vor allem gesund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennst du deinen Blutdruck? Das Gefühl von Schwäche und Schweißausbrüche hatte ich bei niedrigem Blutdruck und wenn mein BZ rasant in den Keller ging.

Dein Vorhaben mit dem AIP klingt sehr spannend.
Bin gespannt, welche LM du tatsächlich besser meiden solltest.

Wie lange wirst du voraussichtlich im KH bleiben müssen?
 
Hm, habe immer schon einen niedrigen Blutdruck gehabt. Es fühlte sich so an, als hätte man mir die Energie ausgesaugt. Ich bin einfach wieder ins bett gefallen. Da war dann auch meinem Mann klar, das was nicht stimmt, ich bin nämlich immer früh wach und liebe den Morgen.

Heute ist es besser. Vielleicht echt ne böse Lebensmittelallergie, die den Hashimoto getriggert hat?? Ich habe nicht viel gegessen am WE - und echt keine Ahnung was hier los ist. Übermorgen die OP (eine Nach dableiben) - dann schaun mer mal, was sich verändert. Eins nach dem anderen.

Montag, 29. März 2021, Tag 16:

morgens: Gesundwerd-Shake ohne Sellerie - vielleicht ist es der??

mittags:
120 g Kalbs- Rib Eye
250 g Salat + Kohlrabi
15 g Olivenöl
180 g Apfel

abends:
120 g Kotelett
500 g gebratener Chicoree
 
Gute Besserung! :inlove::*
 
Nur ganz kurz, denn meine Mutter ist heute gestorben. Morgen die OP. Alles ein bisschen viel gerade. :cry: Ich habe auch komisch gegessen heute, erst gar nichts, dann ein bisschen gesnackt, weil Hunger, aber keine Zeit zu essen. 1000 Leute bei uns, die vanze Zeit Telefon und Wohnung kündigen müssen etc. Nicht praktisch, wenn man 400 km weit weg ist. Zum Glück wohnt meine Schwester da.
Ich melde mich nach der OP.
 
Mein Beileid und alles Gute für Morgen, liebe Dani! Fühl dich gedrückt!
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Alles Gute für den Eingriff.
 
Mein herzliches Beileid, Dani.
Fühl' dich mal fest in den Arm genommen.

Alles Gute für Morgen! :h:
 
Herzliches Beileid!
 
Mein herzliches Beileid!
Alles Gute für die OP, erhol dich und komm etwas zur Ruhe. Es dauert ein paar Tage, bis man den Verlust richtig realisiert!
 
Oh je. mein herzliches Beileid
und gute Besserung
 
Herzliches Beileid, das ist traurig.
Gut, dass du die OP hinter dir hast.
 


Montag, 5. April 2021, Tag 17
:


morgens:
250 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags:
120 g Suppenhuhn
250 g Suppengemüse
250 g Bouillon
1 Banane

abends:
120 g Hähnchenschenkelfilet
500 g Lauch, Bohnen, Karotten
15 g ausgelassener Speck

Moin, Moin, da bin ich wieder. Das war jetzt alles ein bisschen viel. Es scheint, dass meine Ma schon am Freitag verstorben ist, also 4 Tage in ihrem WZ gelegen hat. Nicht schön. Und ich hatte sie am Freitag nicht erreicht, aber auch nicht nochmal angerufen...
Meine Schwester übernimmt jetzt die Wohnungsauflösung, denn: ich bin in Holland und kann nur mit nem negativen Test und ner 10 tägigen Quarantäne nach Deutschland. (Die kann auf 5 Tage verkürzt werden, wenn wir am 5ten Tag wieder negativ getestet werden). Wir bleiben also erst einmal hier. Meine Ma wird kremiert, und dann haben wir 8 Wochen, um sie zu begraben. Hoffen wir, dass bis dahin die Regeln etwas lockerer sind.

Es war eine schwierige Entscheidung: OP oder nicht, aber letztendlich konnte ich meiner Ma ja auch nicht mehr helfen. Also haben wir beschlossen, dass ich operiert werde und meine Schwester alles regelt.

Die OP ist gut verlaufen, ich war einen Tag später wieder zu Hause. Ich war erstaunt, wie wenig Schmerzen ich hatte. Hab dann aber sehr viel Besuch gehabt und war noch ganz schön groggy, habe also auch viel geschlafen. Ich bin ganz gerührt, wieviele Karten ich bekommen habe, 7 (!) Blumensträusse sind geliefert worden und sogar ein Ballon mit Karte. Da muss ich ja schnell gesund werden :).
Das einzige, was ich noch habe, ist, dass ich Schluckbeschwerden hab und mich ständig Räuspern muss. Es scheint, als hätten sie am Kehlkopf was verletzt, was jetzt erst einmal ausheilen muss. Ich ruf da mal an diese Woche. Gestern kam noch ne dicke Migräne dazu - hallooooo, ich finde es jetzt mal genug.

Ach, und dann kam am Freitag ein Brief, dass ich mich morgen (!) impfen lassen soll. Mit AstraZeneca. Nach einer Odyssee (Hausarzt schickt mich zum Chirurgen, die Sekretärin schickt mich zur Impfstelle, die mich zurück zum Hausarzt, der nimmt direkt Kontakt auf zum Chirurgen) ist eindeutig: NEIN. So kurz nach einer OP darf ich nicht geimpft werden. Und schon gar nicht mit einem Impfstoff, der vielleicht Trombose verursacht.

So. Ich geh wieder in die Heia. Frohe Ostern Euch!!
 
:)Montag, 5. April 2021, Tag 17 :):

morgens: :)
250 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags::)
120 g Suppenhuhn
250 g Suppengemüse
250 g Bouillon
1 Banane

abends::)
120 g Hähnchenschenkelfilet
500 g Lauch, Bohnen, Karotten, Blumenkohlriaotto
15 g ausgelassener Speck

Dienstag, 6. April 2021, Tag 18:

morgens:
Gesundwerd-Shake

mittags:
120 g Hähnchenschenkelfilet
250 g Lauch, Bohnen, Karotten, Blumenkohlrisotto
15 g ausgelassener Speck

abends:
120 g Tartar
500 g Zwiebeln, Chinakohl gebraten
15 g Olivenöl
 
Mein Beileid und weiterhin gute Besserung.
 
Oben