von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute sind es 67.7kg und somit 600g mehr.
Mein Zyklus steht an. Von daher alles ok.

Da ich in den letzten Tagen eine optische Veränderung bemerkt hatte, habe ich mich heute morgen vermessen.
Ich habe seit 1. Mai je 4 cm Umfang an Hüfte und Taille verloren. :party:

wow, das ist ja fantastisch, Toll
 
Heute geht es mir sehr gut. :happy:
Ich merke das schon die letzte Zeit über, dass es mir generell besser geht.
Was es ist, kann ich nicht genau sagen .
Ich nehme ja schon eine Weile das H2O2 und seither habe ich kaum noch diese erkältungsähnlichen Symptome. Ich kann nun viel genauer zwischen Erkältung und Fibromyalgie Beschwerden unterscheiden.
Ich supplementiere auch mit Vitamin C, B6 Calcium, Zink, Kalium und Magnesium.
Das wird auch mit dazu beitragen. :nod:

Nach einem 8h Tag im Geschäft bin ich zwar immer noch KO und muss mich meist 1h hinlegen, aber ich erhole mich schneller und kann abends noch was machen. Nicht immer aber immer öfter. :giggle:

Ich mach auch regelmäßig Sport. Also was für mich Sport ist.:D
Fast jeden morgen im Bett mach ich Dehn- und Bauchübungen. So 10 Minuten.
3-4 mal die Woche noch Trizeps-Übungen , 3 Sätze a 6-10 Wiederholungen. Mein Kampf gegen die Winkearme.:p
 
das klingt sehr gut, ich sollte ja auch mal anfangen mich zu bewegen, aber ich habe keine Lust.
 
Heute ist mein Paket mit dem bio shampoo und duschgel gekommen, das ich problemlos verwenden kann. Ist auch ursprünglich für die Guaifensin-Therapie bei Fibromyalgie entwickelt worden.
Kostet halt ein bisschen mehr. ;)
Bin mal gespannt wie es so ist.

Und ich hab noch gar nicht erzählt, dass ich durch glückliche Umstände noch an ein Wacken - Ticket gekommen bin. :rock:
Und mein Urlaub wurde in der Woche auch genehmigt. :party::party::party::rock::rock::rock:
 
Klingt super.
Ich bin nicht so der Festivalbesucher wobei ich die Stimmung schon klasse finde.
 
Hab in der Mittagspause nochmal meine Daten kontrolliert.
Das Ergebnis ist sogar noch großartiger als vermutet.
Seit Oktober letzten Jahres habe ich jeweils an Hüfte und Taille 8cm Umfang verloren! :eek:
Und das obwohl ich über Weihnachten nochmal Gewicht zugelegt hatte.
Das Gewicht ist annähernd gleich bzw. nur wenig weniger.
Das bestätigt mal wieder, dass man sich nicht nur auf das Ergebnis eines Messverfahrens verlassen sollte. :D
 
Dany, Glückwunsch, sich GROßARTIG fühlen
ist ja ein tolles Egebnis!
 
Super :D WEITER SO!!!!!!!
 
Heute hatte ich eine Osteopathiebehandlung.
Ich fühle mich wie schwebend, völlig entspannt.
Ist ja nicht meine 1. Es war aber heute so intensiv. Ich glaube ich schlafe nachher wie ein Stein.
 
Ich habe zumindest besser wie die Nacht davor geschlafen. :giggle:
Heute habe ich sogar Muskelkater. :eek:
 
Meine Osteopathin hat da wohl ein paar Punkte getroffen. Holla die waldfee :eek:
Ich fühl mich wie von einer Dampfwalze überfahren.
 
Oh Schachmatt, das hört sich nicht gut an.
 
Das ist meine Fibromyalgie. Die reagiert oft bissl übertrieben heftig auf reize. :rolleyes:
 
Oben