von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ein neuer Tiefstand (wie der 63 Komma ) laesst sich mal blicken und dann versteckt er sich wieder. und nach einer Woche kommt er wieder. und dann immer oefter. Um dann von einem neuen Tiefstand unterboten zu werden und er ist dadurch gar nichts mehr Besonderes und geraet in Vergessenheit! Der Arme.

Gefaellt dir Nordic Walking? Ich wuerde es gerne oefters machen, ich habe auch Stoecke hier, aber der Sport ist hier absolut unbekannt und man wird immer ganz komisch angesehen. Diese Fortbewegungsart sieht ja auch etwas seltsam aus von der Ferne betrachtet.
 
Ich kümmere mich schon lange nicht mehr darum, was die Anderen über mich denken oder wie die mich ansehen.
Ich zieh an was mir gefällt, auch wenn es schon etwas aus der Mode ist. Ich schau auch mehr auf Nutzen, Bequemlichkeit, Wärme usw. Der Rest ist mir meistens egal.

Ja, ich gehe gerne Walken. Ich mach das schon ein paar Jahre, aber nie wirklich dauerhaft. Immer mal wieder, mehr oder weniger. Einmal die Woche mit meiner Mutter zum Plaudern!;)
Zur Zeit mache ich es intensiver. Die Kilos müssen ja irgendwie vertrieben werden!!!:rotfl:
 
Gestern gewogen und mit 64,2kg bin ich sehr zufrieden!:trampoli:
Das heißt, meine kleinen Änderungen zeigen doch langsam aber sicher Wirkung!
Wenn es so weiter geht, ist mein Ziel bis Weihnachten doch erreichbar.:jepp:

Habe somit in unserem Triell bis gestern schon 1,6kg verloren!:jump2:
Mädels, wie sieht es bei Euch aus?

Gehe nachher mit meinem Sohn die schöne Sonne genießen. Eine kleine Radtour und nen Kaffee trinken. Ein bischen das Leben genießen und den Streß der letzten Woche abbauen.

Bin heute schon wieder gelassener und auch so sehr zufrieden, denn meine Entscheidung meinen Sohn auf eine andere Schule zu bringen war 100% richtig!
Er ist jetzt gerade mal 2 Wochen dort und wurde gestern schon auf seine 1. Party eingeladen! Ich freu mich so für ihn...:megasmil:

Ich schau heute Abend noch mal rein.
Ich wünsch Euch nen schönen Sonntag.

LG Dany>:)
 
Hallo Dany!

Mein Gewicht lag heute früh bei 67,1 kg. Das sind 300g weniger als beim Start.

Da liegst du wohl im Moment vorn :???: . Ich weiß nicht wo Regina gerade steht?
Da muß ich mich ganz schön anstrengen!

Wir waren heute vormittag im Wald und haben sogar ein paar Pilze gefunden.
Jetzt geht es gleich zum Bowling. Meine Schwägerin hatte Geburtstag und läd uns ein.

Ich bräuchte auch einen Partner zum Walken. Vor 2 Jahren bin ich immer regelmäßig einmal die Woche mit einer Freundin gegangen. Das war schön! Aber sie kann nicht mehr und alleine mag ich nicht!

Wie alt ist denn dein Sohn?

Schönen Sonntagabend! LG Ute
 
Da meld ich mich auch mal hier. Also ich hatte heute morgen 65,2. Das sind -200g seit Triell-Beginn. Um die 4 Kilo voll zu machen in diesen Riesenschritten, kann es Weihnachten werden, aber das von 2011. :lol:

Das mit dem Walken ist zu zweit ideal, und dann macht mans auch. Allein ist das oede. Und dann macht man es halt eher selten. Schade, dass wir nicht naeher zueinander wohnen!
 
Ja das bedauere ich auch sehr!

