von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal meinen Gewichtsverlauf angeschaut. Seit Frühjahr geht es stetig bergauf... :devil:
Screenshot_20200521-090957_Calories! Life Balance.jpg
Der Pik letzten Sommer war Wacken. :rock: Dann lange "gehalten" im Bereich 67+- 1kg und seit März stetig aufwärts :rolleyes:
So bildlich vor Augen wird es nochmal deutlicher und der Stress mit der Pflege usw. zeichnet sich sehr deutlich ab. Will man sonst nicht sehen oder wahrhaben.
 
Wiegetag
Heute mit 69,6 kg über 1kg weniger als letzte Woche. Ein guter Anfang.
Es kommen hier aber mehrere Sachen zusammen.
Ich habe meine Tage und da geht das Gewicht immer bissel runter.
Dann habe ich an verschiedenen Schrauben gedreht. Die kcal sind die letzten Tage immer unter 1500 kcal geblieben. Den Süßjieper habe ich tatsächlich mit dem Eiweiß Shake in den Griff bekommen. Trotzdem ist der Eiweiß Anteil immer noch zu niedrig. Ich arbeite dran.
 
Welche App ist das, die du zum tracken nimmst?
 
Heute bringen wir den 1. Karton mit Kleidern in Mama's neue Bleibe. Dann messen wir noch aus für eine neue Kommode und eine Garderobe.
Ich bin froh, wenn am Dienstag der Umzug geschafft ist. Dann noch 2 Wochen bis zur Wohnungsübergabe... :whew:

So generell merke ich die Entspannung. Ich bin geistig rege und ideenreich. Bekomme wieder Lust Sachen zu machen, also keto-Zeugs backen usw.
Vorgestern habe ich in der Küche 2 Schränke umgeräumt. So ist es praktischer. Wollte auch noch ne Teleskopschublade einbauen, aber die hat leider nicht gepasst.
Nach der Sortierung und pack Aktion gestern hab ich aber dann an Nachmittag einen Schub bekommen und musste mich 2 Stunden hinlegen und dann trotzdem noch ne Ibu nehmen.
Einreiben mit DSMO und Magnesiumöl mache ich sowieso immer. So halte ich die Ibu einnahmen auf einem sehr niedrigem Niveau. :nod:

Dann bin ich noch hin und her gerissen bezüglich des kommenden Pfingstwochenendes. Da ist immer unser Wacken Treffen in Hessen. Ich möchte die Freunde sehr gerne wieder sehen, habe aber auch bissel Bedenken ob das nicht zu anstrengend ist wegen des bevorstehenden Umzugs und der Wohnungsauflösung. Das Wetter soll auch nur mäßig werden und nachts ist da im Zelt sehr kalt. Aber mal raus kommen, andere Leute sehen und so... bissel Party machen... wird bestimmt auch gut tun... so als positiver Stress :giggle:
 
Hallo Dany, dein Eintrag begann so positiv und dann die Sache mit dem Schub. Erhol dich gut!
Ich bewundere dich, wie du alles so in die Reihe kriegst!
Für die Mama alles Gute, dass sie sich gut eingewöhnt und ihr neues Zuhause akzeptiert.
 
Immer wenn es mir gut geht neige ich dazu zuviel zu tun. Ich merke es dann erst hinterher. Es nervt halt auch, dass ich nur so wenig tun kann. Es gibt auch Zeiten da kann ich nur ne halbe Stunde bügeln und bin an der Grenze angekommen. Ist halt schon arg wenig... :rolleyes:
Meist kann ich es aber ganz gut abschätzen was geht.
 
Dann bin ich noch hin und her gerissen bezüglich des kommenden Pfingstwochenendes. Da ist immer unser Wacken Treffen in Hessen. Ich möchte die Freunde sehr gerne wieder sehen

Ist das bei Euch denn erlaubt? Bei uns sind Gruppentreffen weiterhin untersagt.
 
Wiegetag
Heute muss ich den Wiegetag vorziehen, weil ich morgen früh keine Waage habe.
Es ist mit 69,3 kg etwas weniger als letzte Woche. Das freut mich, weil ich nach letztem Wochenende wieder Wasser eingelagert hatte und fast die 71 sehen konnte.

Wünsche euch allen schöne Pfingsten.
 
Das freut mich, weil ich nach letztem Wochenende wieder Wasser eingelagert hatte und fast die 71 sehen konnte.
Das ist ja super! :):):) sehr schön - ich hoffe, dass es Deine Entscheidung für die Pfingstgestaltung beflügelt :cool:
Gut, dass es bald absehbar ist, dass der Umzug Deiner Mutter geschafft ist. Ich denke, dass das auch für eine große Erleichterung sorgen wird.
 
Das freut mich total :) schön, dass Du den Mut hattest, hinzufahren und dabei zu sein :)
 
Wiegetag
Heute sind es unglaubliche 67.6 kg und somit 2kg weniger als letzte Woche. :eek:
Am Mittwoch war ich noch bei 69.8 kg und ich dachte, dass gar nichts mehr geht obwohl ich die ganze Woche unter 1400kcal lag. Gestern gerade mal um die 600 kcal.
Ich hab schon die 2. Woche leichten Durchfall und seit gestern gesellt sich Übelkeit dazu.
Habs am Mittwoch mit nem haferflocken Tag versucht besser zu bekommen. Bissl hats was gebracht am Donnerstag. Gestern wars wieder schlimmer.
Keine Ahnung was genau das ist. Habs jetzt schon 2 Wochen mal stärker, mal schwächer.
Am meisten hab ich allerdings die Psyche im Verdacht. Zu meinem aktuellen Stress kommen noch Sorgen und großer Kummer. Schlaf auch kaum noch. Naja, hat alles seine Vor- und Nachteile. ;)
So geht immerhin auf der Waage was.
 
Oben