von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab ja, um bessere Chancen bei den Bewerbungen zu haben, den Online Kurs der ARGE angefangen. Da arbeitet man sich durch die Lektionen und macht dann eine Prüfung, auch online, und wenn man 70% der Fragen richtig hat, erhält man das Zertifikat.
Jetzt habe ich ausversehen schon die Prüfung gemacht, obwohl ich erst 4 von 22 Lektionen durchgearbeitet habe, und habe mit 77% bestanden. :eek:
Gut das war das Niveau B1. Aber ich freue mich trotzdem. :happy:
Auch ein Einstufungstest bei der App ergab das Niveau B2-C1. :eek:
So schlecht bin ich wohl doch nicht. Mir fehlt nur die Übung.
Ich arbeite die Lektionen vom Kurs B1 trotzdem zur Sicherheit durch. Bissl Grammatik wiederholen und Vokabeln pauken schadet nicht. :nod:
 
Jetzt habe ich ausversehen schon die Prüfung gemacht, obwohl ich erst 4 von 22 Lektionen durchgearbeitet habe, und habe mit 77% bestanden.
An solchen "Aktionen" kann man sehen, wie sehr man sich oft selbst unterschätzt.
Ein Dank an dein Unterbewusstsein, dass dich aus Versehen die Prüfung hat machen lassen. :D
 
Nachdem der Tag gestern essenstechnisch suboptimal lief, habe ich mir heute sofort einen Shake gemacht.
Auch meine Haut juckt weiter und ich will das endlich loswerden.
Daher gibt es jetzt nur Protein Shakes und absolut histaminfreie Lebensmittel. Also nur Eier, Zucchini und Kartoffeln.
20200924_102042_compress87.jpg
Ich liebe diese Farbe. :happy:
 
Wiegetag
Heute zwar mit 66,0 kg wieder mehr als am Mittwoch aber 500g weniger als letzte Woche.
Ich bekomme die nächsten Tage meine Periode. Wahrscheinlich kommt daher der Dauerhunger und die fast unkontrollierbaren Fressattacken. :rolleyes:
Dann noch der Wetterumschwung... meine Katzen sind auch nur noch am fressen oder schlafen. :giggle:
 
Ok, da bin ich ganz bei dir! Vor allem wenns auch noch heidelbärig schmeckt!
 
Für deine Haut kann ich dir nur die Scharzkümmelöl Kapseln von Kräuterland empfehlen!
Ich bestelle sie mir jetzt auch wieder.
 
Für deine Haut kann ich dir nur die Scharzkümmelöl Kapseln von Kräuterland empfehlen!
Ich bestelle sie mir jetzt auch wieder.
Danke Miri. :)
Leider kann ich keine Öle mehr verwenden. Weder zum einnehmen und gar nicht auf die Haut.
Das würde mein Therapeutikum für die Fibromyalgie blockieren.
Ist aber nicht so schlimm. Ich weiß ja wie ich es in Schach halten kann. Ich muss nur histaminfrei essen. ;)
 
Dany, das geht mir leider ähnlich, ich kann es nicht vertragen, weder äußerlich noch innerlich. Ab+zu mal ein paar Körnchen aus meiner Ernte, ist ja ein heimisches Gewächs (Jungfer im Grünen), das funktioniert. Oder auch als Sprossen, da finde ich Schwarzkümmel echt lecker.
 
Heute Abend habe ich erfahren, dass der Mann meiner Cousine am Sonntag nach langer Krankheit verstorben ist. :cry:
Obwohl wir uns schon viele Jahre nicht mehr gesehen haben bin ich schwer erschüttert und fühle mit meiner Cousine. Er war erst 59.
 
Mein Gott, das ist kein Alter zum Sterben ... du musst in diesem Jahr viele Verluste verkraften! Fühl dich tröstend in den Arm genommen!
 
Das empfinde ich auch sehr traurig.
Fühl dich auch von mir umarmt.
 
Ich wünsche dir auch mein Beileid, das ist echt viel zu früh :(
 
von mir auch mein herzliches beileid und viel kraft für die kommende zeit
 
Oben