vor allem gesund

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Dienstag, 6. April 2021, Tag 18 :):

morgens::)
Gesundwerd-Shake

mittags::)
120 g Hähnchenschenkelfilet
250 g Lauch, Bohnen, Karotten, Blumenkohlrisotto
15 g ausgelassener Speck
180 g gefrorene Mango

abends::)
120 g Tartar
500 g Zwiebeln, Chinakohl gebraten
15 g Olivenöl

:h:extra gefrorene Mango

:) Mittwoch, 7. April 2021, Tag 19 :):

morgens::)
240 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags::)
100 g Hinterschinken
250 g Blumenkohlrisotto
180 g gefrorener Pfirsich (tut der Kehle gut!)

abends::)
120 g Bauchfleisch
500 g Möhren, Zwiebeln, Bouillon
15 g Olivenöl

Donnerstag, 6. April 2021, Tag 20 :

morgens:
Gesundwerd-Shake

mittags:
120 g Bauchfleisch
250 g Möhren, Zwiebeln
250 g Bouillon
15 g Olivenöl
180 g Apfel


abends:
120 g Kalbs Rib-Eye
500 g Blumenkohl / Brokkoli
15 g Kokosöl
 
:) Donnerstag, 6. April 2021, Tag 20 :) :

morgens: :)
Gesundwerd-Shake

mittags: :)
120 g Bauchfleisch
250 g Möhren, Zwiebeln
250 g Bouillon
15 g Olivenöl
180 g Apfel


abends: :)
120 g Kalbs Rib-Eye
500 g Blumenkohl / Brokkoli


Freitag, 6. April 2021, Tag 21 :

morgens:
240 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags:
120 g Kassler
250 g Gurkensalat
15 g Olivenöl
180 g Apfel


abends:
120 g Kassler
500 g Blumenkohl / Brokkoli
15 g Kokosöl
 
Freitag, 09. April 2021, Tag 21 :):

morgens::)
240 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags::)
120 g Kassler
250 g Gurkensalat
15 g Olivenöl
180 g Apfel


abends::)
120 g Kassler
500 g Blumenkohl / Brokkoli
15 g Kokosöl

Samstag, 10. April 2021, Tag 22 :):

morgens::)
Gesundwerd Shake

mittags::)
120 g Hähnchenschenkelfilet
250 g Bouillon
250 g Champignons / Zwiebeln
15 g Kokosöl
180 g TK Mango


abends::)
120 g gekochter Schinken
250 g Bouillon
250 g Champignons / Zwiebeln
15 g Kokosöl

Sonntag, 11. April 2021, Tag 23 :

morgens:
240 g Kokosjoghurt
180 g Apfel

mittags:
120 g gekochter Schinken
250 g Bouillon
250 g Champignons / Zwiebeln
15 g Kokosöl
180 g TK Mango

abends:
120 g Rib Eye
500 g grüne Bohnen
15 g Kokosöl
 
Hi!
Bin auch mal in Dein Tagebuch reingeschneit...

Was ist dein morgentliucher Gesundwerd Shake? Wenn ich fragen darf? :)

Lg
 
Hallo Hereingewehter! Ich grüße Dich!
Ich hab Hashimoto und Dr. Izabella Wentz hat ein 90 Tage Programm, um Hashimoto in Remission zu bringen. Danach probiere ich momentan zu leben. Für den Shake guckst Du HIER
 
Danke Euch allen für die Genesungswünsche und auch die Beileidsbekundungen.

Die ersten Wochen waren hart, die Narkose hat noch lange nachgewirkt und mich 2 x am Tag zum Schlafen gezwungen. Das ist zum Glück vorbei. Die Narbe heilt prima, aber von innen ist da noch immer eine Schwellung. Darum habe ich noch immer Schluckbeschwerden. Aber das geht hoffentlich auch bald weg. Inzwischen darf ich wieder Auto fahren , bin also nicht mehr and Haus gefesselt.

