Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Echt super, und gar keine überschüssige Haut an den Oberarmen.
Mit der Haut hält es sich wirklich in Grenzen, ein bisschen ist natürlich auch an den Armen zu sehen und vor allem am Bauch, aber nix, was bis zu den Knien runterhängt oder so. Es ist mit Klamotten gut zu kaschieren und der Bauchfrei-Typ war ich eh noch nie.

@Liliane rotblond :)
 
Toll, den Unterschied auch mal sehen zu können. :clap::clap:
Richtig klasse, wie das umgesetzt hast! :party::party:

Ich hatte auch die Vorstellung, dass du dunkelhaarig bist.
Echt seltsam, wie so eine Wahrnehmung zustande kommt.^^
 
Super Leistung, Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Wenn du das alte Bild einem zeigst (der dich nicht kennt) und sagst, das du das bist, das wird dir wohl kaum einer glauben :rofl::rofl:
 
Super Leistung, Wahnsinn!!!!!!!!!!!

Wenn du das alte Bild einem zeigst (der dich nicht kennt) und sagst, das du das bist, das wird dir wohl kaum einer glauben :rofl::rofl:
Wahrscheinlich nicht :D Ich kanns ja selber kaum glauben, dass ich mal so viel war :wasntme:
 
Nachdem New World ja wohl doch erst nächstes Jahr erscheinen wird und weder die Alpha noch die Beta mich wirklich vom Hocker gehauen hat (aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt... :wasntme:), haben wir uns jetzt ein anderes MMORPG runtergehen, bei dem die Kinder mitzocken dürfen. Es ist auf Englisch (O-Ton Kurze: "Also mir wäre es egal, wenn es nicht auf Deutsch ist" :giggle:), deswegen können sie eh nur mit uns zusammen spielen, also haben wir ganz gut Kontrolle drüber, was sie da so machen. Sie haben zwar beide Englisch in der Schule, aber so weit sind sie da dann doch noch nicht.

Sonntag gehen wir auf Wunsch der Kurzen brunchen, bin mal gespannt, wie das so ist. Hatte seit Corona bisher kein Buffet-Essen im Restaurant. Aber sie möchte schon seit Wochen gehen, eigentlich ja zu ihrem Geburtstag, aber es war nie was frei.

Sonst läuft alles seinen Gang, ich bin immernoch im Muffin-Backfieber. Heute wird auch wieder neues Eis produziert, ich will drei Sorten machen, aber welche weiss ich noch nicht. Mal nachher eine Umfrage machen ^^
 
Vielleicht braucht ihr noch eine weitere Gefriertruhe, dann brauchst du seltener neues Eis zubereiten..^^ ;)
 
Genial was du in so kurzer Zeit und mit deinem eisernen Willen erreicht hast!!! :):clap:
 
Vielleicht braucht ihr noch eine weitere Gefriertruhe, dann brauchst du seltener neues Eis zubereiten..^^ ;)
Wir haben einen großen Eisschrank und zwei halbe (jeweils der untere Teil vom Kühlschrank), also eigentlich genug. Dann würde es eher an den Stieleisförmchen mangeln, von denen ich mittlerweile aber bestimmt auch schon 40 hab :D
 
Die Kurze hatte gestern wieder ihren Keto-Tag. Vorgestern vor dem Schlafen gehen verkündet, dass sie ab jetzt auch Keto machen möchte, so wie wir. Also gab's gestern einen KetoKakao zum Frühstück, mittags Fischpfanne mit Spinat, danach Ketoeis, nachmittags Ketomuffins, abends Würstchen. Auch ihre Schulbox war ketogen. Also alles in allem ordentlich durchgezogen. Heute morgen hat sie allerdings ihre Aussage wieder revidiert :D Ich war aber gestern schon erstaunt darüber, dass sie den Tag überhaupt komplett durchgezogen hat^^ LowCarb ernähren sich die Kinder ja eh schon vorwiegend, bis auf gelegentliche Spaghetti- oder Croissant-Ausreißer oder wenn wir woanders sind, was für mich aber auch völlig okay ist, und Keto erwarte ich gar nicht von ihnen. Mir reicht echt schon, dass sie mit der KH-Reduktion so gut zurecht kommen. Aber ich koch ja auch immer leckere Sachen ^^
Sonst geht's mir heute so lala, ich hab Kopfweh, das nervt. Mittags gibt es Käse im Teigmantel, da freu ich mich schon drauf. Vor allem freu ich mich, dass der Käse dann nicht mehr den Kühlschrank zustinkt :giggle:
 