Ich war gerade eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer und habe dabei fern gesehen. Das geht auch. Aber wenn ich mir vorstelle, mit 2 Freundinnen durch schöne Landschaft bei diesem sonnigen Herbstwetter! Das wäre ideal!

LG und einen schönen Tag wünscht euch Ute
 
Gestern war ja wieder Aufschreibewiegetag und ich hab mein Gewicht gehalten! Obwohl ich diese Woche 2mal gesündigt habe!:whistel2:
Das Beste ist, dass ich heute morgen noch etwas weniger hatte. Nämlich 63,8kg!:shock:

Regina... ich hab schon wieder die 63 gesehen!!!!! Du hattest recht.:trampoli:
Die kommt jetzt wohl immer öfter... freu

Mal sehen was wir bei dem schönen Wetter heute noch machen.
Ich fühl mich heute einfach spitzenmäßig gut. Ich glaub das liegt an den zwei durchgetanzten Nächten.:party95:
Ich könnt mal wieder die GANZE Welt umarmen.

Lalalaaaa...lalalalaaa...lalala...mmmhhhmmm...mmhhmmm...:leb:
 
Dany, da hast du die Haelfte ja schon geschafft. Zaehneknirschend zugebe, hab heut glatt 100 g mehr :shock: als zu Triell-Beginn. Aber naechste Woche gehts bei mir auch wieder runter, wirst schon sehen :lol:.

Ja, hier ist es auch sooo schoen, und mein Mann ist erkaeltet und will nicht mit mir raus :cry:!
 
Klasse, Dany! Da liegst du eindeutig in Führung! Bei mir sind erst 600g runter, wenn ich das Gewicht von heute früh nehme. :(

Aber noch gebe ich nicht auf!

LG Ute
 
He Mädels, lasst nicht den Kopf hängen! Erst wenn man über der Ziellinie ist, hat man auch gewonnen! Mein Hänger wird schon noch kommen.;)
Obwohl... der Vorsprung beruhigt mich schon ein bischen...:rotfl:

Im Ernst. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt anders mache als vorher?
Aber ich hoffe natürlich, dass es so weiter geht!:lol:
 
So, hab jetzt wirklich und endlich die 64 erreicht und somit 6kg seit Start abgenommen.:jump1:
Das sind in 8 Monaten eine durchschnittliche wöchentliche Abnahme von 400g. Gar nicht so schlecht finde ich, Oder?>:)

Von meiner kleinen Erkältung mal abgesehen, gehts mir richtig gut.
Jetzt kann ich ans "Feintuning" gehen, will heißen, mehr Gymnastic, dass der Bauch schön fest wird, mehr Walking, damit die Schenkel schön stramm werden und mehr Liegestützte, damit die Brust schön fest bleibt.
Noch ein Kilo mehr(weniger) und ich brauche ein neues Loch in meinem Gürtel.:megasmil:
Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten noch gute 2 Kilos schaffe, damit das Weihnachtsfressen sich nicht zu dolle auf die Hüfte schlägt.
 
Diese Woche habe ich leider keinen Erfolg zu vermelden.
Der Stress mit meiner Baustelle hat mich sogar so weit getrieben, dass ich 2 Tage KOHLEHYDRATE gegessen habe.:wallbash:
Heute morgen war ich froh, dass das Gewicht bis jetzt noch im Rahmen geblieben ist. 64,5kg.:schwitz2:
Ich hoffe, dass es morgen auch noch so ist.
Ab heute bin ich wieder streng!

Ich denke, Ute und Regina holen jetzt bestimmt auf und mein Vorsprung schmilzt dahin. Aber so wird es wenigstens wieder spannend.;)
 
Hi Dany! Tja so schnell kann es gehen und alles ändert sich. ;)

Aber wenn du jetzt brav bist, hast du die paar Gramm schnell wieder weg!

Und überlege dir, wie schön dein Bad dann aussehen soll, wenn es fertig ist. Wie willst du es dekorieren? Freue dich darauf, dann kannst du den Stress und Dreck jetzt viel besser überstehen!

