von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute hatte ich nicht viel Hunger. So habe ich erst gegen 13 Uhr eine Portion von meinem Orangen Smoothie gegessen. Die 2. Zum Abendessen, die 3. gibt es morgen.
Sonst gab es nur Kaffee mit sahne , Wasser und cashews.
Liege gerade in einem Magnesium Bad zum entspannen. ..
 
Heute waren ich wieder in der lichttherapie.
Wenn sich mein Verdacht erhärtet, geht's mir morgen wieder schlechter. Heißt, es juckt wieder viel stärker und ich noch röter.
Dann muss am Montag die Dauer reduziert werden.

Jetzt mach ich mir meinen smoothie und später geht's noch zum Friseur.
 
Ich war heute auch beim Friseur und habe endlich wieder einen gefunden, wo ich mich richtig gut aufgehoben fühle. :)
Nun kann ich meine Haare auch endlich mal wieder offen tragen. In letzter Zeit hatte ich sie ständig nur zum Zopf gemacht oder hoch gesteckt.

Heute hatte ich einen tollen neuen Smoothie. Er nennt sich Better Bitter und bestand aus Endivie, Orange, Banane, Zitrone, Ingwer, Kurkuma und Pfefferkörner. Das war eine interessante Kombi, würzig, bitter, aber auch irgendwie lecker.^^
Schade, dass du das mit dem Obst vermutlich nicht mal testen kannst. Ich denke jedoch, ohne, ist es aber bestimmt nicht genießbar.
Die Farbe war auch der Kracher, eine Art Neongrün, vermutlich durch den frischen Kurkuma. Kommt aber auf dem Foto nicht so heftig rüber, wie in natura.^^
 
Also Banane geht nicht. Nur Obst das ich auch entsaften kann.
Und bitter ist jetzt nicht so meins.

Heute hatte ich laborwerte Besprechung. Mein Arzt ist da bissl übervorsichtig mit den Nieren bei hohem ibu Konsum. Aber alles bestens!
Und nächste Woche bin ich auch noch krank geschrieben.
 
Moin Dani,

mein Laborwert bzgl. der Nieren war nicht so prickelnd - mein Arzt in der Rheumatologie hat mir abgeraten dieses Gift zu nehmen, was ich seit dem 10.01. auch nicht mehr mache. Stelle keinen Unterschied fest. Schmerzen kommen, Schmerzen gehen.

Ich wünsche Dir eine erholsame Woche - genieße die freie Zeit und schöpfe Kraft.

Liebe Grüße :hi:
 
Wiegetag
Heute Hab ich erfreuliche 69.0 kg zu vermelden und somit 900g weniger.

Sonst geht's mir eher mau. ..
Ausschlag wie gehabt. ...

Dann gab's bei uns im Dorf eine ganz furchtbare Tragödie.
Ein Jäger hat ausversehen seine Tochter erschossen. Sie war eine Schulkameradin meiner Tochter.
Wenn man sowas in der Zeitung liest, ist es schon entsetzlich aber doch weit weg.
Und nun... im Dorf. .. jemand den man kennt...
 
Oh je, wie fürchterlich.
 
Ich habe das in der Zeitung gelesen.....
 
Ohjeh, das ist echt traurig.
Und wie du schreibst, man denkt, wer weiß wo es ist, aber wenn man dann davon (mit-) betroffen ist.....:(

stolli
 
Ich hab das auch gelesen. Der erste Gedanke war wieder sehr unsozial von mir und an den Vater gerichtet warum zur Hölle muss man die Büchse schon in der Wohnung scharf machen ?
Ich versteh sowas einfach nicht.
 
Das versteht bei uns auch keiner... :(
Zumal es auch verboten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage in die Runde. ..
Wie mache ich eine Darmreinigung und im Anschluss einen Aufbau?
 
Schade, dass @miri gerade nicht aktiv ist.
Sie hätte bestimmt gute Tipps oder Links dazu.
 
Heute wäre wieder lichttherapie gewesen . Hab nach einer Rücksprache bei der Ärztin gebeten.
Resultat ist, die Therapie ist erstmal abgesetzt. Dafür bekomm ich für 9 Tage eine Cortison Therapie, eine stärkere Cortison salbe und noch eine fettsalbe.
Ich weiß ihr schreit jetzt alle ihhh Cortison. .. mach das bloß nicht. .. usw
Doch ich werde es tun, da es mir sehr schlecht geht. Es breitet sich immer weiter aus, juckt und tut höllisch weh.
Ich geh so sehr auf dem Zahnfleisch, dass die ganz dunklen Wolken wieder in meinem Kopf sind.
Hab das der Ärztin gesagt, die verfiel fast in Panik und hat mich direkt zum Psychiater geschickt.
Der schreibt mich die nächsten Wochen krank bis ich wieder arbeiten kann bzw. Will.
Dann muss ich mir unbedingt einen Therapeuten suchen und ich soll eine Kur beantragen. O-Ton... die bekommen wir ganz locker durch....
Medikamente konnte/wollte er mir nicht verschreiben da meine Haut erst heilen muss. Die medis könnten es womöglich noch verschlimmern. ...

Morgen Hab ich 2 Termine mit meiner mom bei ihren Ärzten wegen der demenz. ...
Das wird wieder heftig.
 
Das ist definitiv der richtige Moment für Cortison.
Aber deine Ärzte haben gesehen, dass die Ursachen woanders liegen und gehen es an. Das ist der richtige Anfang. Damit ist viel gewonnen. Durchatmen.

Drücke die Daumen für morgen. Es wird, wie es wird. Jetzt Sorgen machen ändert auch nix. Ein Tag nach dem anderen. Lass dich von deinem Mann knuddeln.
 
Gestern abend War noch mein Chef da und hat den Laptop abgeholt. Es ist nun eine Vertretung für mich da.
Ein zusätzlicher Punkt der mir bissl Druck nimmt.
 
Oben