Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich schreib auch im Moment gar nicht so viel, lese aber immer mit.
Bin sehr eingespannt durch eine berufliche Fortbildung, die jetzt ein knappes Jahr lief. Aber ich hab nächste Woche Samstag Prüfung und dann ist der Spaß endlich vorbei. Dann gehts an die berufliche Umorientierung, aber da ich erst zu August etwas Neues suche (arbeite im aktuellen Beruf noch bis zum 30.6., im Juli hab ich komplett frei :inlove:), hab ich mit Bewerbungen noch Zeit.
 
Ganz viel Glück und Erfolg, du rasierst die Prüfung. 🍀
 
Danke, ich hab auch keine Sorge wegen der Prüfung. Die Facharbeit, die ich dafür schreiben musste, wurde vorab schon als sehr gut und "ich hätte es nicht besser machen können" (O-Ton Dozentin, die mich auch mit prüft) bewertet :giggle:
 
Hi Nuphi, wie lief es am Samstag bei der Prüfung?
 
Wie erwartet easy-peasy ^^
Alles bestanden, jetzt warte ich auf den Nachweis, dass ich vollständig bezahlt habe, damit ich das Geld zurück bekomme. Und dann gehts allmählich dran, einen neuen Job zu suchen :D
 
Cool :rock::rock:
Ist bestimmt befreiend, da jetzt einen fetten Haken setzen zu können.✅

Herzlichen Glückwunsch! 🥳🖖🎉
 
Ist bestimmt befreiend, da jetzt einen fetten Haken setzen zu können.✅
Ja, auf jeden Fall. Wobei es dann doch echt schnell rum war. Wenn man davor steht, knappes Jahr Fortbildung, dann denkt man ja immer "Puh, so lange". Aber im Nachhinein wars gar nicht so lang.

Danke für eure Glückwünsche :)
 
Glückwunsch auch von mir :party::party::party:
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Jobsuche! :clap:
 
🥳 die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung 🥳 und viel Erfolg bei der Jobsuche! 🍀
 
Danke :blush:
Neuen Job suchen hat aber auch noch ein bisschen Zeit, ich fang ja erst im August was neues an. Ich arbeite hier noch bis zum 30.6., dann den ganzen Juli frei. Da freu ich mich schon drauf. Die Jungs haben auch die ersten zwei Juliwochen frei, da werden wir alle zusammen nach England fahren, einfach so ins Blaue hinein, ohne irgendwas zu buchen. Erstes Ziel ist das Stückchen "Land", das meine Tochter von uns zu Weihnachten bekommen hat, der werden wir dann je nach Wetter ein Picknick oder so machen. Und dann gucken wir weiter, was es sonst noch so gibt.
Zu Hause werd ich danach bestimmt noch ein bisschen renovieren, mal gucken. Und dann ganz entspannt im August was Neues anfangen. Und wenn es erst September ist, ist das auch kein Weltuntergang ^^
 
Klar, wir haben uns abends alle nochmal getroffen und waren Essen. Danach dann zu einer aus der Fortbildung nach Hause und bis weit nach Mitternacht gefeiert^^
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Mein Freund und ich sind schon wieder ganz begeistert, weil das nächste Zombicide auf Kickstarter angekündigt ist. Es sieht aus, als wäre es eine Erweiterung des Mittelalter-Settings, welches mit Abstand unser liebstes und mit grooooßem Abstand auch unser meistgespieltes ist. Jetzr hoffen wir, dass Cmon es nicht versaut, die letzten Spiele aus der Reihe waren eher so lala, zusätzlich haben sie bei der letzten Erweiterung zum modernen Zombicide die Rückseiten der Karten verändert, so dass alt und neu nicht kompatibel sind. Zwar haben sie Ersatz geliefert für die alte Version, aber die war eher mau. Und hat uns gar nicht gefallen. Hoffentlich bleiben die beim neuen Kickstarter bei den alten Kartentückseiten. Sonst sind wir gespannt, wann es los geht. Mein Freund meinte, wir gewinnen so oder so dazu, neue Kartenteile, um Maps aufzubauen, neue Überlebende, aber es wäre schön, auch alles nutzen zu können, wenn man schon ein paar hundert Euro da reinsteckt. Geliefert wird es eh dann erst 2024, dieses Jahr bekommen wir erstmal das Marvel-Zombicide und ein paar Erweiterungen für modern und Mittelalter, da gibts wieder viel anzumalen^^
 
Sofort geliefert zu bekommen wäre natürlich schöner :giggle:
 
Dann habt ihr ja bis zum Sommer wieder viel zu tun mit anmalen und so 👍
 
Oben