von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, von Oma zu Oma: So schnell kann's gehen! Herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN!
(Wer braucht schon 10 Monate, wenn's 9 auch tun?)
 
Herzlichen Glückwunsch, das ging sehr schnell. :inlove:🧸🎉💕
 
Aaaaw :h:
Er ist auch schon ganz gut dabei für 4 Wochen zu früh. :)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
 
Herzlichen Glückwunsch
 
Glückwunsch!!!!!
 
Gratulation :inlove:
 
Er ist ganz brav und schläft viel. :inlove:

Es sei euch gegönnt. Unsere Maus hat schon 4 Monate aufm Buckel und ist schon ein richtig altes Baby. 🎅 Kann schon richtig flirten und strahlen und alle verzaubern. Und die Lautstärke nimmt auch zu, wie sich das gehört.
 
Wiegetag
Heute sind es 68,2 kg. Liege aber auch schon seit ner Woche mit starker Erkältung im Bett und hab die Tage nicht viel gegessen.
Wirklich besser geht's mir noch nicht... Montag geht's wieder zum Doc.
 
Gute Besserung Dany!
Sick Get Well Soon GIF by Chippy the Dog
 
Werde schnell gesund!
Noch einen heißen Tee nach der Suppe. ;)
Krankheit Gute Besserung GIF by HeimatkundeVerl.de
 
Gute Besserung, erhohl dich wieder
 
Oben