von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
WGT ist immer über Pfingsten. Dieses Jahr also 21.-24. Mai. Wenn es denn stattfindet.
Ja, 1. Wird es dieses Jahr nicht stattfinden und 2. Ist über Pfingsten immer unser privates Wacken-Gruppen-Treffen in Hessen :rock:
Zumal Nathalie im April eine neue Arbeit anfängt und da Samstags arbeiten muss...
Mal sehen wie es nächstes Jahr aus sieht. ;)
 
Ein Freunf von uns war auch immer beim WGT, seit 4 Jahren geht er aber nicht mehr hin, weil es ihm zu "Kommerz" geworden ist. Ds geht wohl nur noch ums sehen und gesehen werden...
Da bleibe ich bei den Festivals :D
 
Wiegetag
Heute mit 67,7 kg gehalten. Damit bin ich zufrieden, denn im laufe der Woche war es schon mehr. Ich bekomme wohl meine Tage und da wird mal wieder Wasser eingelagert. Somit passt es.

Schmerzlevel war gestern wieder sehr hoch und ich habe den Rest des Tages im Bett verbracht. Heute geht's wieder besser.
Nächste Woche ist ja kurz und dann kommt ein schönes langes Wochenende. Ich denke das wird mir sehr gut tun.
 
Wiegetag
Und wieder 67,7 kg. Die 3. Woche in Folge. Auch gut. Das was ich übers Wochenende zulege bin ich bis zum Wiegetag wieder los.
Sonst ist mein befinden wie das Wetter... wechselhaft :giggle:
Ich merke jede kleine Wetteränderung schon bis zu 2 Tage im voraus. Dementsprechend muss ich immer wieder ibu nehmen. Ich versuche es aber zu vermeiden wo es geht.
Dazu habe ich mir eine neue DSMO-Magnesiumöl- Mischung gemacht und benutze die nun auch vermehrt. Wirkt auch ganz gut. :nod:

Im Geschäft läuft es weiterhin super. Mein junger Vorgesetzter ist zwischen drin sehr dankbar das ich da bin und sagt das auch. Ich empfinde es gar nicht so, dass ich sooo viel tue und ihn entlaste, aber für ihn ist es wohl so. Die Dankbarkeit und Wertschätzung nehme ich natürlich gerne an. :nod:
 
Hab ich schon erwähnt, dass es meiner Mama auch wie immer gut geht?
Sie hat die 2. Impfung bereits bekommen und gut vertragen.
Da das Pflegeheim durchgeimpft ist, darf ich zumindest wieder mit ihr spazieren gehen. :happy::nod::party:
 
Wiegetag
Heute mit 68,5 kg sind es 800g mehr. War zu erwarten, ist aber ok.
Hab nach 46 Tagen endlich meine Periode bekommen. Ich esse zuviel und zuviel kh.
Mal sehen ob ich es nächste Woche schaffe wieder sauber zu essen.
 
Bei uns liegt heute wieder Schnee! :cry:
 
Bei uns ist es nachts noch zu kalt, damit irgendwas lange überlebt....
In 2 Wochen wird hier wohl richtig Frühling sein. oder gleich Sommer, wer weiß...
 
Bitte Daumen drücken
Wir stehen unter Corona Verdacht. :eek:
Mein Mann wurde heute getestet, sieht aber sehr danach aus.
Ergebnis gibt es morgen... je nach dem bin ich dann dran... :lipssealed:
 
Ich drück euch auch die Daumen :*
 
Och nee, das muss doch nun wirklich nicht sein
 
Daumen sind gedrückt!
 
Oje. Gute Besserung an Deinen Mann. Vielleicht geht der Kelch ja nochmal an Euch vorüber.
 
Ich hoffe es auch. Muss heute um 11.30 Uhr zum test. Mein Geschäft besteht darauf.
Gestern abend hat mich mein einer Chef noch angerufen und gefragt wie es mir geht. Er war ganz besorgt. Total süß. :)
Mir geht's heute aber auch nicht besonders... Grippe symptome... :worried:
 
Oben