Vorher FOTOS? :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lici

Aktives Mitglied
Registriert
13. Okt. 2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Gewicht
83,9
Zielgewicht
70
Ich habe lange überlegt überhaupt solche Fotos von mir selber zu machen und sie dann auch anzugucken ;) aber ich glaube inzwischen dass es die beste motivation ist denn.. im Spiegel naja sieht man irgendwie anderes aus?? Da kann man sich ja auch hinstellen dass es gerade passt..
Ich habe welche auf meinen Abnehmkanal gestellt um mich selber zu motivieren und auch die Grenze zu überschreiten dass "zuviel auf den Rippen haben" gerade bei Frauen immer noch ein Tabuthema ist.
Manchmal bereue ich es nicht früher solche Fotos gemacht zu haben um sich ein Ziel zu setzen.
Was meint ihr? Habt ihr auch welche?
Hier meine Bilder:
http://www.youtube.com/channel/UCwM1LeP1MMj9KAd9iTiIiBQ?feature=mhee
 
AW: Vorher FOTOS? :(

Ich find du bist auch "vorher" schon ne richtige Torte.
 
AW: Vorher FOTOS? :(

Meine Vorher-Fotos sind die größte Motivation die ich habe. Ich war aber auch mal richtig fett. Never again ;-) von daher ist das nicht die schlechteste Idee.
 
Oben