Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ein Herd an einer normalen Steckdose ist in der Leistung gezwungenermassen eingeschränkt, falls nicht sofort die Sicherung ausgelöst werden soll bei Vollastbetrieb des Geräts.
 
Das ist lustig, ich hab da neulich mit Karamella schon drüber geschrieben, dass viele im Internet mich "Nuphi" nennen, weil NupharLutea immer so lang ist. Ich lauf schon seit Jahren als gelbe Teichrose durchs Netz^^ Die Mutter meines Freundes sagt meistens immer noch Nuphi zu mir, wenn wir uns sehen :D:D
Also, ihr dürft gerne Nuphi sagen :)
 
Mir gefällt sowohl Vorname Nuphi als auch und im Besonderen der Nachname: Du Granate !!! Schöne Kombi.:rock:
:D:D:D

Wenn ich im Internet irgendwo Vor- und Nachnamen eingeben muss und es aber nicht für nötig halte, meinen echten Namen anzugeben (bei irgendwelchen Onlinespielen zB) geb ich als Vornamen immer Nuphar und als Nachnamen immer Lutea an :giggle:
 
Soso. Ich bin online unterwegs als Karl-Fridolf oder Suse Mahlzahn und auch hin+wieder als RA Walter. Die Reaktionen sind köstlich.
 
Gewicht 77,5kg (-300g)

Ein Kilo noch, dann hab ich mich halbiert. Ich frag mich zwar immernoch, wo genau die andere Nuphi grad rumläuft, aber immerhin sehe ich mittlerweile, dass ich so viel abgenommen hab. Wenn ich "fertig" bin, poste ich mal ein Vorher-Nachher-Foto, ich hab eins vom Sommer 2018 gefunden... furchtbar!! Unvorstellbar, dass ich mal so ausgesehen habe. Und das war nicht mal Höchstgewicht, da hab ich ja schon etwa 7 Wochen Keto gemacht. Naja, aber erstmal Ziel erreichen.

...bei Facebook bin ich - Kara Mella :giggle:

Mein Klarname ist mir dort zu gefährlich - im Tierschutz ist man schnell Zielscheibe von Aggressionen.

Nuphi - einen wunderschönen Tag für Dich :hi::*
Bei Facebook bin ich gar nicht. Dir auch einen wunderschönen, halbwegs ruhigen Tag, liebe Kara Mella :giggle::*:*
 
WOOOOW!!!! :eek: Das ist echt sensationell! Egal, wie lange du für das letzte kg brauchst, du hast großartiges geschafft! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder!
Aber ich bin dann immernoch nicht fertig. Am Ende möchte ich eine 6 vorne haben, also wären es nach Halbierung imnernoch weitere 7 Kilo^^
 
Nuphi, du Granate! Ich hab dich gestalkt! ;)
 
Tut mir leid, aber ich hab mich Facebook immer verweigert :D Und wenn es da schon eine Nuphar Lutea gibt, ist das ja eh hinfällig jetzt^^
 
Tut mir leid, aber ich hab mich Facebook immer verweigert :D Und wenn es da schon eine Nuphar Lutea gibt, ist das ja eh hinfällig jetzt^^

Ja, diese Pflanze hat offensichtlich noch mehr LiebhaberInnen.
Alles klaro.
 
Hey - ich süßen Frechdachsinen - ihr spamt in Nuphis Tagebuch rum :D:*:p

Nuphilein - ich bin sooo gespannt auf die Vergleichs-Fotos... habe hier ja auch eins reingestellt und ich liebe es, mich nun so zu sehen... wie unvorstellbar genial muss es sich anfühlen, wenn man seinen Körper halbiert hat... es gibt so viele Menschen, die sich an dem Punkt - an dem Du warst - aufgeben... Du hast es schon jetzt geschafft... Du hast Dir dein Leben gerettet... wohl in jeder Beziehung. :inlove::*
 
Hey - ich süßen Frechdachsinen - ihr spamt in Nuphis Tagebuch rum :D:*:p
Das ist schon ok :giggle:

Gewicht 77,5kg (+/-0g)

Es ist nix aufregendes passiert. Ich hab fast Wochenende. Gestern wurden bei den vier neuen Fenstern neue Rolladen angebracht. Das war's.
Wir haben mit der Urlaubsplanung angefangen und überlegen, im Sommer eine Woche an den Gardasee zu fahren. Jemand einen Vorschlag für eine Bleibe für 5 Personen? Icn will kein Vermögen ausgeben und brauche kein 5-Sterne-Hotel oder irgendwelche Extravaganzen.

Nuphilein - ich bin sooo gespannt auf die Vergleichs-Fotos... habe hier ja auch eins reingestellt und ich liebe es, mich nun so zu sehen... wie unvorstellbar genial muss es sich anfühlen, wenn man seinen Körper halbiert hat... es gibt so viele Menschen, die sich an dem Punkt - an dem Du warst - aufgeben... Du hast es schon jetzt geschafft... Du hast Dir dein Leben gerettet... wohl in jeder Beziehung. :inlove::*
Danke für deine lieben Worte :inlove:
 
Oben