Vorstellung von Foodie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Foodie

Mitglied
Registriert
21. März 2018
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

gerne möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin männlich, 30 Jahre jung und komme aus dem kleinen Berlin:p. Meine Erfahrung in Foren ist gleich null, doch das wird sich ja nun ändern.
Ich interessiere mich sehr für Sport und Ernährung. Allerdings heißt das nicht, dass man jetzt nun jeden Tag als Genussmensch den Verlockungen von Schokolade und anderen Süßigkeiten Wiederstehen kann.:)
Ich habe einige Diäten schon probiert und muss sagen, dass Low Carb meine beste Erfahrung gewesen ist neben Kalorien zählen. Ich würde mich freuen, die ein oder andere Erfahrung mit euch zu teilen und hoffe auf einige Neuigkeiten durch einen Austausch.

Grüße
 
Oben