von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Gewicht erst heute, weil gestern morgen um 4 Uhr habe ich es vergessen.
Mit 66,6 kg geht es zumindest bissl Abwärts. :)
Esse zur Zeit sehr kh- lastig. Muss so gut wie histaminfrei essen, sonst bekomme ich meine Neurodermitis nicht in den Griff.
Und mit meinen vielen Unverträglichkeiten bleibt dann irgendwie nicht mehr viel übrig. :tmi:
So lange das Gewicht nicht nach oben schießt, ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bestimmt schwierig mit dem essen wenn man viele nahrungsmittel nicht verträgt -
da kann man sich echt glücklich schätzen wenn man dahingehend keine probleme hat, uff...

eine gute woche dir :hi:
 
Im Moment lasse ich meine Haare wachsen. Nun haben sie eine doofe Länge. Und da im Moment ja meistens feuchtes Wetter ist, locken sie sich auf...
20201206_132141.jpg
Und da alles irgendwie wieder kommt...
Früher mit 16 und Dauerwelle und heute mit Naturlocken... :tmi::rofl:
 
Ich finde beide Fotos sehr schön! Aber krass, dass du jetzt Locken hast. Ich hatte auch mal eine Dauerwelle - mit 14. Ich sah aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen :D
 
ich finde auch beide fotos hübsch, und was für ein tolles lächeln du hast - steckt direkt an :)
 
An anderen finde ich Locken immer schön. Ich selbst habe Naturwellen und mag die an mir überhaupt nicht. Ich glätte meine Haare immer.
 
Ich finde, die Locken stehen dir :)

Meine Haare drehen sich so ab den Ohren auf, das sieht bei mir immer blöd aus, entweder ganz lang oder kurz, alles dazwischen steht mir nicht :rofl:
 
Beides sind sehr schöne Bilder von dir. :)

Die Frisur von damals hatte ich auch mal, ebenfalls mit Dauerwelle.^^
Mittlerweile sind meine Naturlocken auch deutlich stärker als in jungen Jahren.
 
Herzlichen Glückwunsch euch Beiden :h::h:
 
Wiegetag
Gestern hat nicht geklappt, daher heute.
Mit 67,5 kg sind es 900g mehr als letzte Woche. So wirklich weiß ich nicht warum. Vielleicht der Zyklus?
Mal sehen ob ich es diese Woche wieder in den Griff bekomme.
 
Nach dem ich vorgestern Abend die 69 auf der Waage hatte, musste ich die Notbremse ziehen.
Und so habe ich gestern den ganzen Tag gefastet.
Um 19 Uhr nach 23 Stunden Fasten gabs 1 Paar Bratwürste und Eiweißtoastbrot. Danach noch ein paar Cashews. kam dann auf gute 1000 kcal.
Den Tag über habe ich gut entwässert. Gab ja nur Wasser und Kaffee schwarz.
Heute morgen dann wieder normales Gewicht um die 67 rum. Also ca. 1,5kg Wasser verloren. :party:

Das Fasten viel mir gar nicht so schwer. Konnte Mittags sogar meinem Mann beim Mittagessen zugucken.

Lese mich ja gerade in das Thema Autophagie ein. Danke an Sonja und Fussel. Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht.
Ist hoch interessant und der Ansatz 1 Tag essen und einen nicht, lockt mich immer mehr. Auch deshalb habe ich gestern so lange gefastet. Einfach mal testen was geht und ob es geht. Hab mich aber noch nicht getraut komplett bis heute morgen durchzuziehen. Mal sehen, vielleicht morgen. Vielleicht bleibe ich aber auch bei der Variante mit 1 Tag 23h fasten und am anderen Tag mit 2-3 Mahlzeiten. Also maximal 14h Fasten.

Gewichtsreduktion steht nicht mal im Vordergrund. Es sind die gesundheitlichen Aspekte die mir wichtig sind. Wenn das Gewicht nebenbei bissl runter geht, hab ich natürlich nichts dagegen. ;)
 
Heute hab ich es endlich geschafft meine Blutwerte abzuholen.
Östrogen war bei 75,9 pmol/mL und ich bin definitiv in der Postmenopause.
Das heißt auch, dass die Behandlung mit bioidentischen Östrogen richtig und wichtig ist.
Eine mögliche Überdosierung ist eher unwahrscheinlich, auch wenn die Werte höher sind, da in einer Schwangerschaft die Östrogenwerte bis über 100.000 pmol/L steigen können. Da müsste man den ganzen Tag den ganzen Körper mehrere Tage lang eincremen um auch nur in die Nähe solcher Werte zu kommen.

Ich mache das jetzt ja schon 4 Wochen und mir geht es einfach super. Auch merke ich schon positive Veränderungen im vaginalen Bereich. Fällt einem ja erst auf, dass da was war, wenn es sich bessert. :giggle:

Auch wenn ich Nerve... hier nochmal der Aufruf an ALLE Frauen, lest dieses Buch!!!!
Dr. Sheila de Liz "Woman on Fire" :nod:
 
schön das es dir gut geht liebe @Dany2712 und das du schon gute verbesserungen bemerkt hast , das freut mich für dich :)
 
Oben