Da war ich letzte Woche mit den Kindern beim Fotografen, um Bilder für Ausweise machen zu lassen (der Flug nach London steht zwar immernoch coronabedingt auf der Kippe, aber für den Fall der Fälle...), da fragt der Typ mich doch, ob ich schon einen Termin beim Einwohnermeldeamt habe :eek: Ich dachte, ich könnte da wieder einfach hingehen, mit Zettelchen ziehen, wie in den guten alten Zeiten. Ja, Pustekuchen. Also online nach einem Termin geschaut, der nächste freie Ende Oktober. Da wären wir schon wieder zu Hause :D Bei der Stadt angerufen, Fall geschildert und zum Glück haben die sich wieder gemeldet und mir einen Termin für nächsten Mittwoch Nachmittag gegeben. Wir wissen zwar wie gesagt immernoch nicht, ob wir die Reise wirklich antreten sollen, aber wenns an nicht vorhandenen Ausweisen scheitern sollte, wär das schon blöd.
 
Frühstück war sehr lecker und sehr reichlich, aber natürlich komplett ketogen. Es war irgendwie traurig leer in dem Laden, nicht dass ich auf Menschenmassen bei sowas (oder generell) stehe, aber wenn von 25 Tischen nur 4 besetzt sind, ist das schon irgendwie echt wenig. Irgendwie hinterlässt sowas alles ein komisches Gefühl.
Danach sind wir noch durch die Innenstadt spaziert und zu einem Spielplatz, wo die Kinder sich ein bisschen austoben konnten. Mein Freund und ich hatten dann die Idee, eine kleine Fahrradtour zu machen, aber die anderen hatten nicht so Lust drauf, also sind wir zu zweit losgefahren und die anderen haben sich ins Auto gesetzt :rolleyes: Wir mussten natürlich wieder nur bergauf (wie immer), haben phänomenale Umwege gemacht und sind sehr viel später angekommen als geplant. Machte aber nix, dort gabs auch einen Spielplatz, auf dem die Kinder Spaß hatten^^ Wir sind dann dort auch noch spazieren gegangen, haben kurzfristig die Kinder verloren, sie erleichtert (natürlich nur heimlich, nach außen waren wir cool wie immer :giggle:) wiedergefunden und haben den Rückweg angetreten, der sehr viel schneller war als der Hinweg. Weil es nur bergab ging (wie immer) und wir anders gefahren sind als hin (irgendwie auch wie immer :think:). Jetzt bin ich ein bisschen platt, obwohl es nur etwa 20km waren. Aber ich bin auch viel rumgelaufen heute.
 
Das ist doch ganz schön sportlich, dafür, dass du keine Sport magst.
Fährst du jetzt erst wieder Fahrrad oder bist du auch schon mit mehr Gewicht gefahren.
 
Ich hab das Fahrrad erst seit diesem Frühjahr. Mit dem davor bin ich vor guten 12 Jahren über den Lenker geflogen und solange stand es dann auch in Garage oder Keller. Wir haben auch schon größere Touren von 30, 40km gemacht.
 
Mit dem davor bin ich vor guten 12 Jahren über den Lenker geflogen

Ich bin ja auch über den Lenker geflogen. Und konnte ja dann durch die AC Sprengung nicht direkt wieder aufsteigen. Nach 7 Wochen Schonung bin ich das erste Mal wieder drauf. Und hatte keinerlei Angst. Ich war eigentlich froh, dass ich durch eigene Unachtsamkeit geflogen bin. Wenn ich mir selbst keiner Schuld bewusst gewesen wäre, hätte ich glaub ich mehr Angst gehabt.
 
Mir ist bei dem Flug überhaupt gar nix passiert, obwohl das echt Marke hoher Bogen war (das Auto vor mir hat im absoluten Halteverbot eine Vollbremsung gemacht und ich hatte ordentlich Tempo drauf...), nicht mal die Hose war kaputt. Aber das Fahrrad war hinüber, die Gangschaltung hatte es komplett zerlegt, die Reifen waren auch nicht mehr rund. Und dann erstmal in den Keller, jaja, reparier ich mal, blabla, schwanger, keine Notwendigkeit mehr, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und dann kamen die Kilos. Dies Jahr hab ich dann zum ersten Mal gesagt, ich würd gern mal wieder Fahrrad fahren.
 
Mein Freund meinte am Wochenende, die neuen Muffins wären doof. Immer wenn man dran vorbeigeht, muss man einen essen :D:D
Scheinbar geht's den anderen auch so, im Moment backe ich mindestens 1x täglich eine Fuhre von gut 40 Minimuffins :think:
 
Oben