Von 153 kg auf U70

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:h:-lichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nuphi! :party::inlove::*:party:
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Nuphi!
Ich wünsche Dir viel Spaß, Freude und eine eiserne Gesundheit. Immer viel Glück und Geschick beim Spielen.
Es wird das Jahr, in dem du das Ziel erreichst, auf das du seit fast 2 Jahren hinarbeitest!
Bleib uns bitte trotzdem noch lange hier erhalten, ich mag deine Texte und liebe alle Rezepte, die ich bei Dir abgekupfert habe.

:party::party::party:
 
Hach, vielen Dank ihr Lieben :blush::*
@Liliane so schnell werdet ihr mich bestimmt nicht wieder los, auch nach Zielerreichung nicht :giggle:

Zur Feier des Tages hat mir die Waage heute morgen eine 77,9 beschert... satte 2kg mehr übers Wochenende :giggle: Naja, wird wieder runtergehen.
 
Alles, Alles Liebe zum Geburtstag :)
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! :party:

stolli
 
Wie alt bist du heute geworden? Antworte nur, wenn du es verraten möchtest.
 
Hey, Granaten-Nuphi - meinen allerherzlichsten Glückwunsch - ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr, mit einer spitzenmäßigen Konfektionsgröße!:party::*:inlove::hi:

Festes Umärmerle aus Brake/Unterweser... Tag 1 mit Eierfasten und Arbeit:giggle::hi:
 
Ich schließe mich den Gratulanten mal an: Herzlichen Glückwunsch!
 
Vielen lieben Dank :inlove:

@miri ich bin 41 geworden... bin keine ewig 29jährige und habe kein Problem mit meinem Alter ;)
 
Das ist gut, dass du kein Problem mit deinem Alter hast, wieso solltest du auch!?
Ich habe nur vorsichtig nachgefragt, weil ich hier schon einmal jemanden nach dem Alter gefragt habe, dies aber leider ein Problem darstellte.
Ich kann das nicht nachvollziehen, aber Menschen sind halt unterschiedlich.
 
Das ist gut, dass du kein Problem mit deinem Alter hast, wieso solltest du auch!?
Eben :D
Ja, manche fühlen sich auf den Schlips getreten, versteh ich auch nicht. Prinzipiell kann man mich alles fragen, ich bin schon ein großes Mädchen und in der Lage zu sagen, wenn ich was nicht beantworten möchte :giggle:
 
Happy Birthday nachträglich. :party:
Du hast mit meinem Mann Geburtstag. :giggle:
 
Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :party:
 
Der Tag gestern war richtig schön. Mein Mann musste zwar bis 22 Uhr arbeiten und konnte nicht mitkommen, aber mein Freund hat die Kinder und mich zum Steak essen eingeladen, danach waren wir noch im Kino (ohne Kinder), "The Gentlemen", war richtig gut. Obwohl ich kcal-mäßig mit etwa 2500 gut über die Stränge geschlagen und auch abends noch was gegessen hab, was ich sonst ja nicht mache, hab ich heut trotzdem 400g weniger gewogen. Sehr nett, aber natürlich immernoch zu viel. Ab heute also wieder ordentlich und mit ordentlich tracken.
 
Gewicht 76,4kg. Immernoch zu viel, aber das Wochenende geht wenigstens beständig wieder runter :giggle:
Eigentlich möchte ich jetzt echt Gas geben für die letzten paar Kilo, im Moment gehts auch echt gut, ich hoffe dass das so bleibt. Kann doch nicht sein, dass ich für diese läppischen 7 Mehlpäckchen so rumeier, nachdem ich schon eine ganze LKW-Ladung davon abgenommen hab.
 
Oben