von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe gelesen, dass man mit HPU auch Fibromyalgie haben kann. Du könntest mal den Online Test machen. Dann würde Dir eventuell auch aktiviertes Vitamin B helfen. Ich nehme das in Kombi mit Zink und Mangan. Nennt sich B-life.
Den Online Fragebogen findest Du hier: https://www.keac.nl/hpu/fragebogen/?lang=de

Ich nehme seit Januar Inositol wegen meiner Insulinresistenz und meinem PCOS. Am 31.8. kann ich dann sagen ob es schon hilft. Da bekomme ich das Ergebnis vom Blutzuckertest. Q10 nehme ich seit 3 Wochen. Bisher merke ich keinen Unterschied. Aber es schadet mir auch nicht.
 
guten morgen,

ui eine babyschlange :):)
schön das du schreibst du wieder genesen bist, das freut mich für dich :)
schön auch das ihr eine schöne reise hattet, danke fürs fotos teilen...

liebe grüße und eine schöne woche euch :hi:
 
Bin grad begeistert. Ich mache mir ja meinen Protein Shake selbst und da ich noch Cashew Milch da hatte die weg musste, habe ich Wasser durch Cashew Milch ersetzt.
Und ich muss sagen sehr lecker. Schmeckt besser und ist cremiger. :clap:
Das behalte ich so bei. :nod:
 
Was sich gestern schon abgezeichnet hat, ist heute eingetreten.
ICH HABE DIE 64 VORM KOMMA!!!! :party::party::party::party:
Seit über 5 Jahren hab ich die nicht mehr gesehen.
Ich bin so happy. :happy::clap::party:
Seit letzten Freitag sind 1,2 kg runter.
Bin gespannt auf morgen, da ist ja Wiegetag.

Die Kombi aus IF und 40/40/20 F/E/KH scheint zu funktionieren.
 
Glückwunsch :party::party::party:
 
SUPER, herzlichen Glückwunsch! :party::party:
 
Schöne Serie, das war kein Zufall. :clap::clap:
 
Heute gabs Zucchini Frischkäse Suppe :happy:
20200904_120351_compress85.jpg

Meine NEM's scheinen ihre Wirkung zu entfalten.
Ich merke, dass ich mehr Energie habe, besser schlafe und geistige Energie entwickle.
Mein Wissensdurst ist zurück. Ich lerne wieder Englisch und traue mir zu in ca. 4 Wochen zumindest das B1 Zertifikat zu machen.
Zusätzlich zu dem online Kurs der ARGE lese ich eBooks zweisprachig oder rein englisch. Dabei merke ich, dass ich mehr verstehe als ich dachte. :nod:
Was meine Bewerbungsmöglichkeiten erhöht. :)
 
die suppe hast du dir aber nett angerichtet :)
liest sich ja echt gut bei dir, super :clap:
 
Wiegetag
Heute leider 1 kg mehr und somit 65,7 kg. Ist aber ok. Warum weiß ich nicht. Hab aber schon wieder meine Tage. :rolleyes:
 
Wiegetag
Gewicht von gestern, da ich mal wieder in Solingen bin. :inlove: Mädels Abend :party:
Mit 65,9 kg zwar wieder bissl mehr aber ok.
 
Das WE war mega toll. :happy::party:
Ich fühle mich da so wohl. Ich wurde schon mehrfach gefragt ob ich nicht dort wohnen will. :giggle:
Zuhause ist alles wie gehabt... entspannt. :)
 
Wiegetag
Heute 1 kg mehr und somit 66,5 kg... :lipssealed:
Bin selbst schuld... ich hätte im Haribo Fabrikverkauf in Solingen nur Sachen für meinen Mann kaufen sollen. :tmi::giggle:
Meine bisherigen Versuche wieder clean zu essen sind bisher gescheitert. Ich hoffe nächste Woche den Dreh zu kriegen.
 

Neueste Beiträge

Oben