Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Zombicide Figuren malen mein Freund und ich normalerweise immer zusammen an. Ich die Helden, weil ich sehr viel sorgfältiger arbeite als er und er macht den Rest. Da hat man aber auch oft Figuren, die mehrfach in gleicher Pose vorhanden sind, da denkt er wohl, man muss nicht sp sorgfältig sein^^ Wenn er dann Nekromanten oder Abominations anmalt, besser ich oft heimlich noch aus. Den Galactus male ich allein an, auch bei der Größe wäre es nicht wirklich gut möglich, da zusammen dran zu arbeiten, er muss oft hin und her gedreht werden und so. Das Aufwendigste sind auch die ganzen Feinheiten, alle Fehler ausbessern, überall drankommen und so. Köpfe und Arme hab ich noch nicht mal angefangen, die werden auch echt übel^^
Er wiegt gute 8kg, ist aber auch über 60cm groß und die Base hat einen Durchmesser von etwa 45cm.
 
Ich hatte echt gedacht, das hätte noch zusammengesetzt werden müssen, so, wie bei Lego.
Dann wäre er auf dem Spielfeld bestimmt nicht mehr gut zu handhaben, wenn man beim Hochheben immer Angst haben muss, direkt ein Stück Arm oder so in der Hand zu halten^^ So kann er im Prinzip überall angefasst und hochgehoben werden, ohne dass was passiert.
 
Oh, ihr spielt sogar mit dem Großen?
Ich dachte, er sei nur Deko.
 
Nee, der gehört richtig als Figur zum Spiel, mit eigenen Regeln und so. Die haben wir uns aber noch nicht angeschaut, das kommt erst, wenn wir mit malen fertig sind.
 
Und hier der lebende Galactus, das letzte Bild mit Referenz-Überlebendem (Human Torch aus Fantastic Four) zum Größenverleich auf der Hand:
20240209_081829.jpg20240209_082126.jpg
 
@Linea Wir wären dann übrigens soweit. Wenn du also mal in den heimischen Gefilden bist, melde dich^^
 
Oben