von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach ja, was soll ich machen?? Es ist halt wie es ist. Ich denke, es hängt ein wenig auch mit meiner Periode zusammen und vielleicht auch noch die Allergie und die Medikamente, die ich seither einnehme.:confused: Wichtig ist jetzt nur, dass es nicht noch mehr wird!!!!:hammer:
Das mit der Statistik ist dafür, glaube ich, erfunden worden! Denn sonst würden wir sehr wahrscheinlich aufgeben, weil die blöde Waage nicht wirklich die Wahrheit zeigt! Ganz im Gegensatz zu unseren wieder passenden Hosen.>:)

Hab heute ein bisschen Magen-Darm-Probleme und hoffe, dass es nicht zur richtigen Magen-Darm-Grippe wird!:shock: Mit etwas Glück hilft mir das ja beim abnehmen...;)
 
Geht wieder etwas runter. War heute morgen wieder auf meinem alten Tiefstand von 64,4kg! >:)
Achte jetzt auch noch genauer auf den Grund- und Gesamtumsatz sowie auf die Fett-und Eiweißmenge pro Tag.:lesen1:
Sport mache ich bei DER Hitze:schwitz2:nicht! Mir gehts eh nicht so wirklich gut.
Mal gespannt wie es am Samstag aussieht.
 
22. Woche mit Atkins

So heute hat meine Waage endlich wieder richtig funktioniert.
Es scheint so, als ob die bei Zunahme kein Körperfett mehr ausrechnen will!!!:rotfl:

Also, heute leider nicht mehr ganz auf dem niedrigsten Stand, aber trotzdem zufriedenstellend. 64,6kg! >:)>:)
Ich denke zwar, dass ich morgen und übermorgen wieder mehr drauf haben werde, aber das ist soweit ok. Ich habe mir gestern und heute Pizza gemacht und somit hatte ich gestern nicht nur meine KH's von max. 15g überschritten, sondern auch noch meine Kalorien-Gesamtumsatz! Heute habe ich den Kalorien-Gesamtumsatz nicht mehr überschritten. Die KH's liegen heute unter 20g, aber das ist für mich immer noch zu viel.
Ab morgen wieder strenger. :znaika:
Aber ich wollte auch mal wieder Pizza essen. :leberwur:
Da ich für meine Familie "normale" Pizza gemacht habe, dachte ich mir, probier doch auch mal eine LC-Pizza aus.:pfannkuc: Und was soll ich sagen, nach ein bisschen experimentieren hab ich was einigermaßen brauchbares hingekriegt.;)
Das Rezept schreib ich hier in den Rezeptteil mal rein.

So, mir gehts heute, da es endlich wieder kühler ist, wieder recht gut. Nur die Müdigkeit muss noch etwas vertrieben werden. :sleeping:

Leider geht es meinen Kindern nicht so gut. Die Kleine hat jetzt mit fast 11 "endlich" die Windpocken bekommen und mein Großer hat sich ne schöne Sommergrippe eingefangen!! :nurse:Auch deshalb bin ich froh, dass es heute nicht mehr so heiß war, wie die letzten Tage...:schwitz:
 
23. Woche mit Atkins

Heute seit langem wieder einen neuen Tiefststand erreicht! 64,2kg :jump2:

Ich hoffe, dass es so weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoert sich seeehr gut an, und dann direkt so ein grosser Schritt nach unten nach den vielen Wochen Stillstand. Klasse.

LG
Regina
 
So! Bin wieder aus dem Urlaub zurück.:sunny:
War eine Woche mit meiner Mutter und den Kindern am schönen Bodensee.
Das Wetter war zwar durchwachsen, aber soweit OK. Wir hatten viel Spaß und haben jeden Tag irgendetwas schönes unternommen.:leb:

In der Zwischenzeit hatte mein Mann einen 3fachen Rohrbruch im Bad zu bearbeiten. Will heißen, Badwanne raus, da Hauptleckage darunter war! Wände aufklopfen und nach weiteren Lecks suchen und vor allem die Leitungen freilegen! Weiterhin den kompletten Boden raus hauen, damit alles schön abtrocknen kann.:wallbash: Die nächsten 8-12 Wochen haben wir kein Bad...:duschen:
Ach, war der Urlaub schöööööön....

