von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
uff, gut das dein test negativ war :)

gut auch das du auf dem wege der besserung bist, gib dir zeit es dauert halt bis man wieder richtig auf dem damm ist nach sowas dann, ich finde da darf man auch mal genervt oder gereizt sein...

weiterhin gute genesung :)
 
Gerade kam die Absage ... schade, ich hätte da gerne gearbeitet.
Naja... dann such ich halt weiter.
 
ach schade...aber vielleicht findest du ja etwas, wo du genauso gerne arbeitest :)
 
Ach, schade.
Gibt es evtl. auch die Möglichkeit zur letzten Firma zurückzukehren?
 
Welche meinst du?
Die Baustelle hatte mich ja direkt nach der Reha rausgeworfen und das was im März war, war nur kurz und die wollen/brauchen mich nicht mehr.
Deshalb suche ich ja. ;)
 
..das was im März war, war nur kurz und die wollen/brauchen mich nicht mehr.
Achso, ja, genau, die Firma meinte ich.
Ich dachte, weil du es ihnen ja vorgeschlagen hattest.
Dass sie nun keinen Bedarf mehr haben, ist bestimmt auch Corona geschuldet.
 
Wiegetag
Heute 100g mehr und somit 65,8 kg. Da ich meine Tage habe verbuche ich das als Gewicht gehalten. :)

Mein Ohr ist immer noch zu. Sonst geht's mir gut. Bin überrascht wie schnell ich genesen bin. :happy:
Ich denke, dass meine vitamine und Co. Langsam ihre Wirkung zeigen.
 
Am WE war ich bissl produktiv und habe Ghee und Marmelade gemacht.
Allerdings ging beim Marmelade kochen nicht alles glatt. Hab mich kurz ablenken lassen... :tmi:
20200816_125030_compress44.jpg
 
Auweia ... schade um die Früchte.
Erschreckend, wie schnell sowas passiert und wie lange dann die Beseitigung dauert.^^
 
Wow, welch‘ ungewöhnlicher Gast.
Ich hätte mich bestimmt sehr erschrocken.
Du warst scheinbar nicht sehr überrascht.
 
@Harli
Ich auch. Ich mag keine Schlangen. :eek:

stolli
 
Die war so süüüß. :inlove: noch ganz klein, warum sollte ich da Angst haben?
Bei uns sind auch immer mal wieder Blindschleichen im Garten. Die fasse ich gerne an. Die Kreuzotter gestern sicherheitshalber nicht.
Sieht aber so aus als ob wir uns getäuscht haben und es eine Schlingnatter war. Die ist ungefährlich.
 
Ich mag die auch, die sind so schön Warm und weich :inlove:
Ich war vor Jahren mal mit einer Freundin auf einer Reptilienschau, alles Tiere aus einem Privathaushalt, die dort frei rumlaufen/kriechen. Nachdem der Besitzer seine 3m Boa präsentiert hat kam er uns, hat uns die Schlange umgelegt und gefragt, ob wir kurz drauf aufpassen, er will ein Krokodil holen. Da standen wir dann 2h mit der Schlange :rofl::rofl::rofl:
 
Wiegetag
Heute schon, weil ich heute zu meinem Reha-Treffen fahre und morgen keine Waage habe.
Mitt 66,0 kg ist zwar 200g mehr als letzte Woche, aber das ist ok. Ich habe gestern eine Pizza gegessen und durch die KH wohl Wasser eingelagert. Mein Bauch ist bissel aufgebläht.

Übers Wochenende werde ich eh essen was mir schmeckt. wäre blöd, wenn ich das nicht machen würde. Das Lokal ist der Hammer und das Essen ober lecker! :happy:
Nächste Woche stelle ich dann wieder um. :nod:
 
Gestern kam meine Großlieferung NEM's.
Hab mich intensiv belesen und weil ich mich ja durch meine vielen Unverträglichkeiten kaum Nährstoffreich ernähren kann, habe ich mich entschieden umfangreich zu sublementieren.
Hinzu kommt noch die Angst vor der Demenz, die in meiner Familie liegt.
Also fast alles was damit zu tun hat wird nun genommen. ;)
Vitamine C, D und alle B, Liponsäure, cholin, inositol, Zink, Calcium, Q10, Cucurmin, Kupfer, PABA und Magnesium.
Natürlich noch mein Therapeutikum Guaifensin wegen der Fibromyalgie.
Von außen dann noch bei Bedarf Magnesiumöl oder bei starken Schmerzen DSMO mit Magnesium.
Neu sind Q10, Cholin, Inositol, PABA, Liponsäure und Calcium.
Bin gespannt wie sich das auswirkt.
Die anderen Sachen nehme ich schon eine Weile und mit der Gesundung durch das Guaifensin geht es mir schon sehr gut. Vor allem wenn ich vergleiche mit letztem Jahr oder zu Beginn der Therapie vor 6 Jahren.
Was ich mittlerweile wieder leisten kann, körperlich und geistig, hätte ich niemals zu träumen gewagt. :nod:
 
Bin wieder Zuhause. Es war sehr schön die Leute aus der Reha wieder zu sehen. Es war ein lockeres und Entspanntes Wochenende. Das Wetter hat auch gut mitgemacht. :happy:
20200821_225514.jpg
Ausblick aus meinem Zimmer bei Nacht
20200822_085815_compress8.jpg
Bei Tag
20200822_151536_compress4.jpg
Möhnesee :inlove:
20200822_151527_compress38.jpg
20200822_162235_compress11.jpg
Bissl windig auf der Brücke :giggle:
20200822_162253_compress36.jpg
IMG_20200822_192428_639_compress57.jpg
Oberleckeres Lieblingsessen Durocschwein :inlove::clap::happy:
 
Oben