von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke ihr Lieben. :inlove:
Ich bin schon wieder im Geschäft.

Ute, du hast recht. :rofl:
 
Wiegetag
Heute morgen hat mich die Waage schon wieder überrascht. Da stand 69,1kg. :party:
Die Motivationshose krieg ich mit viel Kraft zu. Es wird. :clap:
 
Heute morgen war ich wieder Walken.
2,5km in 32 min. 4,5km/h, hab mich etwas gesteigert. Ich bin zufrieden.
Die richtige armarbeit macht sich im Tempo bemerkbar und ich spüre es in den Armen. So soll's sein.
 
Heute war ich sehr aktiv.
Habe neue Creme und Magnesiumöl gemacht. Dann noch Orangensaft und Smoothies vorbereitet. Wieder wie das letzte mal, 2× durchlaufen lassen.
Danach Abendessen gekocht. Es gab Schnitzel mit endiviensalat. Küche ist schon wieder sauber.
Männe hat die neuen Möbel für's Esszimmer aufgebaut.
Ein erfolgreicher Sonntag.
20180121_163604.jpg 20180121_170142.jpg 20180121_181643.jpg
Wenn dann noch endlich der neue Boden kommt, kann's weiter gehen.
 
Wiegetag
Heute sind es die erhofften 68,8kg! :party:
Weiterhin kann ich den Gürtel 1 Loch enger machen und die Motivationshose geht nun zu. In spätestens 2 Wochen kann ich sie dann anziehen.
Fastenzeit hat sich auf 15h eingependelt. Mittags gibts dann meist nen Smoothie und Abends eine kleine warme Mahlzeit mit Salat.
Meine Portionsgrößen sind geschrumpft und Hunger zwischendurch trinke ich weg.
 
Glückwunsch!:party:

stolli
 
Toll, das hast du gut eingependelt! :)
Die Motivationshose greift. ;)
 
Heute bin ich wieder meine Runde vor dem Frühstück gelaufen.
Das GPS scheint nicht ganz super genau zu sein, denn angeblich bin ich heute 100m mehr gelaufen.
2,68km in 36 min. Ich war heute etwas gemütlicher unterwegs. Meine Beine und überhaupt ich fühlen sich irgendwie zäh an. Gut getan hat es trotzdem.
Mich beschäftigt etwas schon die ganze Woche und das macht sich auch körperlich bemerkbar. Ich bin etwas deprimiert. Aber auch das geht wieder vorbei. Vielleicht ist auch nur ein kleiner Winterblues, da die Sonne so selten scheint.

Unter der Woche habe ich 2x meine kleinen Übungen am Trainigsgerät für Trizeps und Brustmuskel gemacht. Und zwischendrin mache ich immer wieder so mini Übungen (Callanetics) morgens oder abends im Bad oder gar Dehnübungen im Bett.
Ich merke, das tut mir gut.
 
Heute ist wieder Rammstein Abend. :cool::rock:

Im Geschäft war heute Fütterung vom feinsten. Erst gab's Berliner wg. Geburtstag und dann zum Mittag Pizza wg. Großer Baustellen Besprechung . Haben wir ab und zu.
Jetzt esse ich gerade meinen Smoothie .
Das reicht dann bis morgen Mittag.
 
Viel Spaß heute Abend! :rock:
 
Mit Berlinern kann man mich jagen. Wenn ich schon den Zucker darauf sehe...
Wir hatten gestern auch Kuchen im Büro stehen und mir ist aufgefallen, dass der Bäcker auf Streuselapfelkuchen noch zusätzlich Zucker gestreut hat. Ist unsere Gesellschaft so verzuckert?!
Obwohl ich Süßigkeiten in Massen essen kann, mag ich nichts, worauf ich den Zucker sehe.

Du tanzt die Pfunde bestimmt heute wieder weg.
 
Wiegetag
Heute sind es wieder 68,8kg. Darüber bin ich sehr erfreut, denn ich hatte sogar mit einer kleinen Zunahme gerechnet, da ich diese Woche nicht so sauber unterwegs war. Abends hatte ich immer noch etwas Hunger und hab rumgeschnabbuliert.
Die Fastenzeiten waren damit natürlich etwas kürzer. ;)
 
Das kann sich sehen lassen. :)
 
Heute kann ich nicht walken. Meine fibro sagt Stop, ein kleiner Schub. War wohl etwas zuviel die Woche über .
Hab schon am Donnerstag die Geräte Übungen nicht gemacht.
Vielleicht mache ich später noch nen kleinen Spaziergang.
 
War mit meinem Sohn gerade Burger essen. Der Laden nennt sich DeliBurger.
Wirklich sehr gut.
Machen Sie pattys selbst. Fleisch kommt von dem Hof wo ich auch ab und zu Fleisch kaufe. Die Tiere stehen ganzjährig auf der Weide oder im offenstall.
Die Brötchen extra für die gebacken mit biomehl. Die Soßen alle selbst gemacht. Alles nachhaltig, lokal und Resourcen schonend.
Etwas teurer, aber wirklich gut und frisch.
Der burger ist groß, liegt aber überhaupt nicht wie ein Stein im Magen. :clap::clap::clap:
 
Oben