Vorstellung, lebe seit 6Monaten im Keto-Land

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Keto5x5

Neuling
Registriert
02. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Hallo zusammen!
Ich habe Ende Juni mit Keto begonnen, einen Tag später hat sich auch noch mein Mann dazu entschieden. Mein Startgewicht war 116 kg, bei 180cm Körpergrösse.. Wow, warum habe ich es nur so weit kommen lassen. Dafür gibt es dann umso dramatischere Vorher-Nachher Bilder ;-)
Bis jetzt habe ich 23kg stabil abgenommen.
Die ersten vier Monate war ich extrem strikt, habe alles im MyFitnessPal eingetragen usw. Seither versuche ich, es mehr rauszufühlen was mein Körper braucht und halte einfach die Carbs im Auge. Das System funktioniert aber nur sehr beschränkt für mich, da ich seither viel weniger abnehme und grössere Gewichtsschwankungen habe. Ich werde wohl bald wieder konsequent eintragen müssen.
Bis jetzt machte ich kein Sport, da ich zuerst weniger dick sein wollte. Heute hatte ich mein erstes Stronglift-Training. Ich konnte fast nicht mehr nach Hause laufen und Auf-/Absitzen :cool: Juhuu!
Sonstiges: verheiratet, Kind 4 Jahre alt.

Weitere Ziele: In den nächsten 6 Monaten möchte ich 20kg Fett abnehmen und Muskeln aufbauen.

ps. zu Keto bin ich übrigens dank Reddit gekommen und hierher, weil mich zig Leute um deutsche Informationen anbetteln. Da die meisten nicht selber googeln können, habe ich euch hier gefunden und freue mich auf den Austausch!
 
AW: Vorstellung, lebe seit 6Monaten im Keto-Land

:welcome: und Glückwunsch zum bisher ereichten
 
Oben