von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schön zu lesen das ich nicht die Einzige bin mit dem Entspannungswein...
 
Diese Woche habe ich trotz Zyklus das Gewicht zumindest gehalten. Ist ok.
Hab dieses WE ziehmlich zugeschlagen... muss mich kommende Woche mal wieder zusammen reißen... :rolleyes:

Ziel für nächsten Samstag: -200g
 
Das bekommst du hin!

stolli
 
Das bekommst du schon hin!!

Viel Erfolg! :)
 
Danke Ihr Lieben :inlove:

Heute hat mein Sohn Geburtstag, 20 Jahre ist er jetzt schon!!! :eek::eek::eek:
Wo sind die Jahre nur geblieben?
Zum Glück sieht man mir die nicht an. ;):D
 
Oh, 20 Jahre! Sozusagen fast erwachsen. :D

Grüß ihn von uns, wir wünschen alles Gute.
 
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, meine Tochter wird morgen 26.:blush:
Vile Spaß beim Feiern.


stolli
 
hallo Dany, gegenbesuch in deinem TB :hi:
na, im Verlgeich zu meinem laesst sich dein aktuelles Gewicht sich doch sehen! und du machst auch gleich was, wohingegen ich, wie du siehst, gern schleifen lasse...!
 
Regina, so wirklich sehen kann sich mein Gewicht nicht lassen.
Ich habe mittlerweile immer mal wieder mehr als mein Startgewicht vor 6 Jahren! :eek:

Gut hängt mit meinen Wechseljahren und auch mit meiner Krankheit zusammen.
Wird alles wieder, aber es nervt schon dieses hohe Niveau. :rolleyes:
 
Gewicht heute +200g :rolleyes:
Nuja, 200g wollte ich ja... allerdings Minus... :rofl::rofl:

Also Ziel für nächste Woche: -200g ;)
 
Hmmm, ich glaube wir Mädels kämpfen gerade alle mit Wassereinlagerungen, wenn man die TB so liest.
Wird schon werden.


stolli
 
Na ob das Wassereinlagerungen sind? Ich glaub eher, das ist meiner Inkonsequenz geschuldet. ;)

Hab gestern und heute mal "alternative" Bratkartoffeln getestet.
Gestern gab es Pastinaken und heute Petersilienwurzel und Kohlrabi.
Pastinaken sind überraschend süß, Kohlrabi schmeckt angenehm nach Kohlrabi ;) und am besten "bratkartoffelig" schmecken die Petersilienwurzeln.
Wird in Zukunft meine Variante werden. :nod:
 
Noch einen Tag durchhalten und dann hab ich Urlaub nächste Woche. Musst ja vorverlegen, da Chef mit mir Kollidiert ist.
Bin aber auch froh drum, laufe auf den Felgen und werde nächste Woche bestimmt 2-3 Tage krank sein.

Mein Fibroforum hat Winterpause und ist bis auf weiteres geschlossen. :mad:
Die ständigen Wetterwechsel machen mir heftig zu schaffen. Heute will wieder mal keine Ibu (800er!) helfen.
Jetzt kommt schon die 3. dran. Halte es kaum aus.
Lenke mich mit Arbeit ab und log mich gleich im GEschäft ein...
 
Regina, so wirklich sehen kann sich mein Gewicht nicht lassen.
Ich habe mittlerweile immer mal wieder mehr als mein Startgewicht vor 6 Jahren! :eek:

Gut hängt mit meinen Wechseljahren und auch mit meiner Krankheit zusammen.
Wird alles wieder, aber es nervt schon dieses hohe Niveau. :rolleyes:

Dany, sind das schon 6 Jahre? Wow! Wir sind beide hier ins Forum gekommen, um die Kilos loszuwerden, die wir wegen dem Rauchen-Aufhoeren "angefressen" hatten, gell? Das mit der Fibromyalgie, denkst du, du hattest das schon vorher? Ist das eine Autoimmun-Sache?
 
Alles Gute Dany, damit du deinen Urlaub genießen kannst. Das hast du doch verdient!
 
Ui, schön Urlaub. Den kannst du sicher gut gebrauchen.Eine erholsame Zeit wünsche ich dir.

stolli
 
sooo... nach 11 Stunden arbeiten heute, hab ich die wichtigsten Dinge erledigt und bin ab jetzt im Urlaubsmodus. :party:
Allerdings langt es mir heute auch...
Jetzt würde ich gerne ein Gläschen Rotwein trinken, hab aber keinen mehr da... :banghead:
 
Oben