von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ach wie schön, das klingt ja nach einem rundum gelungen wochenende, super freut mich für dich :)
 
Hui... bin bissel aufgeregt....
Heute morgen habe ich ein bisschen in stepstone rum gesucht und eine Stelle gefunden die mir gefallen würde. Bewerbung abgeschickt per E-Mail wie man das heute so macht. Und eben bekam ich einen Anruf ob ich morgen früh Zeit hätte für ein Telefoninterview. Sie wären zwar eigentlich mit ihrem Bewerber Verfahren schon fertig gewesen, aber meine Bewerbung hätte sie jetzt dann doch so sehr angesprochen, dass sie mit mir noch mal ein Interview führen möchten. :eek::happy::happy:
 
ui ja das ist ja auch wirklich aufregend. toi toi toi für das telefoninterview morgen früh :)
 
Wow ist das aufregend :) - ich finde es so super, dass Du Deine Fühler ausgestreckt hast! Daumen sind gehalten für morgen! :)
 
Daumen sind gedrückt! :happy:
Das ist ja sehr erfreulich. :inlove:
 
Hui, ich drück dir die Daumen :)
 
Hier sind auch alle Daumen fest gedrückt :cool:
 
Gespräch lief gut. Ergebnis gibts erst nächste Woche. Hab aber ein gutes Gefühl. Es fielen so Aussagen wie "ja, das haben sie gut erfasst" oder "sie haben die Aufgaben gut beschrieben " .
Es wurde auch betont, dass ich noch in das Auswahlverfahren reingerutscht bin, liegt an meiner letzten Tätigkeit auf der Baustelle.
Jetzt erstmal warten und hoffen...
 
Das klingt doch erstmal gut. Du hast alles getan, jetzt liegt es nicht mehr in deiner Hand.
 
Habe gerade mal LC-Pfannkuchen ausprobiert.
Naja... der erste ist total zerkrümmelt. Die anderen gingen dann. Es ist aber noch Luft nach oben.
Hab dann 2 mit kochschinken und Käse gegessen. Bin pappsatt.
Gemacht habe ich den Teig aus Eiern, Magerquark, gemahlene Mandeln und Proteinpulver.
Wie macht ihr eure?
 
Es freut mich sehr, dass das Vorstellungsgespräch gut gelaufen ist. Und dass Du mit einem guten Gefühl ins Wochenende gehen kannst :)
Gemacht habe ich den Teig aus Eiern, Magerquark, gemahlene Mandeln und Proteinpulver.
Könntest Du das mal noch ein bisschen genauer erklären, wieviel wovon? :cool: Hattest Du ein Whey oder Casein oder Mehrkomponentenpulver?
 
Wiegetag
Heute hab ich die 66 erreicht. 66,8kg :party:
Die Kombi aus LCHP und Stressabbau wirkt super. :nod:
Ich träume schon von der 65,x... :angel:
Ich fühle mich auch sehr gut zur Zeit. Ich freue mich auf neue Aufgaben und nen neuen Job.
Die Last der letzten Monate ist so gut wie abgefallen. :nod:
Das Leben ist schön :giggle:
 
Ich habe es doch tatsächlich geschafft durch die 4 Minuten tabata Übungen im Bauch muskelkater zu bekommen. :giggle:
Gestern deswegen kein "Training " , aber heute dann wieder.
 
Ich freue mich mit dir, liebe Dany! :inlove::*

4 Minuten sind nicht viel, aber als Tabata aber um so effektiver.
Wundert mich nicht, dass dein Bauch zwickt.^^
 
Wie macht ihr eure?
Ich nehme 2 Eier, 30g Whey, 50g Quark und etwas Wasser, bis es ein flüssiger Teig ist, auch bei neutralem Whey schmeckt der Teig etwas süß, als Süßer Pfannkuchen also gut geeignet. Herzaft mit einer Prode Salz fand ich bei dem Teig nicht so toll, da wollte ich den Quark mal durch Mascapone oder Creme Double (irgendwas, was nicht dieses Käsekuchen Aroma bekommt :D ) ersetzen.
 
Danke Linea, so hat es funktioniert. :nod:
Ich nehme Lupinen Protein, damit geht es auch deftig.
 

Neueste Beiträge

Oben