von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr fleißig. Das sieht gut aus! Und die werden eingefroren?
 
Heute mal wieder ein Schmerztag... :rolleyes:
Gerade eine Ibu genommen, damit ich überhaupt in die Gänge komme.
 
Oh je, halt die Ohren steif :*
 
Oohh, gute Besserung! :*

stolli
 
Da hat sich deine Tochter wirklich gut angestellt, Glückwunsch :)
 
Was will sie denn jetzt machen?
Sie geht in den Verkauf und arbeitet in einem Hofladen im Nachbardorf.
Wichtig ist erstmal, dass sie vernünftig Geld verdient. Sie will dann auch im August / September ausziehen.
Wie es nächstes Jahr weitergeht wird sich zeigen. Sie braucht diese Erfahrung um wieder Orientierung zu finden. :nod:
 
Sehr gut! Alles ist besser, als zuhause zu sitzen und den Kopf in den Sand zu stecken. Manchmal brauchen die jungen Leute etwas Zeit, um zu wissen was sie wollen. Meine Tochter hat auch erst nach der Ausbildung das Abi nachgemacht und studiert. Dafür war sie dann sehr zielstrebig und ist jetzt glücklich im Beruft.

Ich wünsche deiner Tochter von Herzen, das sie ihren Weg findet!
 
Wiegetag
Heute sind es erfreuliche 67,8 kg und somit wieder bissl weniger.
Hab auch meine Tage und da geht das Gewicht sowieso bissel runter. Mal sehen ob es so weitergeht.
 
Von gestern auf heute bin ich nochmal 600g runter und hatte heute morgen 67,2 kg.
Hab mal wieder etwas recherchiert und gelesen und an den Makros gedreht. Scheint zu funktionieren.
Da ja bei mir und bei meiner Tochter irgendwie nix mehr ging, hab ich versucht herauszufinden warum bzw. was man noch tun könnte.
Sportlich bin ich auf Tabata gestoßen. Das kann ich sogar mit meiner Fibromyalgie entsprechend angepasst machen. Hab ich auch schon angefangen.
Ernährungstechnisch bin ich beim Figurtyp gelandet. Ich bin ein Apfel Typ und soll IF 16/8 und Lowcarb Highprotein machen.
Funktioniert insoweit, dass ich wirklich lange satt bin und im Durchschnitt nur 1100 kcal am Tag esse.
Wichtiger ist allerdings die Verteilung auf 40% Protein 40% Fett und 20% KH oder 40/50/10.
Irgendwo in dem Bereich bewege ich mich.
Mal sehen wo ich lande und ab wann ich den "Sport" sehe. ;)
Töchterchen ist leider ein Birnen Typ und hat die schwierigste Körperform...
 
Wiegetag
Es gibt heute schon das Gewicht, da wir nachher zu den Wacken Freunden in Solingen fahren und ich mich da morgen nicht wiegen kann.
Heute also 67,9 kg... bin nicht zufrieden, da ich am Dienstag schon 67.0 kg hatte und bis heute mit 66,XX gerechnet hatte...
Bin aber auch selbst schuld. Hab mich die letzten 3 Tage auch nicht wirklich an die Regeln gehalten und zuviel KH gegessen, vor allem Abends...:tmi:
Nächste Woche starte ich wieder richtig durch.
 
Bin wieder Zuhause.
Das Wochenende war super schön. Am liebsten wäre ich dort geblieben.
Hab neue Leute kennengelernt und mit einer hab ich mich sofort so gut verstanden als ob wir uns schon ewig kennen würden.
Wir haben uns schon für den Herbst für nen Mädels Abend verabredet.
Ich habe die Befürchtung, dass Solingen meine 2. Heimat wird. :giggle:
 

Neueste Beiträge

Oben