Vorher-Nachher Fotos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Andi

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Na los! Postet mal eure vorher-nachher Fotos!
Ich will hier mal Tatsachen sehen :rollauge:

Meine poste ich NOCH nicht, mal sieht zwar die 10 Kilo schon, aber ich will noch weitere 10 verlieren :D
 
es gibt gute progamme zum bearbeiten von fotos........... erst aufgebläht und dann spargeltarzan........
 
Vorher:
3426614782.03.LZZZZZZZ.jpg


Nachher:
trittin15.jpeg


:schild96:
 
Bei mir braucht des auch noch ein bisschen, aber das hätte ich dann ja sowieso vor gehabt :) Aber ich habe mir schon ein Vorher-Vorher Foto rausgesucht! Das nehme ich mir zum Ziel!!! Da wog ich nur ca 56 - 58 kg und das sieht so toll aus!!! Das steht jetzt auf meinem Schreibtisch direkt neben dem Monitor :)
 
Ich hab mit 118Kg ein schönes Ansichtsfoto gemacht. In Boxershorts von vorne und von der Seite. Aber das kommt alles später
 
Mein lieber Andi,

da stichst du aber in die Wunde..... Dabei kannst du das Messer nicht halten... :lol:

Mache du mal :wink:

Aber echt gut... :rotfl:

Aber auch eine gute Idee... Da spanne ich auch... :oops:

@Choice: Dann zeig uns doch mal dein Vor-Vorher-Bild...

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
@Morph: Ähm.. das muss ich erst noch ein bisschen bearbeiten, so an manchen Seiten ein bisschen was wegschneiden und so :mrgreen:
 
Wie gesagt, ich würde meins erst gerne zeigen, wenn noch weitere 10kg wech sind :D
 
Na wenn sich sonst keiner traut poste ich halt meins nochmal...
 
Hey Pitchi,
is ja echt n Hammer, kompliment.
Sobald das mit meiner Digicam klappt mache ich auch mit..
 
Schon recht eindrücklich was nur 10kg ausmachen!
 
Ich seh das irgendwie nich so. Aber ist ja immer so, wenn man sich selbst anguckt :D

Aber ich merks am Gürtel. Den vormals viel zu engen kann ich jetz geschlossen einfahc runterziehen :)
 
Das ist ganz normal....man sieht sich ja selber auch jeden Tag :)
Mir wird das auch erst bewußt wenn ich alte Foros anschau.....aber ich freu mich schon, in 3 Wochen treff ich jemanden den ich seit 1 Jahr nicht gesehen hab, bin mal auf die Reaktion gespannt :)
 
Naja mein Ziel ist mit 85 in weiter ferne.....

Dabei war ich mal bei 85 buhuhuhu :-(
 
Ne also Andi, vergleich doch mal, auch die Beine und Arme sind viel schmaler. Ja und vom Bauch müssen wir ja auch nicht reden!

Einfach Klasse! :juhu: :laola:
 
Oben