Das Beste war allerdings, dass ich im Prinzip nicht zugenommen habe. :jump2::jump2::jump2::jump2:
Die 100 oder 200 g sind ja kaum der Rede wert. (noch mehr:jump2::jump2:)
Ich hab mich bis auf die letzten 2 Tage wirklich rein Atkinsmäßig ernährt und es ging echt einfach. Gut... wir hatten eine Ferienwohnung und wir haben fast immer morgens und abends "zuhause" gegessen.;)
Man weiß ja, was man essen darf.
Am letzten Tag allerdings konnte ich mich dann nicht mehr dran halten, da wir auf dem Heimweg eine Autopanne hatten und sich das Mittagessen um 3 Stunden verzögerte und ich nur noch hunger hatte. Leider gibt es im McDonalds keine Bratwurst oder so. Ich hatte dann halt die Chicken Nuggets mit Panade. Ich werds überleben!!!
Heute morgen hatte ich 64,4kg. Also wieder etwas weniger.:trampoli:

Im Laufe der Woche fange ich auch wieder mit Sport an und ich denke, dann wirds noch weiter runter gehen.:laufband:

Ich hoffe und wünsche Euch allen, dass es Euch auch so gut geht!!!:megasmil::megasmil::megasmil:
 
26. Woche mit Atkins

Hatte gestern ja meinen Wiegetag und habe das Gewicht gehalten. 64,8kg>:)
Heute morgen neuen Tiefststand von 64,1kg erreicht!:wow:
Bin mal gespannt wie lange DER sich hält. Habe die vergangene Woche viiiieeeel gegessen. War irgendwie immer hungrig.
Hab ich vielleicht vorher zu wenig gegessen? Obwohl ich ja meinen Grund- und Gesamtumsatz kenne und nie zu wenig Fett oder insgesamt zu wenig gegessen hatte. Warten wirs mal ab.

Hab noch ne Woche Urlaub und genieße das Leben...:dancer:
 
Wie erwartet bin ich heute wieder etwas rauf gegangen. 64,4kg.:???:
Wäre ja auch zu schön gewesen...:rolleyes:
Hab allerdings trotzdem das Gefühl, dass ich in der nächsten Zeit wieder abnehmen werde. ;)

Das Wetter könnte besser sein. Ist ein bischen kühl heute!:(
Und wo bitte schön ist die Sonne??? Wir haben doch SOMMERFERIEN!!!!!!:angry:

Na, dann machen wir heute halt einen Couchtag und sehen sinnlos irgendwelche Wiederholungen an...:sleeping:
 
Hi Dani,

und was sagt die Waage heute morgen?

Wir brauchen echt Durchhaltevermoegen hier, aber ich habe heute morgen festgestellt, es geht doch noch was runter (nach gefuehlten Monaten von Stillstand). Und dann geht auch bei dir wieder was runter, wetten?

LG
Regina
 
Hi Regina,

heute morgen zeigt die Waage noch ein bischen mehr. 64,6kg
Aber es ist soweit ok.
Das witzige ist ja bei meiner Waage, je nach dem wie ich mich auf die Waage stelle oder wo ich die Waage hinstelle, wiege ich irgendwie immer unterschiedlich viel!:???: Es schwankt so um die 500g!!!:shock: Ich nehm dann meistens den mittleren Wert.

JAAAAAAA, DURCHHALTEVERMÖGEN!!! Wo kann ich das kaufen?????:rotfl::rotfl::rotfl:

Grüßle Dany>:)
 
Ich wuerde die Waage genau da hinstellen, wo sie stand, als sie dir 62,2 kg anzeigte. Du erinnerst dich?
" Heute seit langem wieder einen neuen Tiefststand erreicht! 62,2kg :jump2:"
 
JA!!! Ich erinnere mich! Auch an den ORT wo die Waage stand.;)

Leider kam mir ja ein dreifacher Wasserrohrbruch dazwischen und das Bad existiert in seiner damaligen Form so nicht mehr!:duschen:
Mein Mann musste den kompletten Boden entfernen und deshalb kann ich "diesen Ort" nicht mehr nehmen.:crazy:

Es geht ja eh mehr darum den Überblick zu behalten.
Hab auch jetzt einen Ort wo die Waage vorerst mal stehen bleibt.;)

:cool: Fühl mich heute wieder saugut! Hab von einer jungen Frau ein Kompliment bekommen.:handkuss:O-Ton: Sie haben jetzt aber schön abgenommen. Man siehts...:trampoli::trampoli::trampoli:

Dabei häng ich ja seit Wochen beim gleichen Gewicht rum. Tut trotzdem gut!!!:megasmil::megasmil::megasmil:
 
Hab ürbrigens grad festgestellt, dass ich nen Tippfehler drin hatte. Es waren damals nicht 62,2 sondern 64,2!!!!!:oops:
Also wars gar nicht sooooooo ein groooooßer Schritt...:whistel2::whistel2::whistel2:
 
In 2 Monaten siehste die Zahl dann wirklich auf deiner Waage, bestimmt!!!

