von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doch ich meine schon meinen Gesamtumsatz. Der liegt laut fddb bei 1800kcal und da liege bzw. lag ich schon mal 100-200kcal drüber.

In Ketose bin ich auf jeden Fall. Meine "Messmethode" ist da zu 1000% zuverlässig, vor Allem wenn Sie grün anläuft!:rotfl:

Nein, ich trinke seit über 1 Jahr keinen Alkohol, auch nicht auf der Hochzeit. Hatte ja geschrieben, dass ich KH-armen Kuchen extra gemacht hatte und auch nur Fleisch gegessen habe.

Ich vermute wirklich diesen kleinen Infekt hinter diesen Hungergefühlen. Seit gestern ist es wieder besser.

Danke für Eure Hilfe. :lover:
 
Gerade auf Festivals machts ohne Alk noch viiieeel mehr Spaß.
Ich hab einen Heidenspaß dabei den anderen beim Abstürzen zu zuschauen.:rotfl:

Außerdem muss ich meistens Autofahren und bei mir gilt "Don't drink and drive!"

Ich habe aber auch schon vorher wenig getrunken.
Hier und da mal ein Gläschen Sekt, ne Schorle, nen lieblichen Wein oder so, aber das auch nur 5-6 mal im Jahr.
In meiner Jugend hatte ich genug Räusche und Abstürze, das reicht für den Rest meines Lebens.:lachtot:

Ich bin der Ansicht, dass eine Welt ohne Alkohol eine friedlichere wäre.
Die meisten Streitigkeiten, Körperverletzungen usw. sind zu über 80% nur dem Alkohol zu zuschreiben. :alcoholi:

Aber trotzdem Danke :oops:
 
Da muss ich Dir wirklich recht geben Dany!!!

Es ist echt erschreckend, wie viele eigentlich nette und friedliche Menschen zu richtiggehend aggressiven Monstern mutieren, sobald sie einen über den Durst getrunken haben :-(.

Ich sag ja nix gegen ein gemütliches Gläschen Wein am Abend oder auch mal ne Flasche wenn man zu zweit ist....aber muss man sich denn immer gleich die Lichter ausschießen?? ;-)

Grüßle vom feuer
 
Danke Feuer...>:)

Ich wundere und ärgere mich immer wieder darüber, dass Zigarettenwerbung verboten worden ist, wo doch Alkohol schlimmere gesundheitliche Folgen hat. :grrrr:
Man darf auch den volkswirtschaftlichen Schaden nicht vergessen.
Und wieviele Leben und Familien hat Alkohol schon zerstört? :noe:

Ich finde das steht in keinem Vergleich zu einander!!!

Ich freue mich auf den Tag, an dem endlich die Alkoholwerbung verboten wird!!!:juhu:

Ich setze für mich Alkohol mit KH's gleich, schmecken zwar, tun aber überhaupt nicht gut und darum aus dem Speiseplan gestrichen! ;)
 
Boah... es gibt Tage, da läuft einfach alles schief! :twisted:

Zum Glück ist er sogut wie überstanden und morgen wirds wieder besser.:rolleyes:

Da ich heute, wie fast jeden Do, mit meiner Mama Walken gehen wollte, war ich nicht auf dem Stepper. Und was soll ich sagen... es kam was dazwischen :-x

War jetzt wenigsten vorhin noch ne Runde drauf.

Wat positves gebet doch... :jump2:
Es wird immer einfacher auf dem Stepper. Ich schaffe die 3 Minuten jetzt schon ziehmlich flott, auch 3mal am Tag, und merke schon leichte Muskelzuwächse an den Beinen.
Werde nächste Woche auf 4 Minuten erhöhen. :laufband:
 
Wiegetag

Heute wieder 63,0kg, soweit OK. Ich hatte diese Woche allerdings schon Werte mit 62 vor dem Komma!:(
Aber das wird schon werden.

Was mich etwas "schockiert" hat ist, dass mein KFA gestiegen ist!:shock:
Habe gestern endlich meine Waage repariert und heute morgen gleich getestet.
Mein KFA ist bei 33,9%. :cry: Somit hat sich meine Hoffnung, dass sich der Stepper "schnell" bemerkbar macht , leider nicht erfüllt.:noe:
Aber ich bleibe dran und vergleiche in 4 Wochen nochmal.
 
