von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es geht nur langsam voran. Bin immer noch zuhause...
 
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordnungsgemäß feiern und genieße Deinen Tag.

stolli
 
Herzlichen Glückwunsch Rockerin!

Happy Birthday Stars GIF by Hallmark Gold Crown
 
Liebe Danny, die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag senden dir Ute und Carsten. Viel Gesundheit und Freude mit deinem Enkelchen! 😘😘😘
 
Happy Birthday Love GIF by pinotti

Lass dich feiern und hab' einen schönen Tag!
 
Wiegetag
Heute sind es 69,4 kg. Etwas mehr, aber for nach Weihnachten sehr gut.

Anfang Dezember hat mich die Grippe erwischt und ich bin immer noch nicht fit. Weihnachten, Geburtstag und Silvester fielen dementsprechend ruhig aus. Meistens lag ich im Bett...;)
Ich hab nach 2 Wochen wieder gearbeitet, hätte aber noch mindestens eine Woche zuhause gebraucht. Da ich aber keine Vertretung habe, musste ich das schlimmste verhindern. Ich bin immer noch nicht auf dem aktuellen Stand... und nun ist noch Jahresabschluss und ich muss bis Montag fertig sein... ich werde übernächste Woche mal 2,3 Tage frei nehmen.

Dem Enkel geht es prima. Er wächst und gedeiht und ist ein pflegeleichter und lieber. Heute ist er schon 8 Wochen alt. Die Zeit rennt...
 
Pass gut auf dich auf.
Love Yourself Hug GIF by Fox Fisher
 
Die Grippe hält sich zur Zeit hartnäckig bei den Betroffenen, ich hatte sie auch.
Ich bin froh, dass wir 3 Wochen Betriebsruhe bis zum 09.01. hatten. Wir vier Ladys im Verkauf haben schon am 04.01. wieder losgelegt.

Bei so einer Grippe ist man auch nach ein ein bis zwei Wochen nicht richtig fit, und jetzt hast du auch noch so viel Arbeitsstress, dann hoffe ich, dass du dich die Wochenenden immer gut erholen kannst, und du ein, zwei Tage frei bekommst.

Glückwunsch zum Enkelchen!
 
Dankeschön miri 🥰

Der Stress war doch ziemlich heftig und hat einen Schub ausgelöst. War jetzt nicht wirklich überraschend. War dann am Donnerstag und Freitag krank geschrieben. Somit hab ich meine Erholung und es geht mir auch etwas besser. Mal sehen wie lange ich noch brauche bis ich wieder richtig fit bin.

Die umstellung auf das andere Medikament spielt bestimmt auch noch eine Rolle.
Ich hoffe auf das Frühjahr. 🙂
 
Sonnenschein passt bei dem Strahlen genau richtig. 😍
 
Das ist ja wirklich ein Sonnenscheinchen! Genieße die Zeit, die Kleinen wachsen viel zu schnell.
 
Hallo miri, danke der Nachfrage. :)
Mein Enkel tut mir sehr gut. Er wächst und gedeit und ist ein ganz lieber.
Du hast recht mit deiner Vermutung. Mir geht es seit der Grippe im Dezember einfach nicht besser. Ich bin nun schon die 3. Woche krank geschrieben und auch schon die nächste Woche.
Ich habe einen Burnout und daher ist meine Fibromyalgie hoch aktiv. Da ich ja die Erfahrungen von 2019 habe, habe ich nun reagiert bevor es ganz schlimm wird. Es wird sich in Zukunft einiges ändern. Da wären Reha, Arbeitszeitreduzierung, Teilerwerbsminderungsrente usw...
Ist mit vielen Anträgen und Zeit verbunden.
Ich bin zuversichtlich, dass es mir bis zum Sommer wieder besser geht. :nod:
 
Oh … dann viel Vergnügen mit dem Enkelchen, gute Nerven für den Antragskram und insbesondere alles Gute für die Gesundheit, schon dich!
 
Oben