von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das liest sich gut. :)
Halte die Daumen, dass es sich insgesamt positiv auswirken wird.
 
Wiegetag
Heute ist es wieder etwas weniger und ich vermelde 67,5 kg. :happy:

Gestern war ich arbeiten und mir geht es ganz gut nach dem Eingriff. Ich merke schon, dass ich noch langsam machen muss. Aber das ist ok.

Noch 1 Woche und dann ist WACKEN!!! :rock::rock::rock:
 
Hehe... Satz 1 : ....muss langsamer machen.
Satz 2 : ... noch eine Woche bis Wacken
:D

Meine Schwester geht da auch immer hin. Die sind schon Wochen vorher im Wacken Fieber ;) wünsche dir ganz viel Spaß!!:rock:
 
Ich hab ja noch über 1 Woche Zeit zum erholen. :giggle: das passt schon :nod:
 
Viel Spaß dort!
 
Wiegetag
Heute wieder etwas weniger und 67,2 kg. Der trend stimmt. :)

Gestern war letzter Arbeitstag und nun beginnt die heiße Phase mit den Vorbereitungen für wacken. :rock:
Am Dienstag geht's los!!! :party:
 
Deutlich zu spüren: Deine Vorfreude ist GROSS!
Hab viel Spaß mit den Vorbereitungen jetzt am WE.
 
Wie war das Festival dieses Jahr und habt ihr euch gleich Karten für nächstes Jahr gesichert?
Es war wohl sofort wieder ausverkauft, erzählte mir mein Mann.
 
signal-2022-08-07-00-59-32-101-10.jpg IMG-20220811-WA0089.jpg signal-2022-08-07-01-01-37-575-13.jpg signal-2022-08-05-01-29-17-091-21.jpg signal-2022-08-06-07-30-14-009-2.jpg
Wiegetag
Heute ist es erwartungsgemäß mehr. Aber mit 68,5 kg noch im Rahmen. :)
Ab Montag dann wieder sauberes essen.

Wacken war gut. Die ersten 2 Tage sehr heiß, was mich viel Kraft gekostet hat. Und leider konnte ich deshalb nicht alle Bands sehen. Aber das ist eh immer so. Wir hatten viel Spaß und die Stimmung war super.
Die Organisation war nach 2 Jahren noch bissl eingerostet und es lief nicht alles rund. Ich seh das aber nicht ganz so eng.
Die Rückfahrt war die Hölle. Für die ersten 200km haben wir über 4 Stunden gebraucht! :lipssealed: Bei uns sind es ja 770km insgesamt... so haben wir dann auch 11 stunden gebraucht bis wir zuhause waren. Das war anstrengender als die 5 Tage zusammen.
Wir haben noch keine Tickets. Wir tendieren für nächstes Jahr eher dazu zum Sumerbreeze zu gehen. Das ist nur 200km entfernt. Mal sehen... noch ist nichts entschieden.
Tickets bekommt man auch später noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiegetag
Heute waren es 68,2 kg und somit bissl weniger als letzte Woche. :)
Bin noch nicht ganz wieder in der Spur. Das wird aber.

Die 1. Woche Arbeit ist auch schon wieder um und war ganz ok. Kraft hat es mich trotzdem gekostet. Ich Ruhe mich übers Wochenende aus, dann wird das wieder. :nod:
 
Schön, das es dir gefallen hat :) Die lange Fahrt schreckt uns auch von Wacken ab, wir haben es ähnlich weit.

Wir haben noch keine Tickets. Wir tendieren für nächstes Jahr eher dazu zum Sumerbreeze zu gehen. Das ist nur 200km entfernt.

Das Festival kann ich nur empfehlen, wir waren bis Samstag auch da :D Die Karte für nächstes Jahr ist schon in der Schublade^^
 
Wiegetag
Heute ist es wieder mehr auf der Waage und ich vermelde 68,7 kg.
Ist für mich keine Überraschung, da die Woche nicht so optimal lief, wie ich das eigentlich vor hatte. Aber das wird schon wieder. :nod:
 
Update
Heute bin ich endlich mal wieder am PC und da schreibt es sich einfach besser.

