Vorstellung aus Wagrien

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein bester Freund kommt aus Dortmund (und fährt auch jeden Tag wieder dorthin zur Arbeit), aber wenn er so reden würde müsste ich ihn täglich verhauen :D
 
Es sind tatsächlich eher die Feinheiten und die Sprachmelodie.
Ich verbinde damit einfach zu viele negative Erlebnisse.

Das ist wie meine Abneigung gegen Leberwurst und Schwarzbrot. Das sitzt tief drin, das werde ich nicht mehr los.
 
Ich kann das gut nachvollziehen. So geht es mir mit dem Bonner Dialekt.
 
Es sind tatsächlich eher die Feinheiten und die Sprachmelodie.
Ich verbinde damit einfach zu viele negative Erlebnisse.

Das ist wie meine Abneigung gegen Leberwurst und Schwarzbrot. Das sitzt tief drin, das werde ich nicht mehr los.

Ohje, das klingt ja fast nach einem Trauma :D
Bei Leberwurst haben wir was gemein, die konnte ich als Kind schon nicht ab :p
 
Vielen Dank Miri :relaxed:
 
Oben