von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wiegetag
Heute ist es mit 66,5 kg etwas weniger als letzte Woche, aber auch wieder etwas mehr als letzten Sonntag. Für Weihnachten völlig okay. :nod:
 
Liebe Dany! Auch hier nochmal die besten Wünsche zum Geburtstag! LG Ute
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :h:
 
Happy Birthday!
 
Von mir auch alles gute zum Geburtstag :)
 
Dankeschön ihr Lieben. :inlove:
Ich hatte es gestern ganz gemütlich den Tag über. Einige Anrufe und da ja niemand da war konnte ich bissl länger plaudern. :nod:
Am Abend hatte ich dann eine Online-Party. War total witzig und schön die Freunde wieder zu sehen. :party:
 
Wiegetag
Heute sind es zwar 400g mehr und somit 66,4kg, aber es ist Zyklzsende und somit ok. :nod:
 
Liebe Dany,

Dir noch ganz liebe Wünsche fürs neue Lebensjahr! Vor allem Gesundheit:*

Habe mir gerade das Buch „Women on fire“ bestellt... wird nun ja für mich auch bald ein Thema sein:rock:

Dir ein tolles Wochenende- liebe Grüße aus dem Norden

Carmen :*
 
Dankeschön :inlove:

Ich bin gespannt was du zu dem Buch sagen wirst. :nod:
 
Da hab ich Glück, ich bin durch mit dem Sch.... :)
 
Oben