LG Ute
 
Ich denke, Ute und Regina holen jetzt bestimmt auf und mein Vorsprung schmilzt dahin. ;)

Ute JA, Regina NEIN :lol:.

Bin gestern nacht heimgekommen. Voll erkaeltet.

Waage heute morgen nach fast 2 Wochen Nichtwiegen und NichtKaloEintragen und ohne Naehrwertrechnerei: 65,7 kg (= +300g seit Postkartentriell); eigentlich so wie vor 2 Wochen, ich fuehl mich aber fetter, und Klamotten sitzen auch strammer. keine Ahnung warum? Bestimmt Muskelschwund wegen fehlendem Krafttraining.

Hab heute direkt wieder Kalo benutzt, weil aufgeben giltet nischt und ich werde jetzt auch wieder abnehmen, wartets ab!
 
Ach gehts mir heute wieder gut! Mal wieder ein Stimmungshoch! Keine Ahnung warum. Ich glaube das abtanzen ne ganze Nacht einmal die Woche wirkt Wunder. :megasmil::megasmil::megasmil:

Übrigens: NEUER TIEFSTAND: 63,2kg:jump2:

Jetzt fehlt nur noch schönes Wetter...

@Regina: keine Sorge, bei Dir gehts jetzt auch wieder vorwärts. 2 Wochen Pause merkt man halt doch irgendwie...>:)
 
Hallo Dany!

Am Donnerstag war ich bei 65,5kg. Das sind 1,8 kg seit dem Triell-Start. Also keine Angst, dass ich davonziehe!

Ach ich tanze auch gerne! Ja das hebt die Stimmung ungemein! Und irgendwie ist das ja auch Sport!

LG Ute
 
Dann bin ich mal so frei, hier und jetzt den aktuellen Stand festzuhalten:

................15.9.10....6.11.10...Diff.
Dany ...........65,8.......63,2....-2,6 kg
Ute..............67,4.......65,5....-1,9 kg
Regina..........65,4.......64,8....-0,6 kg

Dany, unsere Dancing Queen liegt vorn, hat ja auch die groesste Motivation wegen Weihnachten & Geburtstag = Klamottenshoppen

ein schoenes Wochenende uns allen!
 
Oh, hab ich doch glatt 100g unterschlagen! :lol:

Dafür hab ich das Shoppen schon mal vorgezogen. Ich hatte keine passende Hose mehr. Ich hab sie aber mit Absicht ein wenig eng genommen. Wegen der Motivation!
 
und wieder ist eine Woche rum...
Aktuelles Gewicht heute morgen 63,0 kg!! :jump2:
Wenn es so weiter geht, schaff ich mein Vorhaben, bis Weihnachten 4 Kilos weg, doch noch.
Regina, ich habe schon mal ganz kurz die 62 gesehen!!!:dancer:
Bist wieder gesund? Ich hoffe doch.

Obwohl ich gestern fast nix gegessen habe, fühle ich mich heute nicht ausgehungert.
Werde heute mittag das schöne Wetter nochmal genießen und nen schönen Spaziergang machen.

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
 
................15.9.10....14.11.10...Diff.
Dany ...........65,8.......63,0....-2,8 kg
Ute..............67,4.......65,6....-1,8 kg
Regina..........65,4.......64,9....-0,5 kg

Dany liegt weiterhin weit vorn! Tanzen und dafuer wenig essen ist ihr Geheimnis.

Ute versucht ihr Gewicht zu halten, statt die restlichen 2,2 Kilos anzugehen?

Bei mir geht fast gar nichts mehr runter. Mein Koerper ist scheinbar schon zufrieden so wie es ist.
Aber ab morgen geh ich nach 3 Wochen Auszeit wieder ins Fitnessstudio (ehrlich gesagt, hab ich die Auszeit sehr genossen).

ein schoene Woche uns allen![/quote]
 
Oben