Das mit den Komplimenten tut gut, ja; besser von Personen, die selbst KEINE Figurprobleme haben, bei den anderen ist da manchmal so ein negativer Beiklang, sowas Neidiges. Haste das auch schon mal gemerkt?



LG
Regina
 
Ja, aber nur ganz selten.
Da es bei mir ja nicht ganz so viel ist, das runter muss, fällt es den meisten gar nicht so auf.
Daher freut es mich umso mehr, wenn es jemandem auffällt.:megasmil::megasmil::megasmil:

Und ich hoffe inständig, dass Du recht behälst und ich in 2 Monaten die 62 vor dem Komma habe!!!:jepp:

LG Dany >:)
 
26. Woche mit Atkins

Tja, gestern war wieder Wiegetag und ich nehme zu!!!:shock:

65,0kg!!!:cry::cry:
Schlimmer noch, heute morgen 65,3kg!!:eek:hhhh: :angry::angry: :heul3.
Ich hab keine Idee warum das nun schon wieder so ist????:confused::confused:

Aber deswegen lass ich mir meine gute Laune nicht verderben.
Ich habe heute meinen letzten Urlaubssonntag und es ist herrliches Wetter draußen!:cool:
Morgen beginnt wieder die Normalität und vielleicht geht dann ja mal wieder was...:rolleyes:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderschönen Sonntag!!!:leb:
 
Hallo Dani!

Schreib doch mal auf, was du so ist!

Manchmal findet man dann einen Fehler!

LG Ute
 
Oh Dani, hab auch heute 300 g mehr. Es geht auf Vollmond zu. Ja, sagen wir, es ist der Mond. ;)

Wenn ich morgen mehr hab, kann ich es aber auch auf:
- Trauben,
- viele Tomaten (4 verschiedene "alte" Sorten)
- Weisswein,
- Prosecco
- und griechischen Grappa
zurueckfuehren
:rotfl:
War eben mal wieder ein ausgedehntes ital. Sonntags-Mittagessen. Aus der Ketose bin ich nun garantiert raus.

Ab morgen wieder streng!
 
Ja, Regina mir gehts ähnlich!;)

Habe gestern aus Frust Schokolade und Kuchen gegessen!:oops::oops:
Aber die Idee mit dem Mond find ich echt Klasse!!! Den hab ich gestern Abend gesehen und er ist fast voll!!!:rotfl::rotfl::rotfl:

Wie gewünscht ist hier mal ein kleiner Überblick:

Wurst, Käse, Schafskäse, Ei, Speck, Sahne, Kaffee, Tee und Wasser. Das sind so die Sachen die ich über den Tag verteilt esse. Meistens kommt noch Fleisch dazu. Heute nicht.

Ich habe heute zu mir genommen: 1503kcal (Tagesumsatz wären ca. 1800kcal); 124g Fett; 5,3g KH; 91g Eiweiß

Ich führe im fddb mein Ernährungstagebuch, daher die "genauen" Zahlen.

Zusätzlich habe ich heute wieder mit Sport begonnen: 40min Nordic Walking und 20min Krafttraining.

Es könnte natürlich sein, dass ich zu wenig trinke oder ich habe in den letzten 2 Wochen einfach zu wenig Bewegung gehabt, da ich ja Urlaub hatte und viiieel relaxt habe. Oder der Mond... oder die Menstruation... oder...

So, das wars mal für den Anfang. Hat jemand eine Idee?:confused:
Für Hilfe bin ich immer dankbar!:help11:

Ich wünsche eine gute Nacht. Bis morgen...:wink1:
 
Hallo Dany!

Auf den ersten Blick sieht es ganz in Ordnung aus!

Ich würde vielleicht den Kuchen und die Schokolade weglassen! Haha! :rotfl:

Aber dein Urlaub ist ja nun vorbei und der Vollmond bleibt auch nicht lange!
Also bald kein Grund mehr für´s Frustessen! ;)

LG Ute
 
Oben