von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute 200g mehr und somit 68,7 kg. Ist ok, lag auch die ganze Woche flach mit grippalen Infekt.
Bin froh, dass ich die kleine Feier zum 70. Geburtstag meiner Mama gestern machen konnte.
Heute geht's mir Kräfte mäßig ziemlich mau... aber das wird wieder.
Zum Glück habe ich kein Corona. Wurde ja getestet.
 
Oh, du auch... gute Besserung!
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung!
 
Gute Besserung!
 
Bin noch die ganze Woche krank geschrieben. Ich merke aber auch, dass ich das brauche. Bin immer noch ganz schwach auf den Beinen.

Hab die Zeit im Bett bissl genutzt und mal wieder gelesen...
Wollte mich basisch ernähren um zu sehen ob sich was ändert. Habe sogar ne Webseite gefunden, die histaminarme und basische Rezepte hat.
Leider kommt bei mir ja noch die Fructoseintoleranz dazu und da bleibt einfach kaum noch was übrig. Das ist mir dann doch zuviel Aufwand und zu wenig Auswahl an Lebensmitteln.
Ich bleibe bei lowcarb histaminarm mit guten kh aus Kartoffeln und Reis. :nod:
 
Wiegetag
Gewicht steigt weiter... heute sind es 69,0 kg. Nuja... vorweihnachtszeit, wetterwechsel und Zyklus ... beschert mir auch gleich noch nen Schmerzschub... auch dieser Winter wird vorüber gehen :rolleyes:

Am Mittwoch werde ich geboostert. Im Geschäft wird es angeboten. Werde dann wohl wieder 2 Tage flach liegen. War die beiden letzten Male auch so. Zumindest habe ich es dann hinter mir.
 
Wiegetag
Heute nochmal 500g mehr und somit 69,5 kg. Ist aber noch ok. Ziel ist über Weihnachten unter 72kg zu bleiben.
 
Gestern wurde ich geboostert. Bekam moderna, also kreuzimpfung. Mir war dann den Rest des Tages als ob ich Fieber hätte und bissl komisch irgendwie. Hab den ganzen Nachmittag geschlafen und als die Schmerzen an der einstichstelle stärker wurden, habe ich ne ibu genommen und konnte die ganze Nacht gut schlafen.
Heute ging es mir überraschend gut. So kann es bleiben. :)
 
Wow, herzlichen Glückwunsch!
 
Alles Gute zum Hochzeitstag! :h::inlove::h:
 
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seht auf den Bildern immernoch genau so glücklich aus toll!:inlove:
 
Nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde auch, dass man anhand dieser Bilder sofort denkt, dass ihr beiden in Sachen Partnerwahl alles richtig gemacht habt.

lG

Nina :happy:
 
Wiegetag
Heute sind es 200g mehr als letzte Woche und somit 69,7 kg. Nuja... ist ok.
Ansonsten nix neues diese Woche. Mir geht's gut. :)
 
Wiegetag
Mit 70,2 kg habe ich die magische Grenze überschritten... aber was soll's... es ist Weihnachten :giggle:
 
Zum-Geburtstag-Herzliche-Glueckwuensche-geburtstag-blumen-online-versenden-39422_39.jpg



stolli
 
Alles Gute und lass Dich feiern :clap:
 
Oben