Die Angabe vom KFA unterliegt sehr grossen Schwankungen. Bei meiner Waage ist er morgens hoch und wird waehrend des TAges immer niedriger. lass dich deswegen nicht de-motivieren, warts ab, morgen schlaeftst du laenger und mit jeder Stunde spaeter schmilzt dein Fett dahin ... :rotfl:
 
Na klar doch, Regina! Ich lass mich so leicht nicht demotivieren...:lol:
Ich sag dem KFA den Kampf an und bisher hab ich immer alle besiegt, die sich mit mir angelegt haben!!!:box:

Heute sind mein Mann und ich seit 25 Jahren ein Paar. :küsschen:
Waren gerade schön essen beim Griechen. War sehr lecker und man kann fast ohne KH's essen. :essen:
 
Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zu Eurem Jahrestag Dany :liebdank: !

Ich freu mich immer ganz dolle, wenn ich höre oder lese dass es doch noch Paare gibt, die so lange Zeit miteinander aushalten.

In meiner näheren Umgebung geht leider sehr viel in die Brüche, hab erst vorgestern wieder von zwei Paaren erfahren, die sich getrennt haben :( .

Bei einem davon sind wieder zwei Kinder im Spiel, ganz schrecklich....
 
Vielen lieben Dank Feuer! :oops:

So locker wie sich das anhört war es allerdings nicht immer.
Auch wir hatten unsere Phasen in denen wir an Trennung dachten.
Eine Beziehung ist auf jeden Fall immer mit Arbeit verbunden.
Zum Glück war die bisher mit Erfolg gekrönt. >:)

Mal sehen was die nächsten 25 Jahre so bringen. ;)
 
Wiegetag...
Endlich geht es wieder bergab und ich kann heute 62,2kg vermelden!!!:dancer:

Es scheint, dass meine Modifikationen Wirkung zeigen. >:)
Ich hab mich mal getraut und den Ticker weiter nach unten gestellt. Ich hoffe, dass es nicht zu früh war.;)

Gestern waren wir Mexikanisch essen. Meine Schwiegermutter hat eingeladen, da Sie Goldene Hochzeit gehabt hätte.
Es gab da eine leckere Fleischplatte mit etwas Gemüse OHNE Tortillas oder sowas. War echt lecker! :essen:

Leider hat mich eine Biene in die Hand gestochen und die ist jetzt angeschwollen und tut weh...:heul2:
Hoffe, dass es morgen besser ist.
 
Tja, leider wars nix mit besser werden! :(

Meine Hand sieht heute aus wie ein aufgeblasener Gummihandschuh.
Morgen gehts erstmal zum Arzt.

Wünsch Euch trotzdem einen schönen Sonntag...>:)
 
Oh, das liest sich fast ein bisschen, als wärst Du ein bisschen allergisch auf Insektengift....

Gute Besserung Dany!!
 
Hi Dany, deine Einstellung zu Alkohol finde ich gut. Ich trinke auch keinen.
Es gibt aber sehr wenige Leute, die keinen Alk trinken, habe ich festgestellt.

Ich wurde schon oft komisch angesehen, wenn ich nichts getrunken habe...und auch gefragt, ob ich trockene Alkoholikerin sei oder ob es Alkoholismus in der Familie gibt usw...

Bei vielen Leuten heißt es, "kein Tag ohne Alk" und feieren schon gar nicht.
 
Hi Miri,

ich find die Frage "...und was trinkts Du dann?..." so dermaßen bescheuert.
Als würde ich im Raumanzug durch die Gegend laufen und ne andere Atmosphäre atmen!

Kein anderes Lebenwesen trinkt was anderes als Wasser.
Nur der Mensch hat das mal wieder völlig vergessen...:rollauge:
 
bin grad mal was am testen...

http://fddb.info/db/i18n/notepad/?lang=de

so, getestet und es funktioniert!!!:jump2:

jetzt noch versuchen in die Signatur einzureihen, dann könnt ihr, wenn ich wollt, mal meine Essenpläne einsehen.

>:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann fddb Tagesplan nicht sehen. Du musst ihn öffentlich machen, damit wir hier etwas sehen können.
 
Hmmm... das versteh ich nicht. Mein Profil ist öffentlich!
Warum funktioniert es dann nicht? :confused:
 
Wiegetag

Leider diese Woche Gewicht "nur" gehalten mit 62,2kg.
Vor 2 Tagen waren es doch schon 62,0kg und ich hatte doch wirklich gehofft, dass ich es schaffe heute die 61 vor dem Komma zu haben.
Tz tz tz... wie kann ich nur auf so komische Gedanken kommen? :rotfl:

Heute war der samstägliche Putzmarathon und danach haben wir noch lecker gegrillt.
Jetzt bin ich platt und geh gleich schlafen. :sleeping:
 
Oben