Meine Mutter ist inzwischen kremiert worden. Wir peilen eine Beerdigung im Juni an. Dann kann ich hoffentlich ohne Probleme über die Grenze und wieder zurück.
Meine Schwester hat in ihrer Gruppe ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert:
https://www.facebook.com/groups/karmaakademie/permalink/3604673156309828/

Heute hab ich ne Klopf-Therapie-Session mit dem Thema Mama. Das Klopfen wirkt wie EMDR ( Traima - Therapie) und ich bin heilfroh, dass ich das entdeckt hab. Gesprächstherapie hat mir nie etwas gebracht. Das Klopfen innerhalb von einem Jahr SO viel!!! Natürlich wurde das nicht von der KK übernommen, logisch.

Mein Essen ist ok. Ich esse ab und zu mehr Obst als geplant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dani, meld' dich doch mal wieder!
Wir hoffen, dir geht es gut.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :party::party::party:
 
screen-3.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch:party:
 
Happy Birthday :party:
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party:
 
Alles Gute zum Geburtstag.
Perditas und deinen Geburtstag am selben Tag vergesse ich nie, weil wir ihn schon mal zusammen gefeieret haben.
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche! :party::party::party:
 
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
 
Alles Gute zum Geburtstag.
Perditas und deinen Geburtstag am selben Tag vergesse ich nie, weil wir ihn schon mal zusammen gefeieret haben.
:party: seufz, von uns auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ich habe letzte Woche mit Meggi telefoniert und wir haben "über die guten alten Zeiten":D geredet............wie geht es dir? Hoffe, alles ok?:hi:
 
Nun hab ich doch glatt meinen Geburtstagszwilling, naja eher Krebs ;), vergessen. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe sehr, es geht dir gut. Sag mal piep, auch gerade wenn es leider doch nicht so sein sollte. Liebe Grüße :h:
 
Hallo Dany! Ich setz' mich auch mal hier in dein TB auf 'nen Koffeinfreien.

Deine Esspläne taugen mir sehr gut. Denn ich bin die, die zu lange gewartet hat und zu viele fehlinformierte Ärzte getroffen hat im Leben. AIP ist immer wieder auf meinem Schirm. Warum? Erst nach dem Erreichen von 5 anderen AI-Erkrankungen hab ich geschnallt, dass es Hashi ist und auch den richtigen Doc dazu gefunden.

Oder:
ich neme Schilddrüsentabletten und esse "normal". Stirbt der Rest meiner Schilddrüse auch ab und ich nehm eben mehr Tabletten. Jeden Tag meines Lebens. Aber viel weniger "Rumgeeier".

Bei mir war die SD völlig ausgebrannt und vernarbt und zwischen Ausbruch und inaktiv - Leben zwischen Tiefschlaf und Horror. Die Frage war, lass ich sie drin, mit dem Risiko von Krebs, heißen Knoten und Entzündungen und täglicher Tabletteneinnahme und vermutlichem nicht mehr Erreichen von Normalgewicht oder lass ich sie komplett entfernen und muss auch weiter Hormone nehmen, aber keine Chance auf Normalisierung?

Sie ist noch drin. Doc sagt: medikamentös stillgelegt, damit Ruhe reinkommt. Medikamentierung beschränkt sich inzwischen auf Novothyral, die Menge entscheide ich nach Bedarf. Interessant ist, dass bei Fasten oder hcg-Diät die Dosierung sich mehr als halbieren kann, was dafür spricht, dass da noch was geht. Und das, das find ich richtig gut. Es ist nicht aller Tage Abend. (Selbst meine Jodunverträglichkeit lässt langsam nach und der Mangel ist nicht mehr so gravierend.)

Bei etlichen "Online-Kongressen" hab ich Isabella Wentz gesehen und vieles mitgenommen. So summiert sich alles hoch und so nach und nach ist mein Leben wieder besser. Rückschläge steck ich weg und mach einfach weiter. Dankbarkeitstagebuch und Meditation sind seit vielen Jahren meine Begleiter. Ich möchte sie nicht missen.


Von daher finde ich es richtig gut, dass du es noch "rechtzeitig" verstanden hast und deine SD eine gute Chance hat, sich bestmöglich zu regenerieren. Da wünsch ich dir viel Erfolg und will gerne mitlesen.

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben