von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute ist nicht mein Tag... hab doch tatsächlich mein Handy im Geschäft liegen lassen :rolleyes:
Mein einer Chef (hab mittlerweile 4 :tmi:) wohnt unter der Woche im Nachbardorf und bringt es mir später vorbei.
Normal würde ich sagen, gut dann halt morgen wieder. Aber ausgerechnet heute ist mein Mann ja auf der Messe und Töchterchen ist im Internat in Ulm.
Also wäre ich nicht erreichbar...

Lese mich ins Thema Histamin ein. Ist schon sehr umfangreich und je nach dem gibt es widersprüchliche Angaben* zur Verträglichkeit von Lebensmitteln.
Hab aber ganz interessante Info's auf ner Schweizer Seite bzgl. natürlichem Antihistaminikum gefunden.
Eins davon ist WASSER. Histamin ist wasserlöslich. Daher sollte man viel (Wasser) trinken.
Vitamin C, B6, Zink und Kalzium sind auch natürliche Antihistaminika.
Wollte mir sowieso bissl was im Internet bestellen... :giggle:

*Marzipan ohne unverträgliche Zusatzstoffe soll verträglich/erlaubt sein. Aber Marzipan ist aus Mandeln und Mandeln widerum soll man nicht, da eher unverträglich. Ja was nun???? :wondering:
 
Manchmal ist es die Zubereitungsform, gemahlen und verarbeitet wirkt es anders. Beim besten Marzipan sind aber immer noch 35% Zucker drin.

Wenn du was zum Knabbern suchst.....Kürbiskerne?
 
Normal würde ich sagen, gut dann halt morgen wieder. Aber ausgerechnet heute ist mein Mann ja auf der Messe und Töchterchen ist im Internat in Ulm.
Also wäre ich nicht erreichbar...

Wie die Menschen früher nur ohne Handy überlebt haben... Ich kann es mir ohne aber auch nicht mehr vorstellen.:D
 
Wiegetag
Heute 68.0kg und die 200g sind wieder weg.
Bin positiv überrascht, da ich die letzten 2 Tage viel Hunger hatte und entsprechend gegessen habe. Gestern waren es knapp 2000 kcal.
 
Gestern ist dss wasserstoffperoxid gekommen. Habs auch gleich probiert.
Bin mal gespannt wann ich was merke. ;)

Meine Vitamine kommen dann Montag oder Dienstag.
Meine Haut heilt langsam ab und juckt kaum noch.
Ich meine durch die kleine Erhöhung der Trinkmenge und Zugabe von Ascorbinsäure bereits eine Besserung zu spüren .
Vielleicht ist es aber auch nur der Placebo Effekt. :D
Egal... ich hab gute Laune :happy:
 
Hauptsache ist doch, es wird besser.
Ganz egal, wie es funktioniert. ;)
 
Heute morgen habe ich mal kurz die 67 gesehen. Wär ja schön, wenn es mal bissl weiter runter ginge.
 
Wieso? Ich sehe seid Jahren hier die 68, dein Körper fühlt sich mit dem Gewicht wohl.
Gönnen tue ich dir natürlich ein paar Kilo weniger.
 
Du hast recht und ich will diese Grenze endlich überwinden. :nod:
Das schaffst du :)
Ich habe nach über einem Jahr auch endlich wiede die 61 vorne (fragt sich nur, wie lange :D)
also bekommst du das auch hinn! einfach drann bleiben :)
 
Heute erhöhe ich auf 6 Stunden täglich. Mal sehen wie es wird.

Wenn ich das H2O2 genommen habe , rieche ich das eine ganze Weile in der Nase. Kennt das noch wer?

Meine Vitamine sind immer noch nicht da. :speechless:
 
Oben