von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hurra :party::party: Herzlichen Glückwunsch!!
 
Gratuliere! Ist ja zur Zeit gar nicht so einfach, nen Job zu finden.
 
Glückwunsch :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Zusage.
Jetzt kannst du die letzten Tage vor dem Start nochmal so richtig genießen.
 
Danke für die Glückwünsche. :inlove:
Ich freue mich darauf endlich wieder eine Aufgabe zu haben. Ich war jetzt dann genau 1 Jahr arbeitslos. Das reicht dann auch. :p
Mir ist klar, dass es gerade am Anfang ziemlich anstrengend wird, weil mein Vorgesetzter bisher alles alleine gemacht hat und etwas überfordert ist. Aber das wird schon werden.
Ich finde es gut, dass beide Männer mit denen ich zu tun habe, viel jünger sind als ich. Die haben noch nicht diese Arroganz älterer chefs. ;)
 
Wiegetag
Heute sind es mit 67,7 kg nochmal 300g mehr.
Ich mach mir aber keinen Kopf. Es ist Winter, ich habe mehr Schmerzen, nehme ibu und esse viel kh.
Im Frühjahr wird das wieder besser. :nod:
 
Glückwunsch zum neuen Job!!!!!

Wann gehts los?
 
Freut mich, dass du einen neuen Job gefunden hast. Viel Erfolg!
e020.gif
 
Wiegetag
Heute mit 68,2 kg nochmal 500g mehr... :tmi:
Aber grundsätzlich bin ich zufrieden weil es am Anfang der Woche schon bei 70kg war. :eek::banghead:
Bin gespannt wie es sich ab Montag entwickelt, wenn ich wieder Arbeite.
 
Wenn du wieder arbeitest, wird Essen vermutlich einen anderen Stellenwert bzw. Raum einnehmen.
Da fällt dir das Abnehmen bestimmt leichter.
 
Wie waren die ersten Tage im neuen Job?
Gehst du nun wieder Vollzeit arbeiten?
 
Bisher ist alles gut. Bissl langweilig noch, weil keiner Zeit hat mich einzuweisen... heute hab ich dann noch eine datev Schulung.
 
Oben