Von Dukan auf Atkins wechseln

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von Sternentraum, 15. Februar 2013.

  1. Sternentraum

    Sternentraum Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    BaWü
    Hi,

    Mit Dukan habe ich 16kg (angefangen im März 2012) abgenommen und bin stehen geblieben seit Oktober. Dabei müssen 7-10kg noch runter gehen.
    Gesündigt habe ich auch öfters mit Wurst und Schweinefilet, aber keine KHs! *stolz bin*
    Allerdings würde ich gerne auf Atkins wechseln, weil man da eben diese Sachen essen darf, die ich heiß begehre.
    Nun frage ich mich wie ich es machen soll wegen Dukan...Soll ich noch Phase 3 machen oder gleich auf Atkins umsteigen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich wechsel von Dukan zu Atkins Vorstellen 25. Januar 2015
von dukan zu atkins Vorstellen 6. Januar 2013
Atkins oder Dukan? Bin neu hier und habe schon Fragen 31. Juli 2011
Nicht Atkins sondern DUKAN... Erfahrungen 29. Juni 2011
Neustart mit Dukan Low Fat Diäten 15. September 2015