von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese Kälte macht mir große Probleme. Schon fast eine Woche mit starken Schmerzen. Trotz Ibu kaum Besserung. Es ist als hätte ich einen Anzug aus Muskelkater an. Alles ist zäh und beschwerlich. Dementsprechend zäh ist auch das Denken...
Dummerweise habe ich meine Subs teilweise halbiert. Also ich nehme einige nur noch jeden 2. Tag. Ob sich das gleich so heftig auswirken kann? Ich werde nun wieder alles jeden Tag nehmen und sehen ob sich was ändert. Allerdings ändert sich auch die wetterlage und die habe ich als Hauptursache in Verdacht....
 
Liebe Dany,

auch wenn es Dir nicht hilft - mir geht es genauso. Ich habe ja auch Fibro und habe ja nun den KH gefrönt und bewege mich kaum - dann das nasskalte Wetter - Lichtmangel etc.

Ich nehme nichts ein - gehe warm baden und sorge dafür, dass es insgesamt schön warm ist.. (Kaminofen) - ansonsten reibe ich mich mit Wala Aconit Schmerzöl ein - was es etwas lindert.

Ich hoffe einfach, dass die Ketose, der Gewichtsverlust und mein Laufband (wenn es denn mal kommt) es wieder richten. Und in 67 Tagen ist Frühlingsanfang... es kann nur besser werden.

Gute Besserung für Dich :*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke, das hilft mir doch ein bisschen. So weiß ich, dass es zum größten Teil das Wetter ist. :nod:
 
Habe mich in meiner FB-Fibro-Gruppe mal erkundigt wegen meiner Schmerzen. Es geht gerade ganz vielen so. Also war mein Verdacht, dass es das Wetter ist, richtig.
Erklärt es zwar, nimmt mir die Schmerzen trotzdem nicht. ;)
Ich hoffe nun auf einen frühen Frühling. :giggle: zumindest auf baldige wetteränderung.
Bin gerade sehr froh, dass ich noch zuhause bin und nicht arbeiten muss.
 
Nach 6 Tagen Dauerschmerzen habe ich letzte Nacht endlich mal wieder recht gut geschlafen und bin ohne Schmerzen aufgewacht. :)
Mein neues Kopfkissen sorgt auch für mehr Entspannung im Nackenbereich.
Erst am Nachmittag wurde es wieder schlimmer. Hab ne ibu genommen und nun ist es wieder gut.
Ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage so. :nod:
 
Die Schmerzen machen sich auch auf der Waage bemerkbar. Viele KH und ibu schlagen mit 1kg mehr zu. Heute 67,4 kg. Bin trotzdem zufrieden, weil es nicht noch mehr ist.
 
Ibu ist ein Teufelszeug...:speechless:

Ich habe das mal vor einer Augenvermessung für eine neue Brille genommen (aufgrund einer Migräne) und da waren die Werte so mies, dass ich bei einem Sehtest (grüner Punkt in rotem Kreis und Balken oben/unten) so schlimme Werte hatte, dass die Optikerin Rücksprache mit Kollegen hielt und mich fragte, wann ich das letzte mal beim Augenarzt war und ob es mir sonst gutgehe...:eek::tmi:

Meine Augen konnten nicht die richtigen Signale an mein Gehirn senden, so dass ich offenbar „schielte“ aber augenscheinlich nicht... also die Augen waren normal.

Da hatte ich echt Angst und wir haben dann einen neuen Termin gemacht, bei einer speziell ausgebildeten Optikerin.

Diese befragte mich auch zu Medikamenten und ich erzählte ihr, dass ich an dem Tag Ibuprofen genommen habe. Sie sagte, dass es ganz sicher daran liegt - teste erneut und - alles in Ordnung :whew:

Ich bin seit dieser Erfahrung echt kein Freund mehr davon... echt unheimlich, was das mit einem macht. Es ist nur leider bei Grätenschmerzen alternativlos...Diclo ist ja noch schlimmer und Novalgin vertrage ich nicht.

Gute Besserung, Dany:*
 
Ibu ist das einzige Schmerzmittel das bei mir hilft.
Habe alles ausprobiert von Tramadol angefangen bis......?
GsD habe ich eine Abneigung gegen dieses Zeug und nehme es nur dann wenn ichs nicht mehr aushalten.

Gute Besserung Miri
 
Ja, ibuprofen und auch nur 1 Sorte von einer bestimmten Firma vertrage ich.
Ich nehme die aber auch nur noch wenn es nicht anders geht.

Anna, ich heiße allerdings Dany ;)
 
Ich bekomme von Ibu Nasenbluten wenn ich es längere Zeit nehme.
 
Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch. Lief ganz gut. Hab zwar ein gutes Gefühl, aber das hatte ich letztes mal auch und es hat nicht geklappt. Also abwarten und Tee trinken. Nächste Woche bekomme ich Bescheid.
Klappt es, dann geht es ganz schnell und ich fange direkt am 1. Februar an.
Also Daumen drücken. :)
 
Ich drück dir die Daumen, gefällt dir die Stelle denn auch?
 
Oh, spannend, das wäre dann wirklich sehr schnell. *daumendrück*
 
Ich drück dir die Daumen, gefällt dir die Stelle denn auch?
Von der Beschreibung her schon. Kaufmännische Assistenz und erstmal Chaosbewältiung.:giggle: Was der Alltag bringt wird man dann sehen.
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party::party:
 
Juchhu:party: möge er Dir richtig Spaß machen!
 
Oben