Vorher nachher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Holla die Waldfee. Wie lange hast du dafür gebraucht??
Auf jeden Fall zolle ich dir meinen Respekt.
Und warte mal ab wenn du bei 60KG bist ;)
 
Hallo sweety,
ganz große Klasse!
smilie_op_031.gif

Toller Erfolg, wahnsinns Unterschied, du siehst echt super aus und ich denke mal, so fühlst du dich auch. :)
 
Wow! Klasse siehst du aus, wirklich!
Hast du nicht mal irgendwo geschrieben, dass Bekannte sagen, sie würden keinen Unterschied sehen? Oder verwechsel ich dich jetzt?
Jedenfalls ist das ein irrer Unterschied:respekt:
 
Genial - Respekt für die gelungene Abnahme !!!

Glückwunsch:laola:
 
Wow du siehst supertoll aus! ich finde übrignes nicht, dass du noch 18 kg abnehmen musst!
 
Welch tolle Veränderung - Gratulation!
 
:laola:

:respekt: was für eine Leistung!
Das hast Du gut hinbekommen. Siehst toll aus!
 
Hallo danke danke.

Ich habe letztes Jahr im Mai angefangen. Also vor genau einem jahr. Aber ich habe seit einigen monaten stillstand. Hab es in 9 monaten geschafft.

Ja eine bekannte sagte mir letztens das sie kein unterschied sieht.
 
Die hat sowieso sehprobleme.:lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich grad weg.

Wie meinste das mit der armbinde?? ich nix verstehen
 
Ach komm. Deine Bekannte platzt wahrscheinlich vor Neid und Mißgunst.
 
Hahahhaa ich lach mich gerade so weg. Genau das ist sie
 
Ich bin neidisch auf deine Körperproportionen! Deine Beine sehen total gut aus. Als ich 72 kg hatte, musste ich die Hosen immer zwei Größen größer kaufen als die Oberteile, aber jetzt ist der Unterschied zum Glück kleiner geworden..
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme und viel Erfolg auch weiterhin.
 
Deine Bekannte könnte auch meine sein. So Sachen wie aachh so dick warst du doch gar nicht. Purer Neid oder Hilflosigkeit ist das. Ich denke niemand ist wirklich zufrieden mit Übergewicht.
 
Oben