Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung für euch! :*
Hoffe, die Kurze hat alles gut hinter sich gebracht und ihr könnt schnell wieder nach Hause.
 
Die OP ist gut verlaufen, jetzt grad frühstücken wir (ich: eine Scheibe Käse und eine Scheibe gekochter Schinken :D). Dann auf den Arzt warten, was der sagt. Ob wir nach Hause dürfen und auch, ob noch ein Gips um den Arm kommt oder die Schiene bleibt. Die OP hat sie auf jeden Fall gut überstanden und ist auch schon wieder richtig fit, also dürfte einer Entlassung eigentlich nix im Wege stehen.
 
Prima, dass es gut verlief, dann klappt das auch sicher, dass ich bald wieder heim dürft. :)
Wie geht es dir denn, alles wieder gut?
 
Ich hab noch ein bisschen Kopfweh, aber nix wildes. Kann auch einfach an der unruhigen Nacht gelegen haben, es war fast Mitternacht, als wir eingeschlafen sind, im Krankenhaus schläft man ja eh nicht so toll (ich zumindest), zumal ich mit halbem Ohr ja immer bei der Kurzen war, die auch nachts um 3 auf einmal am Fenster stand, sie wollte mal gucken, wie es draußen aussieht :D Und es war die ganze Nacht ein kleines Licht im Zimmer an, sie wollte das gerne. Tabletten hab ich keine genommen, das wird schon wieder weggehen, ist ja keine Migräne^^
 
Ach herrje, na dann mal weiterhin gute Besserung euch beiden!
 
Danke euch :inlove:
Wir gehen doch erst morgen nach Hause, der Arzt möchte sie noch eine Nacht länger unter Kontrolle behalten. Sie hat jetzt einen Gips und vier kleine Wunden, wo die Drähte rein sind. Sie sieht sehr blass aus, wahrscheinlich ist es wirklich besser, morgen erst nach Hause zu fahren.
Mir gehts dafür wieder gut, Kopfweh ist weg, ich hatte ja auch ein feudales Mittagessen mit Brokkoli und Schweinefleisch, von dem ich die Soße abgekratzt hab :D Die Kurze wollte gar nix davon, also hab ich ihres auch gegessen. Sie hatte dafür Tyrolini und die zwei Schokoladenstückchen, die auf dem Pudding steckten. Den Pudding selber wollte sie auch nicht. Bin auf jeden Fall froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Nachher bringt einer der Jungs noch frische Klamotten vorbei und frisch gebackenes Keto-Brot für mich^^
 
Alles Gute für Euch! Es hört sich ja alles sehr tapfer an, was ist schon eine Nacht mehr im Krankenhaus! Lieber jetzt, als später nochmal rein müssen.
 
Wie geht es deiner Tochter? Hoffentlich hat sie keine Schmerzen.
 
Wir sind seit gestern mittag wieder zu Hause. Kurz bevor das Essen kam wurden wir entlassen, aber wir hätten tatsächlich noch das Mittagessen haben können... weil Krankenhausessen so lecker ist :giggle:

Sie hat heute sogar schon wieder am Unterricht teilgenommen und auch die Aufgaben gingen. Im Moment kann man wirklich sagen, dass "zum Glück" HomeSchooling ist. Zur Schule bringen könnte ich sie ja mit dem Auto (normalerweise fahren die Kinder mit dem Fahrrad), abholen würde aber wegen der Arbeit nicht gehen, also müsste sie mit dem Bus fahren. Und das möchte ich zu Coronazeiten wirklich nicht. Nächste Woche ist auch noch keine Schule und danach gucken wir einfach mal weiter.
Schmerzen hat sie schon noch, aber sie sagt, es ist erträglich, sie wollte auch keine Tabletten heute. Am schlimmsten fand sie im Krankenhaus auch, als sie beim gipsen den nackigen Arm mit den vier kleinen Schnitten und den Fäden vom Nähen gesehen hat. Da hat sie direkt weggeguckt und ihr war gar nicht wohl. Die Fäden werden aber in zwei Wochen gezogen.
Danke für eure Genesungswünsche :h:
 
Dann ist ja alles noch mal gut gegangen, weiterhin gute Besserung :inlove:
 
Echt tapfer, die Kleine.
 
Super! Und schon gleich wieder Schule, alle Achtung!
 
Hoch, gestern ist das neue Zombicide auf Kickstarter gestartet, wir sind ganz begeistert. Ende März, Anfang April kommt ja eine große Lieferung für ein anderes aus der Reihe, aber man muss ja auch schon an nächstes Jahr denken^^ Setting ist dieses Mal der Wilde Westen, bisher liest sich alles sehr gut, unser Pledge ist gesetzt. Jetzt mal gucken, was es alles dazu gibt und welche Optional Buys man tätigen kann. 20 Tage läuft es noch. Hab ich schon alles erwähnt, dass ich die Zombicide-Reihe liebe? Außer das Weltallgedöns, das ist scheisse^^
 
Gestern gabs bei uns Pommes mit Ketchup und Mayo:
IMG-20210225-WA0006.jpg
Die Pommes waren Waffeln, ich hab bei Amazon zufällig ein Pommeswaffeleisen entdeckt und mein Freund hat es mir geschenkt. Gestern hab ich dann zwei Stunden in der Küche gestanden und "Pommes" produziert, normale und Keto (die auf dem Bild sind Keto). Dazu gab es dann als Mayo Vanillesoße und als Ketchup pürierte Himbeeren. Ich bin total begeistert von dem Gerät, ich steh ja eh auf so einen Schnickschnack :blush:
 
Wie witzig ist das denn. :rofl::rofl: Coole Sache. :)
Ich glaube, der süße Geschmack würde mich total irritieren.^^
Das sieht so verdammt echt aus.

Möglich, dass es mit einer herzhaften Variante auch schmeckt.
 
Cooles Teil, sieht wie original Pommes aus :D
 
Wie witzig ist das denn. :rofl::rofl: Coole Sache. :)
Ich glaube, der süße Geschmack würde mich total irritieren.^^
Das sieht so verdammt echt aus.

Möglich, dass es mit einer herzhaften Variante auch schmeckt.
Wir wollen am Wochenende Burger machen und testen dann, wie die Pommes mit Chaffle-Teig funktionieren :D
 
Oh, das klingt lecker. :)
 

Neueste Beiträge

Oben