Voll abgestürzt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

die wilde

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
So, nun ist es passiert!

Und am Sonntag gibt es keinen Wiegetag und keine Statistik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du scheibenkleister!

Nee nicht wegen dem Essen...lass Dich ruhig mal gehen Petra!
Was ist denn Deinem Kurzen passiert??

*knuffelz*
 
Sch.... Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war bestimmt erstmal ein Schock für Dich! Tja wenn es mal schlecht läuft, dann aber volle Breitseite, zumindest kommt es einem dann so vor. :(

Kopf hoch! Solange der Kurze sich nicht ernsthaft verletzt hat. ;)

Morgen früh sieht die Welt schon etwas anders aus. Die paar Stunden Schulfest gehen vorrüber und danach lässt Du Dir ein heißes Bad ein und entspannst Dich erstmal.

*fühlDichgedrückt*
 
huch,
kopf hoch Petra,
gott sei dank isses bei deinen kleinen nicht ganz so schlimm und er durfte wieder heim.
deinen ausrutscher haste halt nun, egal ob du dich ärgerst oder nicht, also ruhig bleiben, den tag auskosten und dann wieder motiviert an die sache,
wünsch dir alles gute und deinen sohn gute besserung.
:kuess2:
 
Danke, Miri und Bernd.

Wobei ich mich wegen des Ausrutschers eigentlich gar nicht mies fühle.
Bei mir herrscht eher diese "alles-sch..-egal"-Gefühl.

Mal schauen, ob ich das morgen mit der Rückkehr zu Phase I hinbekomme.
 
Hallo Petra! Wenn schon einen Ausrutscher, dann aber einen richtigen. Ich würde mich auch nicht mies fühlen, glaub ich... Du hast ja schon so viel geschafft, du hast ihn dir sozusagen verdient!
Ich wünsch dir,dass Deine Motivation bald wieder kommt! Schön,dass dein Sohnemann wieder fit ist! War sicher ein Mordsschreck!! Habe auch schon einige Tage in Notfallambulanzen verbracht und viele Platzwunden verbunden, Nächte mit Pupillenkontrollen verbracht...es ist halt immer was los mit den Kids.
Ich wünsch dir trotzdem allem ein wunderschönes Wochenende!!!
Sabine
 
Oben