Seit Mittwoch geht es mir nicht sonderlich gut. Wusste erst nicht was das soll und hatte es auf den Wetterwechsel geschoben. Bin dann auch früher nach Hause gegeangen. Am Nachmittag kam dann die Erklärung. Ich bekam meine Tage, obwohl ich die ja angeblich nach der Ausschabung und ob meines Alters nun nicht mehr bekommen sollte.
Nun gut. Mein Körper sieht das anders. ;)
Gestern hab ich mich dann mit IBU gedopt und somit ging der Tag recht gut. Heute mache ich einen halben Tag frei und ruhe mich am nachmittag aus.
Dann bin ich heute Abend, wenn es wieder ins Nachtwerk geht, auch wieder fit. :rock:

Generell geht es mir gut. Die Arbeit läuft und zuhause war es einige Wochen recht ruhig, da Schwiegermonster wegen Wirbelbrüchen in der Kurzzeitpflege war.
Seit 2 Wochen ist sie wieder da und das Genörgel und Chaos nimmt wieder die gewohnten Formen an. Es ist nun zwar eine Pflegerin da, aber die will sie nicht und macht der das Leben unangenehm. Ich hoffe, sie hält noch ein Weilchen durch. Die letzte Pflegerin hatte nach 3 Tagen!!! :eek: aufgehört. Ja, meine Schwiegermutter ist ein Monster und ich übertreibe nicht.

Dafür geht es meiner Mama gut und sie ist zufrieden im Pflegeheim und meist gut drauf. Die Alzheimer scheint auf dem aktuellen Niveau zu verharren, d.h. dass das Kurzzeitgedächtnis nur wenige Sekunden funtkioniert. Aber das macht mir nichts. Ich erzähle es dann halt nochmal und nochmal und nochmal. Meist haben wir viel Spaß dabei. :giggle: Gewisse Sachen merkt sie sich dann irgendwann doch.

Meinem Bruder habe ich in letzter Zeit auch unter die Arme gegriffen, da er schon länger eine Depression hat und nun diverse Anträge stellen muss und das nicht alleine schafft.

Töchterchen geht es soweit gut. Zwischendrin waren wir immer mal wieder im Krankenhaus, da sie eine Blinddarmreizung hatte und die Schmerzen waren schon recht stark. Es musste zum Glück nicht operiert werden. Nach Wacken hatte sie mal wieder Corona, zum 3. Mal insgesamt, vermutlich aber von ihrem Freund angesteckt, der es vorher schon hatte und nur leichte Symptome mit Schnupfen.

Die Ernährung läuft so einigermaßen lala... mal besser, mal schlechter
Ich habe aber für mich bemerkt, dass mein Körper, wenn ich Schmerzen usw. habe, einfach viel braucht und dann auch KH. Ich sehe das mittlerweile etwas gelassener und gebe dem auch nach. Ohne Schmerzen geht es mir besser und da machen 1-2 Kilo mehr oder weniger nicht so viel aus. ;)
Ich will mich wohlfühlen und gesunden, das hat oberste Priorität. :nod:
 
Wiegetag
Heute ist es endlich wieder weniger und ich vermelde 68,1 kg. :)
Das Tanzen gestern Abend hat wohl bissl geholfen. ;)
Ich werde aber auch durch den Zyklus eingelagertes Wasser verloren haben.
 
Wiegetag
Heute sind es 600g weniger und erfreuliche 67,5 kg. :)
Hab schon die letzten 3 Tage gemerkt, dass es weniger wird, da ich ständig aufs klo musste. :giggle:

Gestern abend waren wir auf einem kleinen Konzert, das war wie Klassentreffen. :happy:
Die ganzen Leute aus unserer stammkneipe von früher sind dort. Die Band kennen wir persönlich. Sind Klassenkameraden von meinem Mann. :rock:
 
Gestern abend waren wir auf einem kleinen Konzert, das war wie Klassentreffen. :happy: Die ganzen Leute aus unserer stammkneipe von früher sind dort. Die Band kennen wir persönlich. Sind Klassenkameraden von meinem Mann. :rock:

Ach!
Das hört sich super an! Sowas würde mir auch gefallen.
Mal schauen, was die Zukunft so hergibt an Gelegenheiten.
 
Oben