt Kaczynski ist der Mensch auf tierische Produkte zugeschnitten und kann die Nährstoffe besonders gut verwerten.

Atkins lässt in Phase 1 Mangnesium und ein Paar Spurenelemente supplementieren.

Ich nehme zur Zeit Magnesiumcitrat pur + ein Multivitaminpräparat A-Z, ich denke aber, das Thema Diät und Vitamine ist stark mit Ängsten beladen und wir lassen uns zu viel von der Pharmaindustrie einreden und verkaufen.

Woher nehmen fleischfressende Tiere ihre Vitamine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Eier
2. Paranüsse/Macadamias/Walnüsse/Mandeln
3. Hanf-/Lein-/Rapsöle, Kokosfett, Butter
4. Fleisch/Fisch + tierisches Fett
5. Käse/Quark
5. Spargel/Tomaten/Gurken/Salate etc. Erdbeeren/Heidelbeeren
6. Vitamin D tgl.
7. Magnesium chelat tgl.
8. Zink chelat 2 tgl.
9. Kieselerde hin und wieder
10. Fischölkapseln, mittlerweile eher selten
 
man braucht gar nicht so viel, und schon gar nichts künstliches, wenn man sich nach ihm ernährt (fettes Fleisch, Knochenmark, Innereien, beim Fisch z.B. sogar die Gräten - geht ja bei Sardinen prima). Schon die Eier enthalten sehr viele Vitamine. Denk nur: aus so einem Eigelb entsteht ein ganzes Küken.

Lt Kaczynski ?ist der Mensch auf tierische Produkte zugeschnitten und kann die Nährstoffe besonders gut verwerten.

?
Da ist sicher Kwasniewski gemeint?
 
aber klar!

wie konnte ich nur die zwei namen verwechseln!

die polnischen kwasniewskis scheinen vernünftig zu sein, die kaczynskis (oder besser gesagt der eine übriggebliebene) sind bei 50 % der polen verhasst. die anderen 50% werden "mohair-mützen" genannt, es ist die rückständige, ländliche bevölkerung, die omis mit den o.g. "mohair-mützen", die so wählen, wie die katholische kirche es ihnen befiehlt.

also mit denen habe ich nichts zu tun,

danke für den hinweis, ich werde es sofort ändern >:)
 
Oben