von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drück dir auch die Daumen, das es dein Favorit wird :)

Falls nicht, die Möhne ist auch schön
 
Hab mal gestern seit langem wieder meine Umfänge gemessen.
Mein optischer Eindruck hat sich bestätigt.
Hüfte und Taille jeweils 4cm weniger seit Oktober. :party:
Auf der Waage ist es ja nicht soo deutlich zu sehen.
Gut wenn man zusätzliche Messwerte hat. ;)
 
Wiegetag
Heute sind es 68.0kg und das trotz Zyklus. Ich bin zufrieden.

Die Wiedereingliederung läuft noch den ganzen Mai. Bis 22. Arbeite ich noch 6 Stunden und dann bis ende 7. Ab Juni wieder voll.
Begeisterungsstürme hab ich nicht bekommen und von der Reha wissen sie noch gar nichts. :giggle: Egal. ... ist meine Gesundheit.
 
Gut, dass du das durchziehst. Das ist gar nicht so einfach! Aber wenn es dir schlecht geht, hilft dir da auch keiner! :wasntme::*
 
Ich dreh noch durch. Dass es soooo schwierig wird sich zu entscheiden, hätte ich nicht gedacht. :mm:

Mein Favorit in Thüringen hat noch nicht geantwortet. Dann hab ich nun gesehen, dass dort auch Kinder sind. Nicht falsch verstehen! Ich liebe Kinder und war mit meinen auch in Kur.
Aber diesesmal brauche ich meine Ruhe.
Daher ist Thüringen raus.

Bleiben noch Bad Lauterberg im Harz und Möhnesee.
Beide gut. In den Bewertungen fast gleich.
jetzt geht es nur noch um Details.

Lauterberg hat auf meine Anfrage mit nem 1-Zeiler geantwortet.
Möhnesee mit einer sehr freundlichen und etwas ausführlicheren email.
Möhnesee wurde auch gerade aktuell 2019 mehrfach über focus ausgezeichnet.
Dafür kostet TV und Wlan extra.

Gut, wenn man es aufschreibt und dann vergleicht.

Ich nehme Möhnesee. :nod:
 
Das dauert noch bis September.
 
Den Einspruch hab ich gestern noch per email verschickt und heute mit der Post.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es klappt.

Heute habe ich ungeplant 19 Stunden gefastet, weil mein Mann früher mit seiner OP fertig war wie gedacht. Bin dann über die Mittagszeit los und hab ihn abgeholt und heim gebracht. Jetzt ist er 4 Wochen daheim.
 
Erstmal alles gute für deinen Mann.....4 Wochen daheim... ist das gut oder naja oder von beidem ein bisschen ;):lipssealed:
 
Wiegetag
Heute wieder 68.0kg. Also Stillstand. Ok soweit.
Hatte allerdings mit bissl weniger gerechnet, da ich vergangene Woche weniger gegessen und längere IF zeiten hatte. Vermutlich habe ich aber zu wenig getrunken.
Naja, dann halt nächste Woche.
 
Kennt sich jemand mit E-Book readern fürs Handy aus? Gibts da was vernünftiges? Kostenlos oder zumindest kostengünstig?
 
Für Amazon gibt es natürlich die Kindle-App. Ganz nett, wenn man mal kurz ein paar Minuten überbrücken will.
Man kann damit auch Bücher lesen (wenn die nicht länger sind, als die Bremer Stadtmusikanten)
Vermutlich gibt es auch Apps für Tolino usw., aber die habe ich noch nicht probiert.

Meine ehrliche Meinung: E-Books liest man entweder am Computer (nicht am Laptop, sondern mit nem richtigen Monitor) oder mit nem E-Book-Reader.
Die Teile gibt es für relativ kleines Geld https://amzn.to/2JFTjSj
Damit kann man gut Bücher lesen. Für alles andere taugen die nicht, aber dafür sind sie zum Lesen wirklich klasse
 
Am besten finde ich auch normale ebook reader. Ich bin mit meinem Kindle mega zufrieden und habe den jetzt auch schon 4 Jahre.

An apps finde ich skoobe nicht schlecht, aber da musst du halt monatlich bezahlen. Dafür bekommt man dann 300.000 z.T. Ganz aktuelle Bücher.
 
Wir haben Amazon Prime, deshalb hab ich mir gestern Abend die Kindle App aufs Handy geladen.
Der erste Eindruck ist soweit gut.
Will mich schon mal für die Reha rüsten.
Einen Kindle kaufen ist im Moment nicht drin. Bin bissl eingeschränkt wegen Krankengeld.
 
Oben