von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gut schaust du aus und gar nicht so, als sei das dein Geburtstag gewesen! :) ;)
Die Torte war witzig, habt ihr die machen lassen?
 
Ich finde die Wand total schön :inlove:
Wie lange habt ihr dafür grbraucht?
 
2 Mann (Profis) 3 Tage ohne Vorarbeiten
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. :party:
Ein schönes Foto von Dir!!
 
Meine fibro schlägt zur Zeit massiv und übelst zu. Mir geht's besch***en!
Die Neurodermitis bricht an immer mehr stellen hervor. Mein Gesicht glich gestern einem Pavianhintern. Volles Program... Juckreiz inklusive...
Schmerzen am ganzen Körper und Ibu helfen nur wenig.
Bin gestern um kurz nach 19 Uhr ins Bett... vor Erschöpfung .
Hoffentlich ist bald 16 Uhr... Feierabend... Ich will nur ins Bett ...
Depri-Phasen sind auch doof...
Naja... der Frühling wird ja auch irgendwann kommen und hoffentlich wieder bessere Zeiten mitbringen.
 
Du arme Maus, das ist echt heftig. Knuddel. Hast es fast geschafft. Ich hoffe für's WE liegt nix an.

Der Frühling wird besser ganz sicher! Unser Plan für's WE: Runterkommen, Sachen ohne Hektik erledigen.
 
Hast du dir ein schönes Wochenende machen können?
Dass es dich gerade so beutelt, ist übel. Fühl dich auch von mir gedrückt.
 
Danke Sonja :*
Leider kann ich mir nicht wirklich ein erholsames WE machen solange meine Schwiemu lebt.
Sie ist ja wieder zuhause und weiterhin fordernd wie bisher... einfach nur nervig :swear:
Und dann sind da ja noch meine Eltern... Mom hat sich am Donnerstag fast selbst ins Jenseits befördert da sie 3 Schlaftabletten genommen hatte anstatt eine... :eek::worried: blöde Demenz :speechless:

Dafür sind jetzt endlich alle steine an der Wand im Eßzimmer... nur noch ausfugen nächsten Samstag :clap:
 
Dann gibt es immerhin sowas, an dem du dich erfreuen kannst.
Das muss man sich auch dringend bewahren. Ich habe das in den letzten Jahren oft vernachlässigt über den Bedürfnissen von anderen. Jetzt achte ich da mehr drauf. Allerdings brennt bei mir auch nicht mehr ganz so die Hütte. Nur noch normales Chaos. ;)
 
Das muss man sich auch dringend bewahren. Ich habe das in den letzten Jahren oft vernachlässigt über den Bedürfnissen von anderen. Jetzt achte ich da mehr drauf. Allerdings brennt bei mir auch nicht mehr ganz so die Hütte. Nur noch normales Chaos. ;)
Ich bin sehr dafür das man für sich selbst was macht was einem Freude macht ,das sind oft nur Kleinigkeiten . Aber die sind wichtig . :)
Liebe Grüße Renate
 
Das allgemeine Befinden und die Schmerzen sind wieder besser.
Leider interessiert das meine Neurodermitis überhaupt nicht. Die wird immer schlimmer und breitet sich aus. Dementsprechend fühle ich mich unwohl.
Habe jetzt am Kinn einen dunkelroten Fleck, da ich zu fest gerieben habe. Wollte nicht kratzen...
Bin fast im 10-Minuten-Takt am cremen... trotzdem blättert meine Haut ab... besonders an der Stirn
 
Oben