von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und da morgen heute ist, gratuliere ich Dir herzlich zum 50, Geburtstag. Ein Stück mehr an Gesundheit dürfte es bei Dir in der Zukunft schon werden!


th
 
:h:-lichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Dany.
:party::party::party: Mach' dir einen schönen Tag und lass dich feiern! :party::party::party:
 
Liebe Dany!

g21.gif


stolli
 
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Ganz viel Gesundheit wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr!
 
Danke ihr Lieben :inlove:
Die Gesundheit nehme ich sehr gerne. :giggle:
 
Liebe Dany!

Wir wünschen Dir zum Geburtstag das Allerbeste!

Ab nun ist Deine Pechsträhne zu Ende! Deine Therapie schlägt an und es wird Dir bald besser gehen! Ab nun geht es nur noch aufwärts, allerdings nicht mit dem Gewicht! ;)


Aber nun feier erst mal schön!

Liebe Grüße senden Dir Ute und ihr Dicker
 
Dein Mann weiß, was er an dir hat!! ;) Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. :party:
 
Vielen lieben Dank euch allen. :inlove:
 
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum runden !
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!

Ganz liebe Grüße
Liliane
 
Durchreiche zur Küche oder eingebautes Fernsehgerät oder noch was gaaaanz anderes? Ist das die einzige Wand im Raum, die so dekoriert wird? Du hattest das schon im Bad, richtig? Dusche und drumherum, meine ich mich zu erinnern...
 
Das sieht gut aus, aber wie sieht es später mit Staub aus? Staubt die Fläche nicht ständig ein?
 
In das "Fenster" kommt ein großes Foto.
Die gegenüberliegende Seite wird auch So. Ist nicht so viel weil da der offene Eingang zur Küche ist.
Ja söckchen, im Bad haben wir es ähnlich. Da sind es kleinere Steine.
Miri, ob das entstaubt weiß ich nicht. Sag ich dir dann in ein paar Monaten. ;)
 
Oben