von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lasst es euch gut gehen und genießt die kleine Auszeit. :)
 
Dany, du hast mich jetzt von Rammstein überzeugt. Bis jetzt kannte ich nur kurze Ausschnitte aus dem Fernsehen und das war mir zu laut und zu wild. Jetzt habe ich mir auf YT ein Paar Videos angeschaut. Das über Schönheits OPs ist zB auch gut.
 
Dany, du hast mich jetzt von Rammstein überzeugt. Bis jetzt kannte ich nur kurze Ausschnitte aus dem Fernsehen und das war mir zu laut und zu wild. Jetzt habe ich mir auf YT ein Paar Videos angeschaut. Das über Schönheits OPs ist zB auch gut.
Wuhuu :rock::rock:
Das finde ich mega!!! :party::party::party:
 
Wiegetag
Gewicht von gestern 68,5 kg. Trotz 700g mehr bin ich zufrieden. :)
War am Freitag auf einen kleinen Festival und ich schwebe immer noch... :inlove::rock::rock:
Für die Metall Fans hier... Ffdp dann sabaton und als absolute ober Krönung METALLICA!!!! :happy::h::rock:
Besser geht's nicht!

Die Sonne scheint, es geht mir gut und ich bin sehr glücklich! :happy:
 
Mein Neffe heiratet nächsten Samstag und es wird eine
Metallica Hochzeit:) Das Brautpaar spielt in einer Band.
Wird bestimmt sehr lustig.
Da darf ich die Ohrstöpsel nicht vergessen.
 
Sehr cool :rock:
Alles Gute dem Brautpaar und dir viel Spaß. :rock::happy:
 
Metallica bräuchte ich jetzt nicht, aber Sabaton ist echt klasse^^
Ich freuh mich schon auf den Harz nächste Woche :D
 
Wiegetag
Heute sind es erfreuliche 67,8 kg und 700g weniger. :)
Hatte gar nicht damit gerechnet. Daher umso erfreulicher.

Die Sonne scheint, mir geht's gut und ich bin glücklich. :nod:
 
Du hörst dich glücklich und zufrieden an, so soll es sein, schön!

Kam die Schwangerschaft deiner Tochter für dich überraschend? Geht es ihr gut?
 
Oh ja. Sehr überraschend. Für meine Tochter auch. :giggle:
Ich dachte, ich hab noch bissl Zeit bis ich Oma werde und kann meine neue Freiheit, seit beide Kinder ausgezogen sind, länger genießen. Aber nun bekommt mein Enkelkind eine im Kopf jung gebliebene und durchgeknallte Oma. :D:rock:
Auch nicht schlecht... :giggle::party:

Und ja, es geht ihr gut. :nod:
 
Wiegetag
Hätte es schon fast wieder vergessen... :tmi:
Gestern hatte ich 67,7 kg. Also wieder bissl weniger. Es schwankt in diesem Bereich hin und her. Die 68 hat sich gefestigt und ich bin damit zufrieden.
Prinzipiell geht es mir gut und ich bin glücklich. Nur mein Unterleib zickt rum und ich habe am Dienstag eine ausschabung. Ich hoffe inständig, dass es danach endlich vorbei ist und mein system zur Ruhe kommt. Auch werde ich meine Eisenspiegel kontrollieren lassen. Denke schon, dass nach fast 2 Jahren immer wieder länger anhaltenden Blutungen da mal kontrolliert werden muss.

Dann sind es auch nur noch 2 Wochen bis wacken!!! :rock::rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Metallica Hochzeit meines Neffen, an der ich nun leider
nicht teilnehmen konnte, nur mein Mann war dabei,
gab es unter anderem ein Spiel:
"Reise nach Wacken" (statt Reise nach Jerusalem:))
die Teilnehmer mussten verschiedene Aufgaben erfüllen, wenn sie
zurück kamen, war halt immer ein Stuhl weniger da.
Der Sieger darf nun mit dem jungen Ehepaar nach Wacken fahren,
super Idee:)
 
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Abrasio lief gestern gut und ich bin erstaunt wie fit ich heute schon bin. :nod:
Heute bleibe ich noch zuhause und so wie es aussieht kann ich morgen wieder arbeiten. Auch nicht schlecht. :)
Ich bin gespannt wie sich das nun auf mein system auswirkt und hoffe, dass ich nun wieder stabiler werde und weniger fibro schübe habe. Ich denke, dass hat schon viel Energie gekostet und die habe ich ja nun wieder zur Verfügung. :nod:

Ich freue mich schon riesig auf wacken und dem steht ja nun nichts mehr in Wege!! :rock::rock:
 
Oben