von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das leider bei meinen Eltern schon hinter mir und weiß daher wie Kräftezehrend diese Zeit ist. Worte helfen da nicht viel, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft. Morphin ist zum Ende hin ein Segen, es gibt den Patienten wieder etwas Ruhe und Erleichterung.
 
Oh Dany, ich schicke dir mal ein dickes Packet Kraft rüber :*

Als mein Onkel gestorben ist gab es noch nicht viele Friedwälder und wir sind ca 2h bis dahin gefahren. Wäre ein Wald, der weiter entfernt ist eine Option für euch?
 
....oder eine Bestattung anonym auf einem Friedhof, da gibt es mittlerweile sehr schöne Anlagen. Bei einer Tante war es eine schöne Wiese unter alten Bäumen.
 
Nö, anonym nicht. Aber es gibt auch Baumbestattungen mit kleinem Namensschild.
Muss noch kucken.
 
Wiegetag
67.2 kg Stillstand, finde ich super. Ist aber überraschend, da ich die ganze Woche mehr hatte.

Corona kommt auch bei uns immer näher.
Ich hab nur Angst, dass ich dann nicht mehr zu Papa darf und er ganz alleine ist.
 
Wenn er alleine liegt, werden sie dich hoffentlich zu ihm lassen.
 
Schlimmer geht immer! :speechless:
Das Krankenhaus ist abgeriegelt und ich darf nicht mehr zu Papa. Einen Platz im Hospiz bekommen wir vielleicht in 2-3 Wochen wenn überhaupt wegen Corona.
Im Pflegeheim das gleiche. Aufnahme stop.
Pflegedienste sind auch am Limit.
Mobiler Palliativ Dienst kann erst ab nächsten Dienstag....
Nun versuchen wir Papa irgendwie nach Hause zu holen und ich werde wohl die Pflege übernehmen und vorläufig dort "wohnen".
Bin gespannt wie mein Chef reagiert. Bin noch nicht mal 3 Wochen dort.
 
Das ist wirklich schlimm, kommt
ja alles zusammen.
Ihn zu Hause zu pflegen ist sicher die
beste Lösung, falls du das mit deinem
Arbeitgeber geregelt kriegst.
Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem
bleib selbst gesund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich ganz schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
Ich hoffe, du bekommst es so geregelt und dein Arbeitgeber bringt dir sein Verständnis dafür entgegen.
Eine Pflege zuhause ist unter diesen Umständen bestimmt die beste Lösung für euch alle.
Ich wünsche dir auch viel Kraft für die Umsetzung.
 
Ich wünsche dir auch viel Glück, das alles halbwegs gut geht. In der aktuellen Situation hat dein Arbeitgeber da bestimmt Verständnis für.
 
Oh Mann, was gescheites fällt mir dazu auch nicht ein. Ich schließe mich allen anderen an und hoffe auf verständnisvollen Chef und hoffe das es irgendwie hinkommt :worried:
 
Schlimmer geht immer, Teil 2
Heute kam erst der Anruf der Klinik, dass Papa heute noch entlassen wird und mit dem Krankenwagen nach Hause gefahren wird. Ich hab dann meinem Chef Bescheid gesagt und der war verständnisvoll. Soweit alles gut.
Ich also nach Hause, Koffer packen usw. Meine Eltern wohnen ja 50km weit weg.

Bin gerade bei Mama angekommen ruft die Klinik noch mal an. Papa kann heute doch nicht entlassen werden. Die haben einen Corona Verdacht auf der Station! :eek:
Ist der negativ, darf er morgen doch heim.
Ist er positiv... :worried:
 
Oh nein, hoffentlich nicht das auch noch. :(
 
Oh je, ich drück euch die Daumen
 
Oben