Vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pollomint

Mitglied
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
bin Margit wiege 108 Kg und bin 165 groß
bin sehr traurig darüber,und will es nun mit Atkins versuchen.
wer könnte mir für die Gr 1 die ersten 14 :D Tage mit
Vorschlägen helfen.Über eine Antwort würde ich mich freuen.
[email protected]
Liebe GRüße Margit
 
Hallo Margit :)

Das finde ich aber sehr sympathisch, dass Du uns ein Bild mit eingestellt hast! Wir haben hier eine Diätbegleitungsgruppe, und ich fände es toll, wenn du Dich dort einfindest. Ich kann so Deine Fragen, die Du noch hast sofort beantworten, und unterstütze Dich gerne.
Der gewählte Weg ist sicher der richtige :)

Ich wünsche Dir im Forum viel Spass. Du kannst Dich schon mal einlesen, und viele Antworten bereits finden.
Ansonsten, wie gesagt, melde Dich in der Gruppe, wir freuen uns auf Dich!

Lieben Gruss,

Belinda
 
hallo marget, schön das du zu uns gefunden hast, hier wirst du sicherlich hilfe bekommen...

ps: süsser hund ;-)
 
Oben