von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dass man am Anfang so sehr auf Andere angewiesen ist, fand ich auch immer blöd.
Schön wird's, wenn du dann nachher durchstarten kannst und dich dann selbst organisierst.
 
Die erste Woche im neuen Job ist rum. Und ich bin sehr zufrieden. Gestern war ich dann auch schon ganz alleine.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl und denke das wird richtig gut dort. Auch wenn es richtig viel zu tun sein wird.
Ich habe auch eine andere Einstellung dieses Mal. Ich denke, dass ich viel mehr Souveränität und Stärke ausstrahle. :nod:
 
Das hört sich richtig positiv an, liebe Dany!
 
Bestimmt wird es besser. Du hast dich auch jedes Mal weiterentwickelt.
Schön ist auch, dass so ein Neubeginn dann auch jedes Mal wieder eine Spielwiese dafür ist, sich neu auszuprobieren.
 
Wie miri alles im Blick hat. :)
 
Danke miri, hätte es fast vergessen...:giggle:

Wiegetag
Heute sind es 600g mehr und die Waage zeigt 68.0 kg. :tmi:
Ist jetzt aber nicht so überraschend. Die Kälte sorgt für ordentlich Hunger bei mir und hinzu kommen die beständigen fibroschmerzen, die bei Kälte einfach immer da sind. Schmerzen bedeuten höherer Energie bedarf und auch mehr ibu. Das zusammen macht sich dann halt auf der Waage bemerkbar. Nuja... der Frühling wird kommen und die Pfunde werden gehen. :nod:

Wenn ich in anderen TB von Fasten lese friert es mich schon. :giggle:
Im Winter kann ich das nicht. :shake: Im Frühjahr werde ich das in Angriff nehmen. :)
 
Mich friert es, wenn ich bei anderen lese, dass sie bei der Kälte joggen gehen.

In der Arbeit noch alles okay?
 
Ja. Ich hab immer noch viel leer Lauf. Aber es wird. Ich hab auch im orgabereich freie Hand. Es ist alles noch mega entspannt. Warte dass es etwas anzieht. :giggle:
 
Gestern war mein Hirn nur noch Matsch... 2 Stunden Schulung für ein neues Programm... geleitet von einem Spanier über teams in englisch...:eek:
Ich war allerdings überrascht wie gut ich doch alles verstanden habe. :happy:
Sprechen ist noch etwas holprig wird aber noch werden. :nod:
In 8 Wochen lache ich drüber... :giggle:
 
Wiegetag
Heute sind es erfreuliche 67,2kg und somit 800g weniger als letzte Woche. :happy:
Ernährung lief diese Woche auch besser. Kh teilweise unter 30g.
Mein IF ist bei 16/8, anders geht es nicht wegen Arbeitszeiten. Die erste Mahlzeit nehme ich zum 12 Uhr ein, später geht nicht wegen pausenzeiten.
Dann habe ich mindestens 5 Stunden Pause. Zuhause esse ich dann entweder gleich ein vesper oder ich koche erst noch, dann wird es etwas später.
Es ist auch IF 17/7 drin. Mehr geht nicht. Ich fühle mich sehr wohl dabei und es fällt mir leicht. :nod:
 
Wiegetag
Gewicht heute schon, weil ich übers Wochenende meine Freundin in Solingen besuche... Mädels abend :party:
-400g Diese Woche und somit endlich die 66 wieder vorn komma ... 66,8kg :)
 
Bin wieder glücklich zuhause angekommen. Es war soooo schön, die Freundin endlich mal wieder zu sehen. :inlove:
Als ich am ortsschild von Solingen vorbei fuhr, kam dieses heimelige Gefühl ... ich bin zuhause :inlove::happy:
 
Wiegetag
Heute wieder +700g und somit 67,5 kg. Nach der vergangenen Woche ist das völlig ok.

Es war eine Woche mit aufs und abs...
Am Montag hat mich der Personaler der Baufirma von letzten Sommer, wo ich einen soooo guten Eindruck gemacht haben soll und dann doch nicht genommen wurde, angerufen.
Die Stelle der Geschäftsführersekretärin wäre neu zu besetzen und man hätte da als erstes an mich gedacht und ob ich gerade frei wäre.
Das war ein tolles Gefühl absagen zu können. :happy:
Auch hier sind wir so verblieben, dass wenn ich mal wieder Bedarf habe, ich mich gerne melden darf. :giggle:

In Geschäft läuft es weiterhin super und ich bin sehr glücklich. Das wird noch richtig gut da. :nod: Mein Vorgesetzter nimmt mich schon in Schutz weil man mir ständig neue Aufgaben zuteilen will. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Neues, aber ich muss es zeitlich schaffen können und ich sollte mehr wie rudimentäres wissen haben. Zumindest beim Vertragsmanagement sollte ein Jurist tätig werden und nicht die Sekretärin mit Exceltabelle... :lipssealed::giggle:

Letzte Woche wurde ein Ex-Chef und Freund beigesetzt. Mitte 60... kein Corona... das Herz
Dann verstarb ein weiterer Freund... Mitte 50... die folgen von Alkoholismus
Und am Mittwoch kam unser Patenkind, 29 Jahre alt, und hat uns mitgeteilt, dass ihre Mama, unsere langjährige Freundin und
Weggefährtin, am Montag abend ihrem Krebsleiden erlegen ist. Sie wurde vor Weihnachten aus der Klinik nach Hause zum Sterben entlassen ...
Die Beerdigung ist nächsten Freitag... das wird nicht leicht.... :cry:

Gestern abend bekam ich ein Video von meinen Freundinnen in Solingen .. ein Ständchen... ich fehle so beim Mädels abend... :inlove::rofl::party:

Und heute abend haben wir von der wacken Truppe ein zoom Meeting... wie vermissen uns alle gegenseitig so sehr... :rock:

Meinen Mann geht es auch endlich besser. Ihm wurde am Montag, nach über 10 Jahren !!!!, ein 25mm langes, hauchdünnes Stückchen OP-Draht aus der Bandscheibennarbe entfernt. :eek:
Das muss dort bei der OP abgebrochen sein. Es ist so dünn, 0,3mm, dass sieht man fast nicht. Hatte aber wohl große Auswirkungen. Man kann es sich wie einen dauerhaften Kurzschluss vorstellen. Wie sind gespannt was sich nun alles bessert. :)
 
Oben