von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht es dir?
smilie_love_320.gif
 
Das ist schön. Wünsche dir weiterhin gute Besserung!
krank0028.gif
 
Bin ich froh wenn diese sch****s schmerzphase vorbei ist. Langsam nervt es richtig. :lipssealed:
 
Das muss so frustrierend sein, wenn man gar nicht weiß, warum der Körper das macht
und du außer Schmerzmittel nichts machen kannst.
d045.gif
 
Und wenn Schmerzmittel nicht mehr reichen, hilft nur Alkohol und Essen. :banghead:

Ich weiß im Prinzip schon warum es zur Zeit so heftig ist.
Ich hab seit Weihnachten die Dosis meines Therapeutikums erhöht. Das hat zur Folge dass mehr eingelagertes ausgeschwemmt wird. Somit mehr Schmerzen und weniger Kraft.
Das ist ein reinigungszyklus.
Ist blöd aber so weiß ich dass es wirkt.
Wenn ich Glück habe ist es in 3-4 Wochen besser. :nod:
 
Wiegetag
Heute der erwartete Sprung nach oben... 70,6kg.
Na ja...
 
Bedeutet das, dass sich durch die Medikamente die Krankheit dann bessern wird?
Also, nicht nur, dass der Schub vorüber ist.
smilie_happy_227.gif
 
Das ist doch gut. Auch wenn es jetzt natürlich ätzend ist, aber wenigstens hast du
dann bessere Aussichten.
Mysmilies_147.gif
 
Glückwunsch euch zwei! :party: :inlove: Feiert schön!
Wir haben dieses Jahr 30. :eek:

stolli
 
Und nun die übliche Frage: Wie lange müsst ihr noch? :rofl:
 
Wir haben uns Iberico Steaks gemacht. Sehr lecker.
Zuhause bleiben und selbst kochen und jetzt gemütlich auf der Couch liegen... genial :cool::happy:
 
Oben